Wie lange dauert es ca. bis das Geld bei Moneybookers ankommt?Denke ich werde mir wenn mein Geld bei moneybookers angekommen ist, ein C6 bestellen.
Wie lange dauert es ca. bis das Geld bei Moneybookers ankommt?Denke ich werde mir wenn mein Geld bei moneybookers angekommen ist, ein C6 bestellen.
Das habe ich anders verstanden:@Gast: Haben Sie dir wirklich zu 100% zugesichert das du bis ende der Woche ein C6 bekommst.
Sinn gemäß meinen sie,
dass ich wohl bis ende der Woch ne Tracking-Nummer bekomme.

Vielleicht ist das genau der Grund warum Sie momentanen Bestellern noch dieses "VIP Package" dazu anbieten bzw. geben wollen, da sie das C6 im Shop bestellbar zeigen/angeben und eben darauf hoffen es bald zu bekommen aber tatsächlich noch nicht haben.Aber ich stimme Dir zu, ich glaube auch nicht, daß FCT die C6 bereits auf Lager hat.

FCT kann aber an Lieferdaten auch nur das weitergeben, was sie vom Hersteller oder Lieferanten mitgeteilt bekommen. Ich bin mir sicher, daß FCT so schnell wie möglich die Dinger verschicken will und wird, habe aber das Gefühl, daß man es mit Terminzusagen in China alles ein wenig "lockerer" nimmt? 
  Nicht daß da einer Tag aus Tag ein vor seiner Werkbank Ciphone zusammenkleben muß 
Jo, oben links sieht man ganz am Anfang des Videos ganz klar die Aufschrift "iPod" und daneben die Anzeige, dass Wifi aktiviert ist...Ist das nicht ein Video vom iPod Touch?Das steht da zumindest.

welches soll ich dann bestellen? Das von fastcardtech oder von soloong.com?soloong.com bietet das C6 8GB auch für 250$ an.
das komische ist:
CPU: Hisilicon-K3 450MHz
http://whois.domaintools.com/soloong.comCreated: 2009-05-15
Registrant:
Threemen Industrial Co.,Limited
3 Zone, Baoan District,Shenzhen,China
shenzhen,guangdong,CHINA 518101
Das geht nur, wenn Du "damals" über eine spezielle Aktion des Herstellers ein C5 "zu Testzwecken" erworben hast.@ Gast
Sag mal wer sagt eigentlich das man das c5 gegen das c6 tauschen kann? und wenn man es tauschen kann würd es mich natürlich brennend interressieren...![]()
Glaubt Ihr echt was die da so Angeben an Daten und Faktenda steht zwar k3 aber der k3 chip soll ja 460mhz haben und nicht 450mhz wie der samsung chip... ist halt bisschen komisch
. Wir hatten gerade einen "Beweiss" für Multitouch auf dem C5 der auf einem iPod Touch vorgeführt wurde. Genaue Angaben haben wir hier erst wenn jemand ein C6 hat. Windows Mobile zeigt ja ein paar Daten zur Hardware an.