Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Goochie

New Member
Hab ich auch gedacht aber es ist ein wifi menü da nur find ich kein gps denke ich brauch eine externe

@skynet
keine 5 tage mit paypal

subaru

New Member
hast du das wifi schon mal getestet?weil der menüpunkt kann ja drin sein, aber ob es dann doch integriert ist, ist eine andere sache.

Emminger1

New Member
hast du einen w-lan router?

schon getestet ob das wlan überhaupt geht?

vlt. steht es zwar im menü aber ist nix drinn!

Goochie

New Member
ehrlich habs noch nicht getestet aber werde es im laufe des tages noch nachholen.sag dann bescheid

@emminger doch im menü sind mehre punkte mit modem einstellungen prob es später mit verbindung und schlüssel eingeben

Goochie

New Member
du kannst das keyboard in jedem menü aufrufen ist ion der mitte unten ein menüpunkt ist ein bisschen größer als beim 599 aber reagiert viel genauer als beim 599

aber mit stift schreiben geht nur noch bei notizen nicht bei sms und nicht bei word

SkyNet

New Member
das macht auf mich jetzt alles echt schon nen ziemlich guten Eindruck.
Vielleicht kannst Du ja am Wochenende mal einen kleinen Testbericht schreiben, evtl auch mit ein paar Bildern, damit man ndlich mal was anderes sieht als nur diese Photoshop Bildchen :)
Ich glaub dann werd cih nächste Woche auch mal ne Bestellung rausjagen

Goochie

New Member
noch nicht werde ich jetzt am wochenende in angriff nehmen da ich noch nicht viel zeit hatte,prob jetzt erstmal tom tom aus und dann mal sehen ob ich jetzt ne externe maus brauch oder nicht.habe zwar ne maus aber dachte eigentlich das das handy eine hat kotzt mich bissle an

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nun jetzt ihn doch nicht so.
Er wird es schon machen ;)

Ich freue mich auf deinen Testbericht !:search:

MfG

subaru

New Member
kann das sein, dass das T32 eig Daxian X999 heisst und es davon verschiedene versionen gibt?weiss da jemand was?weil wenn man china händler bei ebay fragt wissen viele ncihts von einem T32 nur von einem daxian x999/cool999
mfg
manuel

xD

da ich ja kontakt mit der geschäftsführerin habe, werde ich sie dann fragen ob sie mir meine Packetnummer geben kann.

aber ich glaub diese weiss sie auch nicht weil das Lager ja in münchen ist und dass eine andere firma regelt.

Hey,

Dann sei doch bitte mal so Lieb und Frag nach meiner Bestellung, ich habe seit 2 Tagen keine E-Mail Antwort mehr bekommen, Status immer noch"offen" und das Geld haben Sie seit 3 Tagen. eigentlich soltle es ja shcon auf den weg zu mir seind wegen der 3 Tagen lieferrungsauktions.
ich habe weder antworten auf meine Email bekommen, weder wurde ich im forum freigeschaltet und ich habe auch kein paket bis jezt bekommen und status weiterhin "offen"

mein name: Pascal W aus Böbingen

das sollte vll reichen.

wäre dir sehr dankbar :)

Goochie

New Member
also auf meinem handy steht im batteriefach x999 denke das es das daxian 999 ist.

weis jemand wie ich das tom tom installiere bekomm es nicht hin habe tom tom mobile 6.0 müste doch laufen oder brauch ich da ein anderes?

subaru

New Member
das ist das selbe was marcel auch anbietet.aber ohne wifi.
ich hab grad mit amrcel geredet.in 1-2 wochen hat er das t32 mit wifi und gps im shop.
aber das wird sicherlich noch teurer sein.also locker 300 euro
ich überleg mir grad ob ich mir nicht das T32 für 120 Euro bei chinaking kaufen soll.hat das jemand?

CJ.

Member
Goochie: ich kann Dir gerne bei der Einrichtung des Handys helfen. Falls Du hilfe bei Installation brauchst oder WLAN, GPS Einrichtung, kannst dich gerne melden.

PS: ich würd mir auch T32 für 120€ holen, leider weis man nicht ob die Leute auch liefern und wie lange es dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten