Silberhexe
Active Member
Muss Romabhängig sein, NR 2 hat bei mir die Multi und Mi 4c hat ru. Bei beiden gibt es sowas nicht!
Tatsächlich...Ja, eine nicht verseuchte Rom installieren.
Das kann nichts offizielles sein. Die offizielle stable ist bei 7.1 (in kürze 7.2) und die offizielle developer ist aktuell 6.3.3Wieso ist beim Note die 7.3 drauf?
Beim Kollegen hat sich letzte Woche nach fast zwei Jahren der Akku gewölbt. Akku natürlich im Eimer.Hallo....Hat noch jemand Probleme mit den Akkus?...Bei mir haben schon 2 den geist aufgegeben...die fallen plötzlich aus...Handy neu starten, dann geht es wieder ne weile. Akku ist aber noch voll. hab schon wiedermal 2 neue bestellt.
sowas hab ich auch öfters. ich hab eher die Lade- bzw. Entlade-Elektronik "dahinter" im Verdacht, nicht die Akkus selber. da klappt m.E. irgendwas mit der Schnellladefunktion bzw. Energie-Verwaltung nicht korrekt. vom Gefühl her würde ich sagen, dass dies erst seit MIUI 8 so ist, vorher ist mir das nicht aufgefallen.Hallo....Hat noch jemand Probleme mit den Akkus?...Bei mir haben schon 2 den geist aufgegeben...die fallen plötzlich aus...Handy neu starten, dann geht es wieder ne weile. Akku ist aber noch voll. hab schon wiedermal 2 neue bestellt.