WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Leofx

Member
Also habe hier auch noch was gefunden, bitte aufs Datum achten. Ich weiß nicht ob das Problem mit den Programmen mittlerweile schon behoben ist...

Leofx

Member
Soweit ich weis nicht. Also auf der Verkaufsseite steht es nicht, in den Videos wurde es nicht gezeigt und das CiPhone versucht möglichst nah an das iPhon zu kommen, welches diese Funktion auch nicht unterstützt.

Leofx

Member
Ich finde es ganz gut, ich denke diese Funktion nutzt man ein paar mal und dann stellt man es ab falls dies gehen sollte.

:offtopic:Warum steigen meine Beiträge eigentlich nicht wenn ich was schreibe? Ich habe schon ewig 22 Beiträge....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weis nicht. Also auf der Verkaufsseite steht es nicht, in den Videos wurde es nicht gezeigt und das CiPhone versucht möglichst nah an das iPhon zu kommen, welches diese Funktion auch nicht unterstützt.
Seit Firmware3.0 kann man beim iPhone auch die MP3 weiterschütteln. Naja, wer's braucht - ich habe es deaktiviert.

:offtopic:Warum steigen meine Beiträge eigentlich nicht wenn ich was schreibe? Ich habe schon ewig 22 Beiträge....
Es wird eben nicht in allen Bereichen mitgezählt ;).

Leofx

Member
Achso okay, wusste ich nicht...
Noch zwei kurze Fragen an dich, Schussi.
Ist zwischen Meizu und iPhone ein sehr großer Unterschied?
Und was für einen externen GPS Empfänger benutzt du? War er teuer? Funktioniert er gut? Deinen Testbericht habe ich bereits gelesen, da klingt es ja alles sehr gut...
Ich hoffe das du mir die Fragen beantworten kannst/willst, da ich am Überlegen bin mich vielleicht doch für das Meizu M8 zu entscheiden...

alicio

Member
Wie lange müssen wir jetzt ungefähr noch auf das C6 warten.

Sonst hol ich mir bald ein Omnia und dann hat sich der Lack :)

Bitte um Antworten die auch bestätigt sind und nicht Meinungen :)

J

johndebur

Guest
Naja bestätigt ist nix. Laut cifans kommt ja nach Mitte August ein neues update der Hardware:

good news for large, c6 version will improve after mid-August they have been.
http://www.cifans.com/forum/index.php?f=2&t=150&sid=5f12d2b13183f745948a4358637906d3&rb_v=viewtopic

Dann muß ja auch mal die firmware angeglichen werden, denn die bisherigen updates haben ja nichts wesentliches geändert, die bugs sind ja mehr oder weniger geblieben.

Kann man ja aus den feedbacks und Verbesserungvorschlägen herauslesen

http://www.cifans.com/forum/index.php?f=12&t=131&sid=76051b1a8debfc95a9399289a9cb4612&rb_v=viewtopic

Beim C6 muß man echt Geduld haben, denke erst in ein paar Monaten funktioniert es irgentwie

toterkeks

New Member
brauch mal euren rat
soll ich mir das c5 jetzt kaufen oder noch wer weiß wie lange auf das c6 warten??

und wisst ihr seiten wo man das c5 bekommen kann(innerhalb deutschland)

grüße

chris.1984

Active Member
Ich würde noch so blöd wie es sich anhört auf mitte august warten. Da hat man jetzt viel über neue und vielleicht größere updates gehört. Wenn es bis dahin immernoch nicht da ist überlege ich sogar langsam ob ich umsteige und mich nach was anderen umschaue.

Fork

Well-Known Member
Was ein Mann ausmachen kann:
Kaum meldet sich Jason für eine Woche für eine Geschäftsreise ab, ist das CiFans-Forum gleich wie ausgestorben.

Naja, solange er uns was Schönes mitbringt... ;)

alicio

Member
Fastcard antwortet nicht mehr auf meine E-mails.

Ich glaub die haben die Nase voll von diesem C6.

Ich kauf mir jetzt ein Meizu für 220€ und dann hat sich der Lack :)

Ich wünsche euch aber trotzdem noch viel Glück beim C6.

Ich hoffe aber das die mir das Geld auch zurücküberweisen , sehr seriös kommen die nicht rüber..

Leofx

Member
@alicio: Wo bestellst du?
Wenn das C6 nächsten Monat nicht auf Lager ist steig ich entweder auf das iPhone um (evtl kommt ein Amerikanischer Freund meines Bruders mal wieder nach Deutschland und bringt mir ein mit) oder auf das Meizu, deswegen will ich mich schoneinmal ein bisschen schlau machen, da ich wirklich zu bezweifeln wage das es dann auf Lager ist...
MfG
Leofx

J

johndebur

Guest
hmm warte auch noch ab. Und dann ab September wirds ophone mäßig auch wieder interessant. Gibt ja dann wahrscheinlich mehrere alternativen zum C6 :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten