WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

SuperSpeMo

Active Member
prgrammierung is das zauberwor.wenndie programmierer nicht richtig arbeiten,wird daraus nichts.und du muss bedenken die c5 usw kommen aus hinterhofwerkstätten,die haben sich die programmierung praktisch selbst beigebracht

Stumpen

Member
naja so extrem abwegig ist das nun auch nich. mein LG ruckelt auch wie die sau, obwohl eine leistungsstarke CPU drinne werkelt

wenn die in china bei ciphone echt gute programmierer haben, kann ich mir auch vorstellen, dass die besser sind als welche bei nokia, samsung etc. die haben eben nur selten das kapital

bei den westlichen firmen wird eben alles so schnell wie möglich auf den markt geschmissen, die stehen unter druck!! und im endeffekt sind WIR dann die beta tester :resent:

in china is eher die mentalität: wenns kommt dann kommts eben(aber die haben bestimmt auch schlechte programmiere, so ist ja auch nich..gibt ja überall gute und schlechte)

J

johndebur

Guest
hmm auch interessant, scheint aber kein GPS zuhaben oder ? und nur 200MHZ prozessor
und die Rückseite sieht komisch aus, oder ist das ne schutzfolie ?

shares

New Member
Also auf einen günstigen Preis würde ich mich nicht einstellen, bei einem Gerät mit Wifi und evtl. GPS!

Aber insgesamt sieht das ja wirklich schon akzeptabel aus im Gegensatz zu den Firmwaretechnisch doch sehr schwachen anderen Clonen, solange allerdings keine 3,5" Version da ist bleibt es relativ uninteressant!

Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Phone in dem Video relativ dick wirkt!

Gruß :big_boss:

Imperator

El grande Imperatore
wüsstich auch gern...
außerdem fiel mir grad noch was ein, ob man nämlich bei diesem Teil vllt endlich eigene symbole hinzufügen kann... für neue programme undso...
das könnte mit dem ja machbar sein...

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
hey leute..
ihr sagt dass jetzt demnächst das C5 rauskommt mit 3,2"...
und danach dann irgendwann des C6 mit 3,5"...
ja finde ich ja toll ..
aber wenn es erst rauskommen soll warum gibt es schon videos mit tests??...

und hat des C5/6 jetzt wirklich WM und W-lan???...
wenn nicht wäre es uninteressant...weil dann könnte man auch des Lanya/LonYa nehmen...

hm..
alles so kompliziert auf dem chinesischen markt!...:)

Stumpen

Member
ja aber C5 und C6 haben einen viieelll besseren touchscreen(berührungsempfindlicher), wlan, wm, leistungsstarke cpu

und angeblich soll der preis bei um die 140 liegen
mfg

Stumpen

Member
was heißt übersehen....bei den jetzigen clones ist es eben mehr ein drücken oder kratzen auf dem bildschirm

bis jetz ist meizu M8 das einzige phone mit vergleichbarem bildschirm, wie das iPhone. eben nur berühren. kein drücken. aber in dem video sieht man eben, dass das C5 auch einen sehr berührungsempfindlichen bildschirm besitzt. wenn es dann noch die restlichen funktionen des iphone cloned seh ich dem erfolg des phones nichts im wege(außer dem zoll) :popcorm1:

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
wenn des echt so billig ist und nen so guten Touchscreen hat dann besorg ichs mir auch..abba erst die 3,5" version des C6!!!...
weil die 3,2" sind halt dann doch a weng wenig...
Eigene meinung...

Stumpen

Member
ja na über die größe kann man sich streiten. hab beim viewty 2,8 und soo klein is das nu auch nich(is auch kleiner als iphone). aber vom design her sieht das beim iphone(oder dessen clone) eben blöd aus!

na ma sehen. C5 kommt angeblich 15.3.
C6 wird dann später nachziehen. dauert alles noch. aber wer weiß wie genau die ganzen infos und gerüchte so sind

Imperator

El grande Imperatore
bin eben auch der meinung dass 3.5 Zoll Pflicht sind... kleinere sind natürlich ned zwangsläufig schlecht, aber wenns schon ein clone ist auf dem auch iPhone steht, muss einfach auch das Display die passende größe haben... hat ja auch lang genug gedauert^^

und in der tat bleibt uns wohl ned viel außer abwarten... aber insofern ists wirklich gut dass erst das C5 kommt, dann sieht man schonmal was denn stimmt und was nicht... wobei ich natürlich trotzdem hoffe dass dann auch das C6 nedmehr allzulang auf sich warten lässt^^

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten