I'm waiting for the stone...........
Ich glaube kaum, cectuser097, da0 "Dr. Stone" hier eine Zeile mitliest. Oder glaubst du im ernst daran? Damit ist deine erste Frage beantwortet.
Hi redsucki, du bist ja richtig goldig. Es macht mir immer richtig Spaß, dich zu lesen. Das mache ich ja schon eine geraume Zeit............ . Deine unterschiedlichen Nicks sind da nicht wirklich schützend, man kann auch so leicht die Urheberübereinstimmungen erkennen....... . Besonders schön sind natürlich die EK24 bushings (Aber sag mal, hat eigentlich jemand von ek24 mal deine Frau ausgespannt...... ? Oder versuchst nur ein wenig zu dikreditieren um Lufthandyhandler zu stärken......... ).
Irgenwie hast da aber bei deinem neuerlichen Auftreten in diesem Forum ein wenig geschlampt, die "Explodierenden Akkugeschichten" fehlen mir noch, die stellte auch eine klasse Unterhaltung dar. Da war hiaimtech im anderen Forum aber deutlich aktiver...
Junge, streng dich mal ein bisschen an, sonst wird es doch noch zu eintönig.
Aber klar doch
, Dr. Stone liest hier natürlich nicht mit........... , dass qigi-forum hat auch nie existiert, wie auch die ursprünglichen Qigi-Produkt-News und "Geschäftsangaben". Und dass Schussi und ich auf der "Schwarzen Quigi-Liste" standen ist nur eine manifestierte Illusion........ .
Ich - ROFL - noch immer, wenn ich daran denke. Leider hat sich Dr. Stein nie bei mir gemeldet........ .
Weißt, wenn dein Forenwirken wirklich darauf abziehen sollte, damit Geld zu "verdienen" ........, irgendwie könnt ich das noch nachvollziehen...... . Wenn du aber das sein solltest, was ich befürchte, wäre ärztlicher Beistand vermutlich weitaus nötiger als ein Rechtsbeistand......... .
Mit ganz lieben (aber besorgten) Grüßen und gute Besserung
Dein Cectuser097
PS. Schade, redQigisucks, dass es hier nicht die Danke-Funktion gibt, könntest du dir damit doch die so ersehnte "Bestätigung" verschaffen. Mir reicht es doch vollkommen aus, wenn du meine Beiträge so sehr ernst nimmst..... .