.... vielen Dank!!
Sorry Jungs wenn ich mich so D.... anstelle , aber wie gesagt ich will das cools Teil nicht schrotten und das ist das erste Android.
...so bitte ich Euch um Nachsicht!!
.... ja eben , ich dachte bei dem Zopo Rom (ZMS) wären die china Apps schon weg, demnach nicht.
Ich habe es schon ohne CN Apps bekommen.
.... und wie bekomme ich die gesamte Mod rom auf das Phone...
(Den jetzt installierten bekommt man vermtl. nicht gesichert da ja noch kein cwm drauf ist.)
@simon......hast du nen link zu den videos??
...mich macht eines stutzig.... ich habe nun das Rom von ZMS-Website, das Mod-Rom und das CWM-Recovery.img von ZMS-Shop (was anscheinend identisch mit dem CWM von
XDA-Del. ist)
Komisch ist eben, das alle drei Dateien unterschiedliche Dateigröße haben. XDA Del. beschreibt, man soll nicht den CWM von Zopo nehmen, Zopo verweist non mit einem extra cwm tool auf den 4share server wie xda auch.
@ChrisX---- Du nimmst in deinem Bild die CWM Datei aus dem Mod Rom.
.....wieso ist auf den Zopos nicht original ein CWM drauf, wenn es doch im Original ZMS-Rom schon implementiert ist??? haben die das beim flashen abgewählt, weil sie (ZMS), wie auch die XDA´s wussten, das mit dem orig-cwm etwas nicht stimmt/nicht funzt??? XDA schreibt: CWM version supplied by ZOPO does not work.
Welche soll ich nun nehmen?? die von der MOD ROM (5.1MB) oder XDA (4,7MB)????
Wenn ich, sollte der Fall eintreffen, die Zopo Rom zurückspielen will/muß, müsste ich den orig. cwm abwählen, evtl. durch den MOD ROM ersetzten und wenn dann das Handy funzt, die China- Apps runterwerfen, oder mache ich das vor dem Flashen im Rom??
Das sind eben so die ,,Unstimmigkeiten,, welche mich zögern lassen.

Ich möchte sicherstellen, dass ich, sollte etwas schief gehen, wieder den Orig-Zustand hinbekomme.

?????????????????????????????????????

... "das ist mein Erstes mal" ..

Vielen Dank !!
MFG