Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redsucks

Gesperrt
Bei zwei Providern ist das Produkt seit vorgestern gelistet, einer davon ist China Mobiles. Ob 50.000 Stück i6 für einen Provider mit ca. 360 Mio Kunden da reichen, cectuser097? :pleasantry:

http://phone.chinamobile.com/chinamobile/module/6053.asp

Auch da nur ein Photoshop Bildchen. Aber ausgerechnet die, die wir vor ca. 2 Wochen schon kennengelernt haben. Die Vermutung liegt nah. Der Stein oder T-express hat irgendwo die Bildchen her und zocken nun im großen Stil ab. :comando:

Moderiert:

cectuser097

New Member
Bei zwei Providern ist das Produkt seit vorgestern gelistet, einer davon ist China Mobiles. Ob 50.000 Stück i6 für einen Provider mit ca. 360 Mio Kunden da reichen, cectuser097?
LOL, redQigisuck, bist denn nun der Dr. Stone?.....ich nehme mal an, du beziehst dich auf meinen Post zum GM (General Mobile) Gadget. Die 50.000 Stück wurden als Absatzziel von GM genannt ;) . Ich glaube doch nur, dass dich deren Geschichte ein wenig inspiriert hat, sozusagen, die Muse war, die dich redsuckte ..... . :)

Die Spezifikationen haben, bis auf das Photoshopbildchen, nicht viel mit dem "Superstone" gemeinsam und selbst auf der zitierten Seite kann kein Steine-Preis genannt werden.... ; nur der voraussichtliche Verkaufsbeginn in China soll ja wirklich im August erfolgen........... , aber bis zum 10.8 ist`s ja nicht mehr lang......... , wann kommt denn nur der "Verkaufstruck" in die deutschen Cities?

Mich würde wirklich mal interessieren, ob es tatsächlich Besteller beim T-express gibt........... .:unsure: Vorstellen könnte ich es mir......... .

Nichts desto trotz, ist schon ne gute Unterhaltung......... .

Let`s rock, äääh pebble :pleasantry:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, warten wir also bis zum 20.08. . Bis dahin sollte aber auch das Kleingedruckte überarbeitet sein - denn so würde ich da wohl nicht so gern was kaufen wollen... .

redsucks

Gesperrt
Ich glaube kaum, cectuser097, da0 "Dr. Stone" hier eine Zeile mitliest. Oder glaubst du im ernst daran? Damit ist deine erste Frage beantwortet.

Ja richtig. Die Sache GM bezieht sich auf den Beitrag für den sich sonst niemand interessiert hat. Wir ist egal was GM treibt, aber wo bitte siehst du Inspiration? In 50.000 Stück oder gar in der Webseite die seit etwas über einer Woche neu aufgesetzt online ist? Wusstest du noch nicht? Na lass dich mal später überraschen. Manchmal hilft es einfach nur zu warten.

Das wird im Falle deiner Theorien und Spekulationen ganz besonders deutlich. Die Zeit hat bewiesen das niemand bei T-Express Geld verloren hat und T-Express ersichtlich eine gute Kommunikation mit seinen Lieferanten pflegt. Deine Hetze, anders kann man es kaum beschreiben, war nicht mehr als heisse Luft und wird zu mehr niemals führen. Oder kannst du mir heute einen Geschädigten im Fall T-Express nennen? Und nun gräbst du die Sache mit der Vorkasse wieder aus. Das ist amüsant, aber wirklich nicht interessant und erst recht keine gute Unterhaltung. Daher sollten wir es dabei belassen. Ich habe erkannt das du nicht mehr als ein Googler bist. Mein Interesse an weiterer Kommunikation war damit schon eingeschränkt, mit etwas Glück aber kommt m4master bald aus dem Urlaub mit seinen Eltern, die Förmchen noch in der Hand. Dann kann es für dich, alle Xiamix und Königin-Geschädigten ja weiter gehen :comando: Ein Ausheul-Thread wäre da eine gute Idee!

Zuletzt bearbeitet:

cectuser097

New Member
I'm waiting for the stone...........

Ich glaube kaum, cectuser097, da0 "Dr. Stone" hier eine Zeile mitliest. Oder glaubst du im ernst daran? Damit ist deine erste Frage beantwortet.
Hi redsucki, du bist ja richtig goldig. Es macht mir immer richtig Spaß, dich zu lesen. Das mache ich ja schon eine geraume Zeit............ . Deine unterschiedlichen Nicks sind da nicht wirklich schützend, man kann auch so leicht die Urheberübereinstimmungen erkennen....... . Besonders schön sind natürlich die EK24 bushings (Aber sag mal, hat eigentlich jemand von ek24 mal deine Frau ausgespannt...... ? Oder versuchst nur ein wenig zu dikreditieren um Lufthandyhandler zu stärken......... ).

Irgenwie hast da aber bei deinem neuerlichen Auftreten in diesem Forum ein wenig geschlampt, die "Explodierenden Akkugeschichten" fehlen mir noch, die stellte auch eine klasse Unterhaltung dar. Da war hiaimtech im anderen Forum aber deutlich aktiver... :) Junge, streng dich mal ein bisschen an, sonst wird es doch noch zu eintönig.

Aber klar doch ;) , Dr. Stone liest hier natürlich nicht mit........... , dass qigi-forum hat auch nie existiert, wie auch die ursprünglichen Qigi-Produkt-News und "Geschäftsangaben". Und dass Schussi und ich auf der "Schwarzen Quigi-Liste" standen ist nur eine manifestierte Illusion........ . Ich - ROFL - noch immer, wenn ich daran denke. Leider hat sich Dr. Stein nie bei mir gemeldet........ .

Weißt, wenn dein Forenwirken wirklich darauf abziehen sollte, damit Geld zu "verdienen" ........, irgendwie könnt ich das noch nachvollziehen...... . Wenn du aber das sein solltest, was ich befürchte, wäre ärztlicher Beistand vermutlich weitaus nötiger als ein Rechtsbeistand......... .

Mit ganz lieben (aber besorgten) Grüßen und gute Besserung

Dein Cectuser097

PS. Schade, redQigisucks, dass es hier nicht die Danke-Funktion gibt, könntest du dir damit doch die so ersehnte "Bestätigung" verschaffen. Mir reicht es doch vollkommen aus, wenn du meine Beiträge so sehr ernst nimmst..... . ;)

cectuser097

New Member
the next try..... oder Langeweile in der Gummizelle

ROFL, ......... qigi.eu die X.te

Was für ein Auftritt eines "Weltkonzernes". Mir fällt schon das Mitzählen schwer, wie oft der Auftritr bisher verändert wurde und wie oft die technischen Spezifikationen der gadgets angepasst wurden............ :dance3:

Nur die Namensrechte für die Domain liegen noch beim ursprünglichen Registranten :)

Dieser wirbt übrigens mit folgendem Textauszug für seine Dienste:

"If you were looking for a reliable partner in the web hosting services sphere, then you've come to the right place! If one had to pick just two words to describe our company, they would probably have to be Creativity and Innovation. No other company can say it has designed and developed a completely free reseller hosting program, which offers complete automation for one's web hosting business. "

Dies ist natürlich einem Weltkonzern würdig.......... Billighosting ist immer gut, senkt die Kosten und macht die Gadgets billiger......... .

Mir scheint der Vielnicker, ist er derzeit unter die Farbnicker gegangen (red-suck, blue-cop, black-castle)? , hat seine Langeweile ein wenig bekämpft und seine Webdesignfähigkeiten trainiert........ .

Jetzt muss er nur noch an seinen Werbetexten arbeiten, damit die Werbewirkung nicht mehr der eines Werbeagentur-Volontärs in der ersten Beschäftigungswoche gleich kommt.

Bemerkenswert finde ich immer, wenn gerade "Weltfirmen" mit "deep links" arbeiten. Zeigt es doch deren umfassendes Vertrauen in die Rechtsabeteilung des eigenen Unternehmens......... .:not_i:

Aber ganz scheint die Seite noch nicht fertig geworden zu sein. Aber unser sh-illusionist hat ja jetzt Zeit......... . Bluecopie, nutze die aber sinnvoll für die Vollendung der Homepage, ....... schreib` nicht so viel Zeugs(aber zugegebenermaßen unterhaltsames) in den anderen Foren. :smoke:

cantona99

Gesperrt
Bei zwei Providern ist das Produkt seit vorgestern gelistet, einer davon ist China Mobiles. Ob 50.000 Stück i6 für einen Provider mit ca. 360 Mio Kunden da reichen, cectuser097?
Selbiges Photoshop Bild konnte ich auch auf der chinesischen Website von Windows Mobile entdecken.

Zuletzt bearbeitet:

cectuser097

New Member
....waiting for the stone

also es gibt sogar ein Filmchen über das qigi i3:

http://www.youtube.com/watch?v=5BNpPEtMC0Y

Die Fragen die sich stellen sind doch derart: Können die Gadgets so wie beschrieben, als auch zu den genannten Preisen, erworben werden und sind die Geräte dann auch lieferbar........... ?

Solange dauert es ja nicht mehr bis zum 10.08 ääh 20.08. ............... .

jun0s

New Member
genau....

Auf qigi.eu steht irgendwas von deutscher Herstellerseite.
Dann kommt man zu:
http://www.stonemobiles.com

Ein Whois-Lookup hat ergeben, das alle Seiten, bis auf http://www.t-express24.de/, dem selben Besitzer gehören:
marco liang (contact@qigi.eu)
86 13816946406
JuFengYuan Road
Shanghai, SH 200444
CN
und der schreibstil riecht verdächtig nach einem ehemaligen international tätigen österreicher bei dem hier so einige (mich eingeschlossen) bestellt und nie etwas bekommen haben.
lest euch doch die texte mal genau durch und schaut euch das layout der homepage an. das kommt mir sehr bekannt vor

cectuser097

New Member
Auf qigi.eu steht irgendwas von deutscher Herstellerseite.
Dann kommt man zu:
http://www.stonemobiles.com

Ein Whois-Lookup hat ergeben, das alle Seiten, bis auf http://www.t-express24.de/, dem selben Besitzer gehören:
marco liang (contact@qigi.eu)
86 13816946406
JuFengYuan Road
Shanghai, SH 200444
CN

Huch, ist dann der Hiaimtech aus dem anderen Forum der beliebte Vielnicker aus den Foren dieser Welt, liebevoll auch Dr. Xai-Mix Stone genannt? Schrieb der doch zu seiner Person:

"Meine schrecklicher Stammbaum:

Ich Marco, deutscher Pass, englischer Urgrossvater, chinesische Urgrossmutter, englischer Opa, deutsche Oma, deutscher Vater, italienische Mutter, Wohnort in China - alles klar
Ich bin also ein echter Mischlingsköter aus der Gosse! Wäre Urogrossvater nicht zur See gefahren, wäre alles anders gekommen, haha, hätte ich jetzt engl. Segelohren! Stattdessen leichte Schlitzaugen, schöner Mist mit den Genen, ich fordere die Freigabe von Genmanipulationen
Nein ich bin zufrieden

Meine aktuellen Handys:
1. Hiaimtech P168+ (war noch nie ein CECT und ist kein CECT)
2. Qigi i3 ( war auch noch nie ein CECT und ist kein CECT sondern Marke )

Ich warte auf das Qigi i9, das wird der Hammer!"

Wenn die obige Adresse .................. . Nun, ob die Strafverfolgungsbehörden jetzt Neuigkeiten erfahren? Ob ich die chinesische Botschaft informiere...... ? Ich werde mal ein wenig darüber nachdenken............ .:threaten: Ist ja nicht mehr lange bis zum 10.8. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

cantona99

Gesperrt
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einem Gespräch mit einem Angestellten von qigi:
es freut uns das Sie sich f�r das Produkt i6 interessieren.

Es stimmt, selbst bei China Mobile zeigen wir zur Zeit nur eine Rendering-Darstellung. Das hat Gr�nde. Wir halten Produktdetails bis zur Einf�hrung des Produktes geheim. In den letzten Wochen wurden diverse Produkte aus unserem Sortiment von F�lscherwerkst�tten kopiert. Der finanzielle Schaden daraus rechtfertigt unsere neue Vorgehensweise. Fotos geben wir einen Tag vor der Produkteinf�hrung heraus. Wenn Sie aus Deutschland kommen, d�rfte das nach bisheriger Planung der 19 August 08 sein.

Skepsis ist unbegr�ndet. Nicht nur der benannte Provider China Mobile, auch andere nahmhafte Unternehmen haben das Produkt aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten