WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

kickback

New Member
unten bei den fragen ist mir was auf gefallen " Frage : Guten Tag, funktionieren wirklich keine Simkarten, die man mit Vertrag bereits hat? Dem Handy sollte es doch "egal" sein, welche Simkarte eingelegt wird, bzw. wie diese abgerechnet wird?
Antwort : Hallo, tut uns leid, dass alle unser Handys nur die Simkarte ohne Vertrag unterstützen.

jetzt kommt meine frage ist das wirklich so das bei allen iphone clone´s das so ist :mr47_01::mr47_01::mr47_01:
Ich warte noch auf mein i68+, aber ich vermute, dass es sich um ein Übersetzungsproblem handelt. Die Geräte sind vertragsfrei, man kann keinen Mobilfunkvertrag bei dem Shop abschliessen. Da es keinen Simlock gibt, wüsste ich nicht welche Karte darin nicht funktionieren sollte, solange der Provider der die SIM ausgegeben hat, auf den vom Telefon unterstützten Netzen unterwegs ist. Dass eine SIM auf bestimmte Hersteller gelockt ist, habe ich zumindest noch nie gehört. Es sei denn man hat sie selbst auf ein ganz bestimmtes Gerät gelockt. Sowas kann man wohl machen, habe ich mal bei nem Siemens im Menu gesehen. Das sollte man dann halt wieder aufheben.

ciao

frank

Zuletzt bearbeitet:

Leofx

Member
So, jetzt mal wieder back to Topic:offtopic:
Habe mein Ciphone heute bestellt, ich denke am Mittwoch oder Donnerstag habe ich Neuigkeiten für euch:thumb_up:

Fork

Well-Known Member
Zitate und Foto vom 06.06.09 aus dem Diskussionsforum: 3zapple.com

"...und zweifellos ist es die Batterie, die Zahl der MA wurde gebeten, und ich schließlich die echten Namen, der Akku ist ein Samsung, 970MA, und die neue Batterie für das Samsung-Modell ICP553450A, speziell für High-End-Maschinen. Es scheint wirklich C6 oder Material ist zu erwarten, nach dem Rippen alle Metall, nicht wie eine gewöhnliche Batterie ist aus Kunststoff, wobei die erste ein Lob. Ein weiteres Problem ist, dass wir für die C6 Warum nicht die Batterie 1300MA, oder sogar noch höher, dies wird durch die Dicke von der Maschine selbst, nur 9.9MM, auf dem Akku, nur 5,5 mm, hat nach 60 von der Dicke der , aber auch neben einem anderen Ort, so dass die Begrenzung der Dicke der Maschine, aber gute Verwendung von Batterien und Akkus, das ist der größte Vorteil der verbesserten C6, und einen Akku-Steckplatz, es den Anschein, dass Klinge sollte in der Lage sein C6 Version des Marktes schnell ."

"Wird durch das Ende der Zeit, Standby-Leistungsaufnahme jetzt für 82% der verbleibenden Zeit bis 16 Stunden. In der Mitte einer Zeile Maschine für 20 Minuten zu spielen, ein paar SMS-Nachrichten. UI-Schnittstelle. Berichte weiter zu warten, Akkulaufzeit"

"Es ist eine letzte hinzuzufügen, C6 ist ein 2,5-mm-Kopfhöreranschluss, und nicht 3,2 mm vor der C5 der Nicht-Standard. "

Quelle:
http://www.3zapple.com/BBS/viewthread.php?tid=218

Das waren jetzt vielleicht nicht die spannensten oder aktuellsten Angaben, aber es war auch so schon kompliziert genug, denn wie Ihr durch anklicken der Quelle längst bemerkt habt, muss man angemeldet sein und auch noch zu allem Möglichen seinen Senf abgeben, um sich Berechtigungen zu erwerben. Aber eigentlich sollte ich schlafen, was ich nun auch tun werde.
Schlafmützensmiley gibt es nicht, dann nehm ich halt den hier: :lazy2: Nacht!

chris.1984

Active Member
Dazu muss man wie beim big c oder lonya das Handy komplett auseinanderbauen. Hast du schon Antwort bzgl. der englischen Version?

Fork

Well-Known Member
Englische Eingabemethode für C6 angekündigt

chndv, ein Mitglied aus dem Cifans-Forum hat eine neue Eingabemthode vorgestellt, von der der Admin so angetan ist, das diese in die Firmware mit aufgenommen werden soll.

Und hier die "gute" Nachricht:

Edit:
Quelle: Klick

Edit 2.)
"Die nächste Version des neuen ROM (Schätzungen in dieser Woche) wird eine "Task-Manager"-Symbol, um den schnellen Einsatz von bequemer für Anwender."
Zitat von Jason

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
das sind ja schöne Neuigkeiten. Hoffentlich bekommens sie es auch irgentwie gebacken die bugs zu entfernen :)
Naja Weihnachten ist schneller da als man glaubt:grin:

Fork

Well-Known Member
Video-Tutorial: Wechsel der Speicherkarte; T-Card = Transflash Card = micro-SD/SDHC

Link zum Video von mobilefung: Klick

In chinesischen Foren ist immer wieder von T-card zu lesen.
Was ist das?:

"History

The microSD format was originally created by SanDisk. It was originally called T-Flash, and then TransFlash, before being renamed microSD when adopted by the SD Card Association (SDA)."

"A point of confusion can come from the difference in the microSD and the newer microSDHC format...
Cards with sizes over 2GB are only available as SDHC cards."
Aus http://en.wikipedia.org/wiki/MicroSD

Jason war letzte Woche mit der Auswahl und dem Einkauf neuer Speicherkarten beschäftigt für eine neue Charge des C6... ;)

andy1234

New Member
c6

hi leute

habe von ebilliger eine Email erhalten,dass das Geld für die C6 Handy´s falls nächste Woche nichts neues auf dem C6 Sektor geben soll,dass Geld zurück überwiesen wird.

Hmmmm denke das wird wohl doch ein wenig länger dauern,aber ich würde mich sehr freuen falls es doch nicht so wäre.

J

johndebur

Guest
Ich schätze die Nachfrage ist viel zu hoch und die kommen wahrscheinlich mit der Produktion nicht nach. Vorallem bei cifans wird auch irgentwo diskutiert wie und wo man die C6 zur Bug-behebung einschicken kann.

Und bis alle Bugs behoben sind kann das schon so ein paar Monate dauern. Und eine englische Version gibts ja auch noch nicht.

overdozer

New Member
Hii,

Have you a final description for the CIPHONE6 or not ? because the c6 is in sell in chiness so why person have the final characteristics?

Fork

Well-Known Member
Navigation mit C6 im Selbstversuch

Das Video zeigt einen Selbstversuch der Navifunktion vom Einschalten bis zum Start der Routenführung. Angeblich hat "Orange Schwester", der Ersteller des Videos vorher die Polizei um Erlaubnis gefragt, die ihm erwiderte, er solle dabei aber nicht den Verhehr behindern.

Seht selbst: :)

Link zum Video: Klick

Fork

Well-Known Member
C6 ROM 3.0.7.0 - Changelog

Der Admin des CiFans-Forums hat folgendes Changelog zur v3.0.7.0 veröffentlicht:

azureus

Member
was mich jetzt mal viel mehr interessieren würde ist wo liegt der unterschied zwischen c5 und c6 weil nur das display kann es ja nicht sein da es sonst ja nicht solche probs mit dem c6 geben würde ???

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten