Zophone i5 - iphone Klon 1,2ghz MT6577 Alu 7,6mm 4" Retina display 1Gb Ram

xbox

Member
Eigentlich schon. So sieht's bei mir aus:

Anhang anzeigen 23830

Danke für Dein Vertrauen!
Aber hast Du das Telefon per PayPal bezahlt? Wenn ja, würde ich es Reklamieren und das Geld zurück verlangen.
Die haben Dir ja im Grunde ein nicht funktionsfähiges Gerät verkauft. Es ist ja eigentlich nicht Deine Aufgabe, das Gerät selber zu reparieren.

Wenn Du es nicht umgetauscht bekommst, dann könnten wir mal darüber reden.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Du kannst es auch mal nach dieser Methode versuchen:

dial
*#imei#6666#
*#imei#7777#
Imei=15 number, such as 865703010160920, you will find one imei number on the back of the phone
Habe das Phone bei Aliexpress bestellt und per Kreditkarte gezahlt. Leider habe ich, weil ich dachte es wäre alles ok, die order bestätigt und damit haben die ihr geld erhalten..
Zu der methode: Kann das phone nicht öffnen und daher nicht nach der Imei gucken..
Also bevor ich es nach china zurückschicke würde ich es lieber dir schicken. Geht das?

xbox

Member
Sorry, bin jetzt erstmal beschäftigt das Teil wieder zum Laufen zu kriegen..

Ich weis jetzt auch wie das passiert ist. Ich habe das telefon zurückgesetzt und dabei ist die imei verschwunden. Und der Händler meldet sich natürlich auch nicht, da er seine kohle schon hat..

xbox

Member
Es hat einen lighning anschluss und man kann es von beiden seiten benutzen. Wers nicht glaubt, ist selber schuld! Und es ist mit sicherheit kein Thunderbird, da es 1Gb ram hat (überprüft mit benchmark) und auch wirklich 7,6 mm dünn ist!
Woher eigentlich diese skeptis (kp wie man das schreibt)???

Aber was nützt mir das alles, wenn ich es nicht benutzen kann?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die skepsis kommt daher, das noch keiner hier Handfeste erkennbare Bilder, screenshots oder ähnliches gebracht hat.
Videos im Netz gibts auch noch keine glaubwürdigen...

lolinger

New Member
Es hat einen lighning anschluss und man kann es von beiden seiten benutzen. Wers nicht glaubt, ist selber schuld! Und es ist mit sicherheit kein Thunderbird, da es 1Gb ram hat (überprüft mit benchmark) und auch wirklich 7,6 mm dünn ist!
Woher eigentlich diese skeptis (kp wie man das schreibt)???

Aber was nützt mir das alles, wenn ich es nicht benutzen kann?
Mach doch einfach foto lol.
Bzw schick mal den Link bei wem du es gekauft hast

xbox

Member
Ok, also kann ich das handy in den Müll schmeißen?
Ich kann das gar nicht glauben, es gibt so viele Sachen, jailbreak, flashen, rooten und und und
Und für dieses Problem gibts keine Lösung...???

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

xbox

Member
Ich hätte da noch eine Variante, die ist aber etwas komplizierter:

Roote das Handy nach dieser Methode:
Universal ROOT für MTK6577 Platformen

Benutze aber die aktuelle Version von MTK Droid Tools!:
MTK Droid Tools Version 2.2.9 - Downloads - Chinamobiles.org

Wenn Du das Handy gerootet hast, klicke auf den Button "Change IMEI"

Anhang anzeigen 23840

----
Edit: Warum wegwerfen? Ich hatte Dir doch per PN angeboten, das ich es mir notfalls mal ansehe, wenn Du es nicht hinbekommst!

Ok, das mit dem rooten krieg ich nicht hin, bin ich anscheinend zu blöd für..kannste vorbeikommen oder ich schicke es dir?

xbox

Member
Ach das ist alles chinesisch für mich und spätestens bei den Hexadezimalzahlen hörts bei mir auf und ich hab auch keine nerven mich da reinzuarbeiten.
Komm ich schicks dir und du versuchst es, wenns kaputt geht, egal..
Ich leg auch Geld dabei..

P

PainAshes

Guest
mach mal ein test zu dem zophone in videoformat oder halt test, wäre dir dankbar

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten