Gestern eine C5 Bewertung, vermutlich nicht lustig zu sehen, alle heute, C5 bieten die GPS-Funktion, C5 gibt zwei Arten von GPS-Positionierung in der Unterstützung, bzw., die eingebauten GPS-Chip AGPS. Klicken Sie hier, um meine wichtigsten C5 eingebauten GPS-Positionierung-Chips in die USA zu teilen, warten Videos aktualisiert werden GPS-Position und die Verwendung des Berichts ...
C5 verfügt über ein eingebautes AGPS-in in der Fabrik vor der Installation von der auch die Maschine kann verwendet werden, um auf, C5-Chip eingebauten GPS-Navigation benötigt, um ihre eigene Software installieren und Karten, an dieser Stelle, ich wählen Sie die Option "Kay Lide" Navigations-Software, Zunächst einmal, das gesamte Paket wird kopiert C5 Speicherkarte, und dann direkt "Kay Lide" in den Ordner "NaviOne.exe" werden können hatte (weil ich nicht haben, um die Verknüpfung Methode, das ist der Grund, warum nur können, um die Kay Lide -_-#)
Seit C5 ist GPS-Chips, zur kostenlosen Nutzung der Satellitennavigation Funktionen, benötigt eine andere Navigations-Software installiert ist, und ich unter dem Kay Lide ist kostenlos, aber jede Stimme Navigation werden verpflichtet, 2 Yuan, über die Handy-Nachricht Zahlung bei der Nutzung von Kay Lide Navigation, wenn notwendig, werden aufgefordert, zu zahlen für die Sprach-Navigation, keine Stimme Navigation ist es nicht.
Internet haben sollte, um völlig kostenlos GPS-Software, jeder Blick, ich kann helfen, testen.