ZOPO ZP900 Leader

Petteri

Well-Known Member
Das mit den NAchtaufbahmen hatte ich ja vorher schon geschrieben! Ich denke, das war eindeutig nachzulesen. Das ein Handy eine gute Kamera nicht ersetzen kann ist ja klar. Mein HTC ONE X macht halbwegs passable Bilder, ist aber auch das einzige Handy das ich kenne, das dies schafft. Wenn ich mir den Link oben anschaue, muss ich mein ONE X eher in die Lumia Kategorie einstufen, dank eines guten Kamera Patches! Streitet Euch hier bitte nicht! :)

Rijodo

Member
Hat schon einer das ZOPO ZP900 LEADER 5MP 512MB RAM (LITE VERSION) ist der Performance unterschied sehr groß das sich die 50€ mehr fürs ZP900 1GB lohnen? Habe aktuell das Galaxy S2 und möchte nicht so große Performance Einbußen haben.

Lg

Rijodo

JensK

Well-Known Member
Ich sage mal so - ich verwende auf meinem ZP900 (1GB RAM) den Nova Launcher plus ein paar Widgets und habe eine durchschnittliche RAM Auslastung von 460 MByte. Sprich viel Luft fuer andere Apps ist da nicht und das Geraet wuerde bei 512 MB ziemlich oft swappen und damit langsam.

Rijodo

Member
Mmh okay ja ich glaub das war bei meinem Galaxy S2 ähnlich hoch dann werd ich wohl die 1GB Version bestellen ;)

Danke und lg

Rijodo

Member
Habs jetzt doch bei Zopo bestellt ist einfacher Versand aus Italien geht schneller 3-4 Tage keine Paypal Gebühr und man bekommt die Lederhülle mit dabei denke das ist bei so nem Riesen Handy recht ratsam:)
und auch keine Einfuhrumsatzsteuer Überraschungen :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Habs jetzt doch bei Zopo bestellt ist einfacher Versand aus Italien geht schneller 3-4 Tage keine Paypal Gebühr und man bekommt die Lederhülle mit dabei denke das ist bei so nem Riesen Handy recht ratsam:)
und auch keine Einfuhrumsatzsteuer Überraschungen :)
Ist das nicht wesentlich teurer? Für das 9500+ wären das umgerechnet 170 Euro, das Zopo kostete dagegen im selben shop schon fast 300$....

Rijodo

Member
@ Simon: ja Fazit mach ich gerne ;)

@deemoe: Ne das ist nicht viel teurer bei Zopo ist die Leder Hülle bei die Kostet sonst 10$ und das 9500+ kostet 219$ + 35$ Versand + 4% Paypal + Wenn man Pech hat 19% Einfuhrumsatzsteuer + 10$ für die Hülle = ca. 327$ und dann noch ca.7-10 Werktage.

Das Zopo kostet mit Versand aus Italien 3-4 Werktage 350$ das ist mir dann aber wesentlich Sicherer und schneller habe im Moment nur nen altes HTC MDA :grin: und brauch schnell ein neues :)

Lg

>Simon<

New Member
Hey,...

Ich glaube ich werde auch bei Zopo direkt bestellen,....

Aber sag mal ,wie kommst du auf 350$?
Nur wegen der Ledertasche,Rootservice und Trasportversicherung?

Achja,... der Akku von Zopo hat ja nur 2300mA und das Hero 9500+ hat 3000mA, kann man die Akkus auch tauschen?

Zuletzt bearbeitet:

eisi71

Member
Habe gestern mein Zopo aus Italien erhalten:

GPS funktioniert 1A
Hatte vorher ein B63M kein vergleich.

Navigon Europe lässt sich installieren, beim Starten kommt allerdings immer die Meldung das die Netzwekverbindung nicht funktioniert.
Und lässt sich daher nicht starten.
(sonst hab ich aber super Netzwerkverbindung)

Kann wer helfen?

LG Bernd

Rijodo

Member
Ich habe das auch aus Italien bestellt deswegen der Preis. Rooten kann ich selber ;) Gestern verschickt Heute in Zustellung. Ich werde heute Abend erstmal ausgiebig testen :)

>Simon<

New Member
Hey......

Klingt ja super, mir kommt es hauptsächlich um den 2 akku an aber den kann man ja nachbestellen,....
Ist so eine hartschaumschale bei?
Ich bin kein freund von leder

Rijodo

Member
Soo ZP900 ist gestern gekommen und ich bin von den ersten Test wirklich beeindruckt :) Tolle Verarbeitung und Performance Technisch so wie mein altes Galaxy S2 gefühlt sogar noch etwas schneller.

Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Wörterbuch bei Android 4.0.4 es ist nämlich nicht mehr vorhanden... und habe keine Ahnung woran das liegt.

@Simon: Ja ein normales Backcover ist natürlich auch dabei

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten