Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4master

New Member
Vielen Dank ;-)

Ich hoffe für euch das alles gut geht. Man weiß ja nie. Mich interessiert nur, ob qigi.cc von qigi.eu weiß. Wenn dem so ist kann ja eig. nichts mehr schief laufen.
Nur gibt es diese "Stone"(komischer Name für eine chinesische Firma)-Produkt wirklich?
Habt ihr dafür irgendwelche Zeichen sprich Fotos...? ;-)

cectuser097

New Member
@Telefonexpress24: Danke für dieses Statement!

Da Sie sich nun hier äußern, habe ich nur eine Frage und bitte um die einfache Beantwortung mit ja oder nein

Haben sie die Geräte schon physisch in der Hand gehabt?

taktak

New Member
macht einen seriösen Eindruck.
Dann lasst uns mal die ersten Erfahrungswerte und Testberichte abwarten.

Wenn alles passt, werden die Dinger wie warme Semmel gehen

m4master

New Member
Wer von euch war beim Maxo dabei?
Da war auch alles sehr sehr seriös.
-Paypalbezahlung
-Diverse Steuernr. und weiß ich nicht , die alle stimmten.
-netter Kontakt (auch telefonisch)
...

1. Nur er hatte auch nur Photoshopbilder.
2. Er hatte auch Handys,die es wirklich gibt...

Wer was findet darf es behalten...

tomm

Erfahrenster Benutzer
komisch, dass fast alle, die jetzt ein handy kaufen wollen noch wenige beiträge haben...
jetzt muss aber auch erstmal der shop wiedereröffnet werden und...wieso sind manche von uns auf der schwarzen liste??niemand hat ernsthaft etwas geschrieben, was schlecht für das image wäre!

tomm

Erfahrenster Benutzer
hast du sie schon gesehen??(im mom. ist die site ja offline)
auf der "schwarzen liste" sind alle user hier, die bööööseeeess über qigi gesagt haben...
als ich das letzte mal die liste gesehen habe, waren cectuser097,schussi und tomm(ich) auf der liste.
ausserdem war die seite www.chinamobiles.org aufgelistet, wieso auch immer.
vielleicht ist elsi06 jetzt mal telefonisch erreicht worden,vorher ist nur ihre mutter drangegangen.

m4master

New Member
Also wa hab ich gesagt is doch ganich unseriös :grin:
Und schon wieder: Siehe Maxo und alle Shops davor. Alle Shops waren seriös bis auf paar Ausnahmen. Und das sind die Photoshopbilder und das sie allen den gleichen "Lieferant" haben, der nicht liefert. Die SHops werden alle selber über den Tisch gezogen...
@telefonexpress: Schonmal den Namen shkontor gehört? Oder die ganzen anderen? ;-)

komisch, dass fast alle, die jetzt ein handy kaufen wollen noch wenige beiträge haben...
Das liegt daran, dass sie das ganze noch nicht kennen. Also die Maxogeschichte...^^

JohFett

Member
wuhuhu
alle bösen sind auf der liste.. gaaannz schlimm
werd ich auch von der CIA verfolgt weil ich mal ein Bush witz gemacht habe!?

m4master

New Member
Jo^^
Vllt sollten wir mal der Kanzlei Stein (heißt doch so oder) Bescheid sagen^^
Die werden sich freuen^^
Den er hat die ja nicht wirklich beanttragt. Er schreibt das nur so^^

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich möchte auf jedenfall KEINE gerüchte in die welt setzen(verstanden qigi?)
aber es liegt vllt nicht nur daran, dass die leute, die sich jetzt einen stein kaufen möchten noch nichts von dem "maxo-skandal" gehört haben, sondern, dass sie evtl auch was mit qigi zu tun haben... :)

cectuser097

New Member
jetzt muss aber auch erstmal der shop wiedereröffnet werden und...wieso sind manche von uns auf der schwarzen liste??niemand hat ernsthaft etwas geschrieben, was schlecht für das image wäre!
Tomm, auf diese schwarze Liste bzw auf die Kanlei Stone kannst` doch ein lassen. Ich finde das nur herrlich drollig. Irgenwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Da drohten manche Kiddies auch immer mit dem "großen Bruder" :)

Aber T-Express24 hat, obwohl sie ne ganze Zeit in diesem thread gelesen haben, nicht auf eine einzige Frage geantwortet. Ich gehe davon aus, und deren Statement bestätigt mich darin, dass es sich mal wieder um einen Dropshipper handelt. Und immer wenn es nur Photoshopbilder gibt ist Vorsicht geboten. Meist sogar vorrangig für den Dropshipper...:happy:

Aber ein Gutes hat es ja, spätestens wenn die USt-Identnr. nachgereicht wird ist es auch gerichtsverwertbar nachweislich. Es ist ein Händler mit deutschem Gerichtsstand und da greift dann das BGB, wie auch das StGB. Das ist ja schon eimal ein Riesenvorteil gegenüber dem österreichischen Xaimix-Wimmel-Illusions-Shop, zumindest für Deutsche...... .:drink:

Und da anscheinend zumindest Frau T-Express 24 eine Ausbildung genossen hat, die eine betriebswirtschaftlichen Einschlag besitzt, muss ihnen klar sein, dass sobald ein Kaufvertrag zustande gekommen ist, auch eine Schadenersatzpflicht bei Nichterfüllung fällig werden kann.

Ich stelle mir gerade vor, ich kaufe so ein Stein-Ding namens i6 und es wird nicht geliefert.......... Da der Shop selbstverständlich seriös ist, wird das vorabgezahlte Entgelt natürlich zurückkommen........

Nur: Ich kann für den Kaufbetrag nirgendwo ein vergleichbares Gadget erstehen ....., dann müsste der Händler mir die Differenz zwischen dem ursprünglichen Kaufbetrag und dem nachweislichen Kaufbetrag für ein vergleichbares Gerät als Schadenersatz ersetzen............ .

Ich nehme dann ein Eten Glofiish X800, es hat zwar etwas schlechtere Leistungswerte als beim i6 beschrieben wurden, aber ich wäre ja nicht päpstlicher als der Papst........ und würde mich damit dann zufrieden geben.:thank_you:

Moderiert:

Freeman

New Member
Ich habe meine Hoffnung auch schon aufgegeben...
Es wär ja kein Prob. mal auf unsere Fragen zu antworten oder auf deren Seite richtige Bilder von den Handys rein zu setzen

Wäre einfach zu schön um wahr zu sein...

MfG

hotfire

New Member
hey ho,

fangt doch nicht direkt an zu weinen. ihr spekuliert hier doch alle nur rum.

also ich werd das handy dort per nachname bestellen. fertig. wenn nix kommt gibts auch kein geld.

und das der mensch von txxxxxxexpress nicht antwortet könnte daran liegen, dass WE ist....nicht jeder hat keine freunde und interessiert sich nur für handies....

Moderiert:

tomm

Erfahrenster Benutzer
das ausgerechnet bei dem thema so viele neu angemeldete sind, die sich so ein handy kaufen wollen und meinen wir übertreiben...
EDIT: zum Beispiel bully1990,evtl alexaander,JohFett,knollebolle,taktak,hotfire
(hat bestimmt weniger als die hälfte was damit zu tun, aber 2-3 bestimmt...)

Zuletzt bearbeitet:

alicio

Member
Wieso nicht warten bis das Gerät bei Ebay verfügbar ist mit Paypal.
Dann kann man nichts falsch machen und ist auf der sicheren Seite.

hotfire

New Member
das ausgerechnet bei dem thema so viele neu angemeldete sind, die sich so ein handy kaufen wollen und meinen wir übertreiben...
EDIT: zum Beispiel bully1990,evtl alexaander,JohFett,knollebolle,taktak,hotfire
(hat bestimmt weniger als die hälfte was damit zu tun, aber 2-3 bestimmt...)
och du, guck doch einfach mal wann ich mich registriert habe. gebe halt nicht überall meinen senf dazu. so wie du z.b.

du denkst wahrscheinlich auch, dass man dich beim scheißen überwacht.

JohFett

Member
@ tomm
na gut ich habe wenige beiträge. Aber ich bin hier täglich on und les mich überall durch. Warum ich nichts schreibe? weil ich einfach nichts zu schreiben habe. Und die Geschichte mit Maxo, ich weiß worum es geht. Aber da ich einfach intereese habe an einem T32 und dieses Stone i6 Allround einfach ne option ist interessiere ich mich natürlich dafür ob man mit diesem shop was anfangen kann...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten