Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SkyNet

New Member
Da kann ich dir nur deutlich widersprechen. Im denke nicht, dass das Handy für Navigation im Auto unbrauchbar sein wird. Screengröße ist auf jeden Fall in Ordnung. Und das Handy kann man genauso gut, oder genausoschlecht im Sichtfeld befestigen, wie jedes andere normale Navigerät, was nicht gerade in der Autokonsole eingebracht ist. Sobald ich das T32 habe und ich die genauen Maße habe, werde ich mir da schon was einfallen lassen *g*.
mfg Costly
Jo eben da darfste dann wieder selber bauen....
Nicht zu vergessen, dass man für die Navi Funktion im Phone auch noch ne Software wie zB TomTom extra kaufen muss. Wenn ich mir da die Preise für aktuelle Karten anseh, kann ich auch gleich nen komplettes Gerät für ~200euro kaufen. :)

@alpino: warum hat das bei Dir so lang gedauert? Hast Du da ne Info von denen bekommen?

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Jo eben da darfste dann wieder selber bauen....
Nicht zu vergessen, dass man für die Navi Funktion im Phone auch noch ne Software wie zB TomTom extra kaufen muss. Wenn ich mir da die Preise für aktuelle Karten anseh, kann ich auch gleich nen komplettes Gerät für ~200euro kaufen. :)

Jou, das stimmt natürlich. Oder irgendwas passendes finden für andere ähnliche Geräte. Und zum Thema TomTom besorgen, ... da gibts ja äähhh, ... so ganz günstige, ... öööhm, ... shops sag ich mal, ... in denen sich das sehr kostengünstig besorgen lässt ;)

mfg Costly

Jou, das stimmt natürlich. Oder irgendwas passendes finden für andere ähnliche Geräte. Und zum Thema TomTom besorgen, ... da gibts ja äähhh, ... so ganz günstige, ... öööhm, ... shops sag ich mal, ... in denen sich das sehr kostengünstig besorgen lässt ;)

mfg Costly
In diesem Zusammenhang möchte ich gern auf mein GPS-Phone hinweisen, das sowohl GPS integriert hat, als auch TOMTOM 6 schon vorinstalliert, inklusive D-A-CH-Plus-Kartenmaterial, in etlichen Sprachen, inkl. Audio-Ausgabe, natürlich auch alles in deutsch einstellbar.

Mein Testbericht dazu ist hier im Forum zu finden, unter Testberichte anderer Chinahersteller, unter "GPS WM5 Phone"

A

apopesc

Guest
so, habe heute die Rücküberweisung von chinaking verbuchen können. Lief alles soweit reibungslos.

alpino

New Member
Ja diese "Shops" kenn ich auch :p
Muss ich bei specialphones Zoll bezahlem?
irgendwo im kleingedruckten der agb steht, dass zollgebühren anfallen KÖNNEN - ich hab das damals leider übersehen. hab extra dort bestellt, weil eu und damit vermeintlich kein zoll. mein paket wurde dann natürlich beim zoll abgefangen, weils direkt aus china geschickt wurde. dazu noch 30€ versand! unterm strich viiieeel zu teuer.

SkyNet

New Member
naja zu teuer ist relativ. Bei den gängigen anderen Shops hast Du das Risiko auch.
German-traders hat die Kosten direkt in den Produktpreis einkalkuliert, kommt also letzten Endes auch nicht billiger.
Und mit ein bisschen Glück, spart man den Zoll :)

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber Zoll zahle wenn dafür der Rest stimmt, als so ein Durcheinander wie bei manch anderen Shops....

kurzesUpdate: meine TrackingNr funktioniert nun auch endlich! Jetzt bin ich mal gespannt wie lang es dauert bis hier was eintrudelt :)

Zuletzt bearbeitet:

ramsi007

New Member
Hallo nochmal allerseits,

Wer an das Da Xian X999 mit Windows Mobile 6.0 ohne GPS und Wifi interessiert ist kann sich bei mir über pm melden. Sollte der Preis stimmen werden welche bestellt.

Mfg

woschtsuppe

New Member
@ramsi:

Bist du hier der neue dropshipper a la XY-King ??

Meine Empfehlung: Wenn Du Ware da liegen hast und das wenigstens mit Fotos und Fakten beweisen kannst, kannst Du Sie auch hier anbieten.

Aber diese "Bauernfängerei" haben hier andere auch schon versucht und sind ziemlich kläglich gescheitert....

Korrigier mich, wenn ich was falsch verstehe. ;)

SkyNet

New Member
Hab gerade mal den Status meiner Bestellung vom T32 gechecked:

2008-03-13 19:03:00 CHONGQING Posting
 2008-03-13 23:57:01 CHONGQING Arrival at Sorting Center
 2008-03-14 00:45:42 CHONGQING Despatch from Sorting Center
 2008-03-14 16:52:34 BEIJING Arrival at Sorting Center
 2008-03-14 18:27:44 BEIJING Despatch from Sorting Center

Sollte also dann nächste Woche da sein oder?
Jetzt heisst mal hoffen, dass kein Zoll dazu kommt :)

ramsi007

New Member
@ramsi:

Bist du hier der neue dropshipper a la XY-King ??

Meine Empfehlung: Wenn Du Ware da liegen hast und das wenigstens mit Fotos und Fakten beweisen kannst, kannst Du Sie auch hier anbieten.

Aber diese "Bauernfängerei" haben hier andere auch schon versucht und sind ziemlich kläglich gescheitert....

Korrigier mich, wenn ich was falsch verstehe. ;)

tzzzzzz, ich hab ja nicht geschrieben das ich das bei mir hab sondern es werden welche bestellt sollte jemand interesse haben. Wenn ich weiss das jemand hier sich für das handy wirklich interssiert dann kann ich 2 oder 3 stk.mehr bestellen.
Hab ja von niemanden Geld verlangt oder sontiges,wollt einfach nur mal eine Preisvorstellung von den Usern hören bevor sie dann bei eBay vertickt werden ;)

Nicht böse gemeint okay ;)

Alex1979KS

New Member
Halli Hallo,

ich hab au mal wieder bissel recherchiert und habe das von allen gewünschte Mobiltelefon ohne Wifi und GPS auf der folgenden Seite zu nem wie ich finde sehr guten Preis (~200€ inkl Versand) gefunden. könnte zwar noch Zoll zukommen aber selbst dann noch ein Schnäppchen.

https://www.kaidomain.com/WEBUI/ProductDetail.aspx?TranID=4221

Einziger Haken ist wohl das die Versandtechnisch nicht die allerschnellsten sein sollen, dafür aber äusserst zuverlässig (in anderen Foren gelesen).
Ich selbst hab schon bestellt und freu mich einfach schon mal :) !
Naja und wenn das T32 dann mit WIFI und GPS endlich funtionsfähig erscheint wirds halt wieder verkloppt und das neue geholt.

schönen Tag noch

ecm

Gesperrt
Halli Hallo,

ich hab au mal wieder bissel recherchiert und habe das von allen gewünschte Mobiltelefon ohne Wifi und GPS auf der folgenden Seite zu nem wie ich finde sehr guten Preis (~200€ inkl Versand) gefunden. könnte zwar noch Zoll zukommen aber selbst dann noch ein Schnäppchen.

https://www.kaidomain.com/WEBUI/ProductDetail.aspx?TranID=4221

Einziger Haken ist wohl das die Versandtechnisch nicht die allerschnellsten sein sollen, dafür aber äusserst zuverlässig (in anderen Foren gelesen).
Ich selbst hab schon bestellt und freu mich einfach schon mal :) !
Naja und wenn das T32 dann mit WIFI und GPS endlich funtionsfähig erscheint wirds halt wieder verkloppt und das neue geholt.

schönen Tag noch
250,-€ incl. zoll ?? für nen china handy?? ihr habt echt zuviel geld. für ein handy das nix anderes kann wie ein 70,-€ euro handy.einzig ist bischen ähnlichkeit mit nem apple.
220,-€ incl. zoll und incl.wifi und incl.gps für nen china handy ist das maximum. mehr dürfen die nicht kosten.
mein motorola a780 linux hat das alles und kostet zzt. bei ebay 150,-€. sieht halt nicht so aus wie ein apple.

gruss

Schussi

Administrator
Teammitglied
70,00 Euro für ein Handy mit WM6 ? Wo bekommt man das? Ich möchte eins ;). Und der Vergleich ist ein wenig so wie Äpdel mit Birnen... . Zumindest wenn man sich die Infos bei mobile-wicki anschaut... . Klick!

PS: es gibt auch noch eine interessante Liste. Klick!

So, und nun wieder zum Thema...

subaru

New Member
das weiss ich selber nicht so genau.aber die quali ist nicht mit den markengeräten zu vergleichen.zum fotomachen reicht es.
mfg
Manuel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten