Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alicio

Member
Wenn ich mir nen T32 ohne GPS kaufe, kann ich mein Nokia N82(mit integrierten GPS) als externes GPS fürs T32 anwenden wegen des grösseren Displays?

K

kuechenprofi

Guest

MANIACCCCC

New Member
Also Ich kann ja mal jemanden in China nachschauen lassen ob es dort das T32 oder das DaXian X999 gibt. Und wie teuer da sist. Hab nen Verwandten dort.

jun0s

New Member
hmm... so langsam hab ich keine lust mehr auf das T32
nun sind die noch nicht beendeten auktionen in der bucht verschwunden und der user s***** abgemeldet.

es scheint zu diesem zeitpunkt niemand in der lage zu sein ein vollwertiges T32 zu liefern.
mal 2 wochen abwarten ob sich dann bei den "zuverlässigen" quellen etwas tut

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es vielleicht den Anschein erweckt ich würde was davon haben, (habe ich aber nicht) bei unserem Forumpartner bekommt man das T32.

jun0s

New Member
Auch wenn es vielleicht den Anschein erweckt ich würde was davon haben, (habe ich aber nicht) bei unserem Forumpartner bekommt man das T32.
das war etwas ungenau von mir...;)
mit "vollwertig" meinte ich ein modell mit wifi und gps
wobei mein persönliches interesse mehr bei dem wifi zu finden ist

aber in dem partnershop könnte das ja auch noch auftauchen

nichts desto trotz hab ich mir grad ein htc touch in der bucht gekauft.
mal sehen ob das wenigstens ankommt *lol

cectuser097

New Member
Schussi, das scheint aber nicht spannend genug zu sein................. .;)

Aber mal ohne ******, hat jemand so`n t32 - oder wie das iphone-fake-mobil mit wm 6 sonst noch genannt wird - überhaupt schon mal in der Hand gehabt?

Wenn ja, wo hat er es gekauft? Diese Auskunft wäre doch eine Hilfe für die "Süchtigen"............... :victory:.

steve2k

New Member
Ich hab selber versucht das T32 incl Wlan und GPS zubekommen. Das gibt es NICHT!! zumindest bis jetzt. So wie ich das sehe dauert das bestimmt noch 1-2 Monate.

Was es gibt ist das T32, das es auch beim Marcel im Shop gibt. Sonst nichts.

Grüße Steve

subaru

New Member
Das kann ich auch bestätigen.Habe Kontakt mit einem deutschen Verkäufer, der selber in CHina ist, der sagt mir, dass es die Wifi Version erst in ein paar Monaten geben wird.Das einzige was es gibt ist das T32(Daxian X999) nur mit externem GPS!!!
Mfg
Manuel

SkyNet

New Member
hab vorhin mit jemand bei GDSK gesprochen, ob meine Mail mit dem Zollzeugs angekommen ist. Er hat gemeint, wenn es vom Zoll jetzt keine Verzögerungen mehr gibt, sollte ich das Teil am Donnerstag endlich haben. :dance4:
Ich hoffe mal das klappt jetzt, Freitag ist ja Feiertag, das hieße dann noch länger warten :)

professorhastig

New Member
Da ich Ende April nach Shanghai düse, habe ich schon dortige Freunde auf das T32i (eben das Teil mit GPS usw.) angesetzt. Die haben bisher vergeblich danach gesucht. Sie vermuten, dass sich bei den Informationen über das eingebaute GPS ursprünglich um einen Übersetzungsfehler handelt, der dann von den Verkäufern/Händlern ungeprüft übernommen wurde.
Wenn doch jemand ein T32 mit GPS haben sollte, würden mich nähere Informationen dazu sehr interessieren, da ich wie gesagt eines in Shanghai kaufen möchte.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
@cectuser097

yo ich hab eins :) ;)

wurde durch einen bekannten in China gekauft.
na klar :Mauridia:

kommt immer gut im ersten post. seit monaten spekulieren wir in diesem board, tauschen links zu angeboten, stellen fest dieses teil gibt es noch nicht in einer voll funktionierenden variante und du kommst durch die tuer und willst es in der tasche haben :big_boss:

meck

New Member
wo das orginale T32 KAUFEN

Hey möchte mir das T32 kaufen aber irgend wie ist etwas komisch auf verschiedenen seiten kostet es mal 160 euro dan 210 euro und dan 316 euro
ich weis nich welches davon ein feak ist bitte hilft mir bitte schreibt links rein wo ich mir das orginale t32 kaufen kann danke ..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten