Zophone i5 - iphone Klon 1,2ghz MT6577 Alu 7,6mm 4" Retina display 1Gb Ram

2real

New Member
soweit ich das jetzt verfolgt habe passt das telefon schon.
zu verschmerzen ist aber der cpu, nicht 6577 wie angegeben sondern 6575, deswegen warscheinlich auch die probleme beim rooten.
die auflösung vom display wurde soweit ich das lese hochskaliert von 854*480 auf 960*640, hab zwar keine ahnung wie das geht aber was solls.
gibt auch schon 2 varianten von dem zophone, unterschied ist der ram und die "cpu" und die sensoren sehen anders aus und vllt noch andere dinge.

direkt zu empfehlen ist es nicht, wegen akku verbrauch, fotoqualität und noch nicht vorhanden root möglichkeiten, mal abgesehen von der fehlenden qualitätssicherung in den hinterhofwerkstätten.

wer nen clone will entweder aufs goophone i5 warten, kommt wohl am 12.12.12 oder auf die 3. version vom zophone oder anderen ( 小果5代智能手机 4寸高清屏 MTK6577双核MHz 800万像素_小果手机官网|shawgoo 5||小果五代|4S|国产首款最轻薄手机|小果科技有限公司 ).

Mir wurde es jetzt zu kompliziert, muss selbst noch 2 handys zum rückversand fertig machen, und mein glück mit der 1 jahres garantie versuchen ( jiayu g2 - microphone kaputt und meox x1 - interne sd karte hat nen wackler)
Genug der abenteuer ich habe mir jetzt das Nexus 4 bestellt. :lazy2:

grüße

2real

New Member
ja okay, dann nix wie los. vllt hilft das xbox mit seiner imei.. :)
is garantiert 6575, die haben es nur geschaft überall 6577 hinzuschreiben, deswegen auch die schlechten antutu werte von ca 4000.

Joe.77

Member
hey leute hab noch mal eine frage... wenn ich den playstore haben will muss ich das handy dan auch rooten ? weil immer wenn ich ihn jetzt versuche zu installieren kommt ne fehlermeldung beim login das keine stabile internet verbindung da ist ?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bis auf das weisse... Mal wieder ein durchsichtiger Homebutton... Haben die die Dinger noch zu millionen auf Lager, oder ist das echt so schwer da ein echter aussehendes Teil zu produzieren?

xbox

Member
Wieviele Punkte bei Antutu? Was in der Systeminfo steht kann gefaked sein.
Also ich komme bei AnTuTu gerademal auf 3000!!!
Wie kann das denn sein. Gut, ich habe eine ältere Version benutzt (v2.9.1), kann es daran liegen?
Also mir ist kein goophone oder thunderbird mit lightning Anschluss bekannt.
Aber könnte es so ein fake von einem fake sein??

Edit: Bessere Bilder kommen am Montag, leihe mir die Cam von meinem Boss aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten