WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

chris.1984

Active Member
@Gast: Haben Sie dir wirklich zu 100% zugesichert das du bis ende der Woche ein C6 bekommst. Das kann ich kaum glauben. Ich frage nur weil ich weiß das noch nicht mal in China alle ihr C6 bekommen haben die es gegen ein C5 getauscht haben. Und soweit ich weiß sind das die ersten die eins geliefert bekommen. Deshalb verzögert sich auch bei mir die Bestellung. Deshalb glaube ich auch das FCT bis jetzt noch keine C6 auf Lager hat.

Gatman

Member
Aber ich stimme Dir zu, ich glaube auch nicht, daß FCT die C6 bereits auf Lager hat.
Vielleicht ist das genau der Grund warum Sie momentanen Bestellern noch dieses "VIP Package" dazu anbieten bzw. geben wollen, da sie das C6 im Shop bestellbar zeigen/angeben und eben darauf hoffen es bald zu bekommen aber tatsächlich noch nicht haben. :unsure:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hätte FCT das Phone in den Händen, würden sie auch sicher Bilder vom C6 einstellen ;) FCT kann aber an Lieferdaten auch nur das weitergeben, was sie vom Hersteller oder Lieferanten mitgeteilt bekommen. Ich bin mir sicher, daß FCT so schnell wie möglich die Dinger verschicken will und wird, habe aber das Gefühl, daß man es mit Terminzusagen in China alles ein wenig "lockerer" nimmt? ;)

J

johndebur

Guest
Vermutlich kommen die mit der Produktion nicht hinterher. Oder weiß man wieviele bei der Ciphone "Werkstatt" arbeiten ? :) Nicht daß da einer Tag aus Tag ein vor seiner Werkbank Ciphone zusammenkleben muß :p

Ne0

Spaghetti - Monster
Ist das nicht ein Video vom iPod Touch? ;) Das steht da zumindest.
Jo, oben links sieht man ganz am Anfang des Videos ganz klar die Aufschrift "iPod" und daneben die Anzeige, dass Wifi aktiviert ist...

Handelt sich somit klar um nen Touch... Wahrscheinlich eine weitere "Lockerheit" aus China ;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig Beobachtet ;). Außerdem hat das dort angegebene C5 ein anderes Display mit einer niedrigeren Auflösung, wenn würde das C6 passen. Also schlicht, einfach nur ein neues Fakevideo ;).

Salamyxxl

New Member
Hi sry das ich hier mal kurz rein spame. Aber ich wollte mir das C6 bestellen und nun die Frage gibts da schon ne Englische Version, weil chinazeichen kann ich sicher nicht entschlüsseln sonst hol ich mir leiber ein Meizu

gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf die englische Version warten wir hier alle gespannt, angeblich sollte sie seit gestern lieferbar sein :)

Salamyxxl

New Member
Ah cool thx. Naja ich hab mir auch eins bei Fastcardtech bestellt und nachdem ich das hier gelesenhabe gleich mal nachm update und diesem "vippackage" gefragt mal shen ob ich eine Antwort erhalte.

Aber eine kleine Frage bezüglich Zoll hätte ich noch. Ist es sicher das ich das Handy erhalte oder kann es auchsein das es weils ja ein clone ist enventuell umsonst bezahlt habe und das dan iwie verschrottet wird, ich mein sowas wird ja immer im TV propagiert (halte es aber eigentlich für abschreckung).

gruß

Gast

New Member
@chris.1984

Original Mail von FTC

by the end of week we will send you the tracking number

Thank you

Fastcardtech Service Team

@ColonelZap

:good3::good3:

Ich denk auch mal das China das mit den Terminen nicht sooooo ernst
nimmt. Evtl wird die Auslieferung auch nach Kontinent gesplittet. In der Richtung 75% ins Ausland und 25% Innland mit dem Hintergrund das
das Ausland Zahlungskräftiger ist und bestimmt auch mehr bezahlt als
die Chinesen. Ist aber nur ne Vermutung. Kann genau so gut auch first comes, first goes gehandelt werden. Mittlerweile geh ich die Sache recht entspannt an. Man kann eh nix beschläunigen. Ist gut wenn es da ist, dauert's etwas länger, dann dauer's halt.

Man muß die Sache auch mal von der andern Seite her sehen. Die ham den Austausch C5->C6 an der Backe, müssen die ganzen C6 updaten und dann auch noch "schnell" verschicken. Ne "kleine" Firma kommt da schnell an ihre Grenzen. Wenn man bedenkt, wie lange machmal in Deutschland ne Rückrufaktion dauert.......

Und man darf nicht vergessen, es ist, logistisch gesehen, nennen wir es mal ein nicht so fortschrittliches Land. Somit auch kein EU-Standart und das heißt, es braucht halt seine Zeit.

J

johndebur

Guest
Angeblich ist das C6 mit dem K3 chip die Finalversion. Klingt ja schon mal gut daß es ein Laden hat.
hat jemand schon mal dort was bestellt ?

Scheint ein neuer Laden zu sein:

Created: 2009-05-15

Registrant:
Threemen Industrial Co.,Limited
3 Zone, Baoan District,Shenzhen,China
shenzhen,guangdong,CHINA 518101
http://whois.domaintools.com/soloong.com

Aus Shenzen kommen ja die handys.

Moderiert:

roadybur

New Member
@ Gast
Sag mal wer sagt eigentlich das man das c5 gegen das c6 tauschen kann? und wenn man es tauschen kann würd es mich natürlich brennend interressieren...:scratch_one-s_head:

Schussi

Administrator
Teammitglied
da steht zwar k3 aber der k3 chip soll ja 460mhz haben und nicht 450mhz wie der samsung chip... ist halt bisschen komisch
Glaubt Ihr echt was die da so Angeben an Daten und Fakten ;). Wir hatten gerade einen "Beweiss" für Multitouch auf dem C5 der auf einem iPod Touch vorgeführt wurde. Genaue Angaben haben wir hier erst wenn jemand ein C6 hat. Windows Mobile zeigt ja ein paar Daten zur Hardware an.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten