@chris.1984
Original Mail von FTC
by the end of week we will send you the tracking number
Thank you
Fastcardtech Service Team
@ColonelZap

Ich denk auch mal das China das mit den Terminen nicht sooooo ernst
nimmt. Evtl wird die Auslieferung auch nach Kontinent gesplittet. In der Richtung 75% ins Ausland und 25% Innland mit dem Hintergrund das
das Ausland Zahlungskräftiger ist und bestimmt auch mehr bezahlt als
die Chinesen. Ist aber nur ne Vermutung. Kann genau so gut auch first comes, first goes gehandelt werden. Mittlerweile geh ich die Sache recht entspannt an. Man kann eh nix beschläunigen. Ist gut wenn es da ist, dauert's etwas länger, dann dauer's halt.
Man muß die Sache auch mal von der andern Seite her sehen. Die ham den Austausch C5->C6 an der Backe, müssen die ganzen C6 updaten und dann auch noch "schnell" verschicken. Ne "kleine" Firma kommt da schnell an ihre Grenzen. Wenn man bedenkt, wie lange machmal in Deutschland ne Rückrufaktion dauert.......
Und man darf nicht vergessen, es ist, logistisch gesehen, nennen wir es mal ein nicht so fortschrittliches Land. Somit auch kein EU-Standart und das heißt, es braucht halt seine Zeit.