Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

no_go2

New Member
Hallo erstmal :)
Ich habe am 02.03.08 (Sonntag) mir ebenfalls das T32 bei chinaking.de gekauft und per Online-Banking überwiesen. Am jenem Sonntag hatte ich aber zuvor eine e-mail über das Kontaktformular geschrieben, warum sie denn nicht im Handelsregister eingetragen sind, woraufhin soft84€chinaking genau 1 Stunde und 2 Minuten später zurückschrieb:
"das Handelsregister unterscheidet zwischen dem Kaufmann, der zum Beispiel eine GmbH gegründet hat und einen erheblichen Verwaltungsauwand hat und einem Nichtkaufmann, dessen Geschäfte nach dem BGB, also dem bürgerlichen Gesetzbuch getätigt werden.Alle Geschäfte die wir tätigen, tätigen wir nach dem BGB. . Eine Eintragung in das Handelsregister ist für eine Firma wie uns a) nicht Pflicht und b) wäre sie ungewöhnlich. Fragen Sie doch mal Ihren Steuerberater, der wird Ihnen dies mit Sicherheit bestätigen. Eine GmbH muss eingetragen werden, ein Einzelunternehmen nicht."

Danach hab ich letztendlich bestellt, obwohl ich misstrauisch war.
Ich sehe es als legitim alle Daten, die ich über das Unternehmen weiß, hier im Forum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da diese Daten auch auf der Homepage, bzw durch einfache Recherche zu erlangen sind.

EEdit Schussi: Ich wurde gebeten die Adressen herauszunehmen. Mindestens eine davon ist eine Privatadresse und hat nichts mit Chinaking.de zu tun. Die Daten gibt es auch im Impressum von Chinking einzusehen.

Moderiert:

steve2k

New Member
Es ist halt komisch da es noch bei keinem Angekommen ist. Aber wie schon öfter gesagt, bis Montag warten ist ok. Danach wird es aber echt komisch.

Hallo erstmal :)
Ich habe am 02.03.08 (Sonntag) mir ebenfalls das T32 bei chinaking.de gekauft und per Online-Banking überwiesen. Am jenem Sonntag hatte ich aber zuvor eine e-mail über das Kontaktformular geschrieben, warum sie denn nicht im Handelsregister eingetragen sind, woraufhin soft84€chinaking genau 1 Stunde und 2 Minuten später zurückschrieb:
"das Handelsregister unterscheidet zwischen dem Kaufmann, der zum Beispiel eine GmbH gegründet hat und einen erheblichen Verwaltungsauwand hat und einem Nichtkaufmann, dessen Geschäfte nach dem BGB, also dem bürgerlichen Gesetzbuch getätigt werden.Alle Geschäfte die wir tätigen, tätigen wir nach dem BGB. . Eine Eintragung in das Handelsregister ist für eine Firma wie uns a) nicht Pflicht und b) wäre sie ungewöhnlich. Fragen Sie doch mal Ihren Steuerberater, der wird Ihnen dies mit Sicherheit bestätigen. Eine GmbH muss eingetragen werden, ein Einzelunternehmen nicht."

Danach hab ich letztendlich bestellt, obwohl ich misstrauisch war.
Ich sehe es als legitim alle Daten, die ich über das Unternehmen weiß, hier im Forum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da diese Daten auch auf der Homepage, bzw durch einfache Recherche zu erlangen sind.

Edit Schussi: Ich wurde gebeten die Adressen herauszunehmen. Mindestens eine davon ist eine Privatadresse und hat nichts mit Chinaking.de zu tun. Die Daten gibt es auch im Impressum von Chinking einzusehen.

Danke, hast du mal unter Frau Reicharts Nr versucht Anzurufen?

Moderiert:

steve2k

New Member
hmm, ob die untere Person wirklich die gleiche ist, wie auf der Homepage angegeben? Nur weil die einzige ist die im Telefonbuch steht? Nicht jeder steht im Telefonbuch.

Ich hab da angerufen und draufgequatsch rofl :grin: auf der Mailbox, na danke :grin: ich dachte das Wäre Sie.
Wie Peinlich die Arme, die stimme hört sich sehr jung an auf der Box. Oo:grin:

no_go2

New Member
ich hab noch keine der genannten Personen angerufen. Ich hab mal versucht bei der Hotline anzurufen, aber wie bekannt ist, erreicht man dort keinen.

Vllt hier noch die Bankverbindung auf die ich das Geld überwiesen habe.
Kontonummer: 300302198
BLZ: 73369264
-> http://www.bankleitzahlen.ws/73369264

Was haltet ihr davon, dass einer von uns - unter falschen Namen (neues Konto) - bestellt, bzw Fragen stellt.
Ich wäre sehr skeptisch, wenn chinaking auf eine Anfrage dann reagieren würde...

steve2k

New Member
Ich denke am Wochenende geht da keiner an Telefon. Ich würde vorschlagen wir warten alle noch Montag (vorher gibt es eh nichts neues) und dann schauen wir wie die Lage so ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich wäre auch dafür, das Ihr den Vorschlag von steve2k beherzigt und nicht wieder angesprochenen Personen Futter und Argumente liefert, die dann hier wieder für Ärger sorgen... .

Emminger1

New Member
ja ich wünsche euch auch allen viel glück dass sie am montag kommen, und ich hoffe dass es dann für chinaking.de auch mal was gutes von euch zu hören kommt.

also good n8 leude!

noch 2mal schlafen dann kommt der weihnachtsmann :grin::grin::grin:

subaru

New Member
naja, ihc wollte mir eig heute das t32 für 120 euro kaufen.aber angesichst der tatsache, dass das phone hier noch niemand bekommen hat, lass ich es wohl lieber.
@ Emminger1: Sag doch mal Sabrina reichart in ICQ, dass sie so wirklich nicht dazu beiträgt, dass leute in ihrem shop kaufen,wenn sie nicht mal auf EMails oder Anfragen antoworten können.Da ist der Service bei manchen CHina-Händler besser.Sag ihr ausserdem, dass ich gerne eins geakuft hätte und frag sie ob sie eig überhaupt an einem Vekauf interessiert ist.
Mfg
Manuel
vl noch was:hab mir gerade mal die agbs durchgelesen von chinaking:
"
6. Zahlung-, Lieferbedingungen, Zahlungsverzug

Wir liefern binnen 5 Werktagen nach Zahlungseingang, wenn nicht beim Artikel anders angegeben.

Wir bieten Lieferung auf gegen Vorkasse, Rechnung, Moneybookers, Sofortüberweisung und per Treuhandservice. Bei Zahlung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen.

Im Falle des Zahlungsverzugs behalten wir uns die Geltendmachung von Mahnkosten vor."

Da steht binnen 5 Werktagen nach Zahlungseingang.Also somit klingt das doch noch nicht ganz nach Betrug, dass die war nicht kommt.Einfach warten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist DHL durch, nichts bekommen und auch kein Lebenszeichen.
Handy sollte eigentlich am Samstag bei mir ankommen Status auf der HP "Offen"

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten