Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

sonic12

Member
Kleine Frage.

Bei Runtastic Pro hat das GPS Signal auf der Karte teils erhebliche abweichung zu der tatsächlich gelaufenen Strecke. Wenn ich allerdings normal zufuß gehe nicht.
Hat das Problem noch jemand?
Liegt das an dem Handy oder an der APP?
Werde die Tage sonst mal die Nike Laufapp testen und gucken ob die Probeme macht.

Besonders auffällig war es, da ich Straßen teilweise zwei mal gelaufen bin innerhalb einer Stunden und auf der karte eine Differenzt von 20m zu sehen war. ( Ich bin auf der gleichen Straßenseite gelaufen bei beiden malen.)

Tall1969

Well-Known Member
Ich hab das Problem, warum auch immer erst jetzt, das das teil zuverlässig GPS findet. Ich benutze dann sportatracker und er zeichnet nyx auf.... Erst wenn i wieder display aktivieren wird a neuer Punkt gesetzt und dann die gerade als Strecke genommen :eek:

Silberhexe

Active Member
Verständnisfrage: laut Beschreibung befindet sich auf meinem Note 2 Miui 7.3 und seit nun das letzte Update 6.3.3 . Auf meinem 4c ist Miui 7.1 und die letzte Stable drauf. Müsste nicht überall die gleiche Miui Version sein? Wieso ist beim Note die 7.3 drauf? Kam das so per OTA? Habe ich was verpennt?
Danke..

A

Andycat

Guest
Naja mit eglobalcentral habe ich so meine erfahrung.....lieber nicht dort bestellen....
1. keine bis sehr wenig komunikation.....
2. lassen einen sehr lange warten.....ohne das man weiß woran man ist..
3. dann kam es doch aus China....ca. 3.wochen per dpd ohne zollkosten.....

Silberhexe

Active Member
Habe von eglobal mein note pro . Habe nix zu meckern . Abwicklung und Versendung schnell,allerdings kam es aus dem englischen Lager..

A

Andycat

Guest
Naja ....ich wollte ja auch eins aus England..... Nun habe ich 2 st......
Eglobal hat mich ja fast 2 Wochen ohne Info sitzen lassen..
Dann habe ich eins bei Ebay gekauft......

adler123

Member
Hallo....Hat noch jemand Probleme mit den Akkus?...Bei mir haben schon 2 den geist aufgegeben...die fallen plötzlich aus...Handy neu starten, dann geht es wieder ne weile. Akku ist aber noch voll. hab schon wiedermal 2 neue bestellt.

Tobee

Born to buy from China
Hallo....Hat noch jemand Probleme mit den Akkus?...Bei mir haben schon 2 den geist aufgegeben...die fallen plötzlich aus...Handy neu starten, dann geht es wieder ne weile. Akku ist aber noch voll. hab schon wiedermal 2 neue bestellt.
Beim Kollegen hat sich letzte Woche nach fast zwei Jahren der Akku gewölbt. Akku natürlich im Eimer.

M

mikeeee

Guest
sowas hab ich auch öfters. ich hab eher die Lade- bzw. Entlade-Elektronik "dahinter" im Verdacht, nicht die Akkus selber. da klappt m.E. irgendwas mit der Schnellladefunktion bzw. Energie-Verwaltung nicht korrekt. vom Gefühl her würde ich sagen, dass dies erst seit MIUI 8 so ist, vorher ist mir das nicht aufgefallen.
ich hab immer noch, nach 2 Jahren, den originalen Akku + ein gleich altes Duplikat.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten