Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4master

New Member
@ cectuser097:
Sehr schön geschrieben.
Ich stimme dir voll und ganz zu ;-)
Und sie lesen mit ;-) Ne qigi liest mit xD
Mal schauen was der Shop jetzt macht. Naja auch egal^^

djwebmaster

New Member
schade dass es vermutlich diese handies nicht geben wird :(
kennt jemand trotzdem ein ähnliches handy so preislich bis zu 250 bis 300 €uronen ?? sollte wlan, gps, touchscreen, windows mobile (version 6 bevorzugt) haben.

lg & thx

Pretender

New Member
stimmt. das ist das i6 .
naja es war die photoshopvorlage für das i6.

dieses phone wird übrigens laut meines Kontaktes bei fastcardtech wirklich von Qigi produziert (Qigi China), aber soweit ich verstanden habe verkauft Qigi keine Phones unter eigenem Namen

PS: nana warum hast du editiert, aber hast schon recht, ist das Qigi China i5

PS2: Ich habe jetzt Qigi China eine Email geschickt in der ich wissen möchte ob www.qigi.eu zu ihnen gehört, sobald ich eine Antwort erhalte geb ich Bescheid

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ich bin total verwirrt. Wenn man bei qigi.eu auf die Produktseite geht, wird dort in der Mitte unten auf das Qigi-GUI hingewiesen, sieht Nett aus. Das rechte Bild von den Beiden denke ich mal, stellt dieses Qigi-GUI dar. Seltsamer Weise kenne ich das schon, aber unter einen anderen Namen: Vista Perfection 2.0. Hier mal ein Link: Klick! Nicht wundern darüber, das tue ich mich ja auch schon die ganze Zeit. Das ist nämlich ein iPhone-Theme...

Hier noch mal ein Bildvergleich (links die HP, rechts Vista Perfection2.0)....

Edit: Hier ein Link auf die Entwickler: Klick!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

m4master

New Member
Hm komisch^^
Der macht so schöne Bilder.^^ Da hätte er sich aber dann doch ein bssl mehr Mühe geben können.
@Schussi: Zu sarkastisch. Gib dir mehr Mühe^^ Sonst ladest du auch auf der Blacklist^^

m4master

New Member
Stimmt^^
Will auch noch komm aber erst morgen um 6.00^^

So etwas in der Art. Den Truck vorne kann man ja ändern...^^

Pretender

New Member
und noch was seltsames: Die EUROPÄISCHE seite ist auf DEUTSCH, naja nur mal so nebenbei, hätten ja auch ne .de seite machen können. .eu gehört für mich eher als MULTI-5

m4master

New Member
@Pretender: Ja das ist normal bei... war bei maxo auch so^^

Naja wenigstens wissen wir wann die Seite wieder von der Bildfläche verschwindet.

JohFett

Member
Vielleicht könnte man mal Marcel , oder bei Elektroland nachfragen ob diese modelle bekannt sind und zu welhem preis die es auftreiben könnten...

Pretender

New Member
Könnte einige i6 Interessenten interessieren:

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

[FONT=&quot]das Gerät wird voraussichtlich am Donnerstag vorrätig sein. Werde dann auch den Ebayshop (denke nächstes Wochenende) damit füllen. Sie können dann über Ebay das Gerät kaufen und per PayPal, Selbstabholung oder Vorkasse bezahlen.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=&quot]Ihr ***********.de Team[/FONT]

[FONT=&quot]*********.de[/FONT]
[FONT=&quot]******* ********[/FONT]
[FONT=&quot]************** **[/FONT]
[FONT=&quot]***** ********[/FONT]
[FONT=&quot]Tel: +49-*****-********[/FONT]
[FONT=&quot]Fax: +49-****-*********[/FONT]

[FONT=&quot]Von:[/FONT][FONT=&quot] David Seck [mailto:[/FONT][FONT=&quot]]
Gesendet: Samstag, 5. Juli 2008 15:52
An: info@**************.de
Betreff: Kontakt Nachricht[/FONT]

Hallo,

Ich interessiere mich für ein Stone i6.
Möchte aber ausschließlich über eBay mit Paypal bezahlen (wegen dem Käuferschutz).
Wann werden Sie das i6 in Ihrem eBay Shop anbieten?

MfG
David Seck

Moderiert:

m4master

New Member
Ja mit Selbstabholung... ist natürlich sehr gut. Lassen wir uns überraschen...
Aber denke er wird auch wieder nur ver...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ein schön verpixeltes Stone Logo auf der Startseite:good2:Und auch das i9 hat grosse ähnlichkeit mit meinem HTC TyTn.

Stellungnahme

Hallo chinamobiles.org User,

nachdem wir die Diskussion hier im Forum seit einigen Tagen verfolgen, ist es, denken wir an der Zeit, einmalig Stellung zu den gegen uns erhobenen Vorwürfen zu nehmen.

Die hier geäußerte Kritik ist uns unverständlich.
Wir haben tatsächlich in der Flut von Informationen innerhalb dieses Forums einige Zeit gebraucht, um die Hintergründe der Kritik, nachvollziehen zu können. Anscheinend traten in der Vergangenheit diverse Händler in diesem Forum auf, deren Geschäft auf der wackligen Säule der Vorfinanzierung durch den Kunden aufgebaut war.
Dies bedeutet: Kundengelder wurden eingenommen -> Das Geld wurde zur Vorfinanzierung an den Lieferanten weitergeleitet -> Die Warenlieferung blieb aus -> Die Kunden standen im Regen -> Der Händler in der Haftungsfalle.
Ob es nun Blauäugigkeit, Unwissenheit oder Ausrede des Händlers, wir möchten und können diesen Ablauf nicht kommentieren! Die Sorge jedoch, Telefonexpress24 könnte Opfer einer solchen Verkettung von Umständen werden, ist vollkommen unbegründet.
Es liegt uns fern, unsere Lieferkonditionen hier öffentlich darzustellen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Zahlungsverpflichtungen für unsere Ware gegenüber dem Lieferanten NICHT in Form einer Vorkasseleistung erbracht werden müssen. Sondern erst nach Erhalt und Prüfung der Ware hier vor Ort in Vellmar! Wir können daher ganz entspannt die Anlieferung der Waren abwarten und müssen bei Lieferverzug ( was durchaus vorkommen kann, wir haben allerdings noch keine Anzeichen dafür ) keinen Verlust unseres Geldes oder gar der Kundengelder befürchten. Das wird von uns garantiert!

Telefonexpress24 bietet Käuferinnen und Käufern, denen eine Zahlung per PayPal, ClickAndBuy, als Vorkasse oder per Nachnahme zu unsicher erscheint, gerne die Abholung der Ware gegen Barkasse an. Es liegt dabei in unserem eigenen Interesse, die Waren einem kurzen Funktionstest zu unterziehen. Alle Kunden erhalten eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.

Ein Kritikpunkt hier im Forum war die fehlende Umsatzsteuer Ident Nr. Diese ist beantragt und wird von uns, sobald die Nummer vom Finanzamt vor Ort und des Bundesamt für Finanzen verfügbar ist, nachträglich im Impressum unserer Homepage eingetragen.

Zum Thema Sicherheit ist alles gesagt. Wir wünschen weiterhin viel Spass in dem Forum.

Mit freundlichen Grüssen
Telefonexpress24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten