WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mir scheint, da weiß mal wieder der Eine nicht, was der Andere tut ;)

Auf Deinem Screenshot ist ja sogar zu erkennen, daß das Phone die 2.0 Version mit 5 Uis haben soll :)

neuling-help

New Member
hehe da muss ich Colonel vollkommen recht geben. Is ja mal was lustiges. Da steht ganz groß in Rot 2.0VER und der mitarbeiter schreibt sry no :grin:

Nun back zu topic.

SOllten nun nicht die C6 mit K3 ausgeliefert werden? (also 460MHz)
Im Artikel steht ja immer noch 450Mhz.

sevi

New Member
Also mir nicht, wenn ich mir schon so ein Phone kaufe, von dem es schon eine neue,bessere Version gibt, dann will ich doch eigentlich auch die bessere.
Ist die Finale Version eigentlich die 2.0? Also die wo fastcardtech.com ab Mittwoch verkaufen will?

Zuletzt bearbeitet:

Daranus

New Member
naya..solang sie es nit schaffen da software mäßig auch was rauszuholen aus den 450mhz...ists eigentlich eh wurscht obs 400 600 oder sonstwas sind...

Gast

New Member
Meine Antwort-Email kommt aus dem Büro in Canada. Ich hatte beide
Büros angeschrieben. Aber aus China kommt entweder gar nix mehr oder
nur A sagt was anderes als B. Azura hab ich in dem Emailverkehr als nicht
wirklich zuverlässig kennen gelernt. Aber das ist MEINE Meinung über Ihn(nich
das es Mecker gibt).
Grundsätzlich, und das ist auch wieder MEINE Meinung, denke ich das es als
2.0 ausgeliefert wird. Es würde keinen Sinn machen, sich A: den Groll der Käufer zu zuziehen mit verspäteten Auslieferungen und B: noch Zubehör dazu zu packen, was sie ja auch nochmal was kostet.
Was letztendlich bei mir ankommt, werde ich dann sehen. Welcher der Prozessoren nun
verbaut ist, ist mir persönlich wurst. Auf den Vids sieht das mit der Geschwindigkeit ganz gut aus. Deswegen ist's nicht wichtig für mich.

Gast

New Member
Mal schauen, wann es dann da ist. Aber (Murphys Gesetz) wahrscheinlich dann, wenn
ich gerade in Urlaub bin.

Imperator

El grande Imperatore
das weiß man ja nie so genau, kann gut sein dassdie noch weitere versionen nachschieben...

könnte mir auch vorstellen dasses in zukunft noch ne version auf basis von WM 6.5 geben könnte, aber mal gucken, gabs ned auch n video wo sie gezeigt haben dassmans selber flashen kann? mein ich jedenfalls... insofern...

sevi

New Member
Ich hab die mal nach der neuen Version gefragt. Zitat: "Hi, i want to buy the Ciphone C6. Is it sure, that there will be a new Version next wendsday? What do I recognise the new version by?"
Antwort:
"

yes, we had given facotry for upgrade for now.

for now order will get a vip free package given by facotry

1. one free stylus pen for use in ciphone c5c6 2.99usd

2. one free Iphone QUAKEPROOF CASE 4.99usd

3. one free mp3 phone call remote control for ciphone 12.99 USD

4. one free iphone power station 15.99"
Leider versteh ich die blauen Sätze nicht ganz. Kann mir da beim verstehen bitte jemand helfen?

tasypemo

New Member
Na da sagen die jetzt, das gleiche was "Gast" in seinem ersten Beitrag gesagt hat, dass die phones zur Fabrik zum update gegeben werden und alle die jetzt ordern das free package dazu bekommen.

tasypemo

New Member
So wie ich das verstehe und wie auch "Gast" das geschrieben hat - ja, jedoch mit Wartezeit und als Ausgleich das VIP Paket dazu.

Gatman

Member
Also das ganze mit der Version 2.0 und eventuell gratis VIP Package find ich schon sehr gut. Da könnte man ja langsam fast bestellen.

2 Fragen hätte ich mal zwischendurch:

@ alle C5 (oder schon C6) Besitzer:
Passt das "original" iPhone Zubehör eigentlich nun mit den Anschlüsse des C5/C6 und funktioniert auch? :scratch_one-s_head:
(roadybur, kannst du das beantworten?)

@ chris.1984:
Hast du dein C6 mittlerweile und wenn ja, welches (Version/"Bugstand") hat dich erreicht?

roadybur

New Member
:goodpost: jep das ganze original Zubehör ist kompatibel und kann verwendet werden. aber jetzt muss ich schon auch mal was fragen, weiß jemand ob das C6 jetzt eine höhere Auflösung (Display) oder die gleiche wie das c5? mit der gleichen würd ich mir das dann natürlich nicht wollen.....

roadybur

New Member
sehr gut, dann hat es schonmal die gleiche Auflösung wie das originale, das bedeutet das man im Internet auch alles richtig lesen kann!!!:ok:

deswegen hab ich gefragt:

Ciphone C6 Build in Gps Wifi、450mhz、iphone UI, ppc 6.1, super cool, 3.5 inch screen
Language
Chinese (Simplified),English
LCD Size:
3.5 inch, 16000 k color; PX: 240×320px LCD Size:
Ringtone:
72 chord; Ringtone format: mp3,midi,wav,amr
Music:
support music of many format (MP3/MP4/WAV/WMA) and to play at backgroud, speed and pause

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten