Petteri
Well-Known Member
Wie in einigen Posts schon erwähnt steht nur 1 IMEI da!Kann bitte mal jemand seine IMEI mit *#06# abrufen? Stehen da 1 oder 2 Einträge?
Wie in einigen Posts schon erwähnt steht nur 1 IMEI da!Kann bitte mal jemand seine IMEI mit *#06# abrufen? Stehen da 1 oder 2 Einträge?
das könnte durchaus sein aber das,werde ich,nicht ausprobierenist der aufkleber Vllt. um das Handy festzukleben?
fitBag passt immer!Habe mir mal "aus Spaß" diese Tasche bestellt:
http://www.ebay.de/itm/HANDYTASCHE-f-HTC-Butterfly-Tasche-schwarz-black-ETUI-DEKO-/360587368770
Paßt nicht so 100%ig, aber es geht.
Anhang anzeigen 28619Anhang anzeigen 28620
Danke, aber die sind mir zu teuerfitBag passt immer!
... sagt der mit dem 300 Euro Handy.Danke, aber die sind mir zu teuer![]()
Kannst du betr. Gutschein noch etwas helfen bzw wie komme ich zu dem ? Besten DankÜbrigens bietet zopo auch auf meinpaket.de an.
Und für da gibt es ja über idealo ummer wieder Gutscheine, zur Zeit 9%.
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
wie kann man bitte 4-6mp vermuten? Übrigens ist die kamera eine CMOS wie sony die auch verbaut.Hallo Leute,
habe meins gestern bekommen. Einfuhr-Abgaben / Zoll: 45,82€ vor der Tür bezahlt.
Ich hatte letzten Mittwoch bei etotalk bestellt.
Meins wiegt: 163g mit Akku
Mein Zopo ZP980, die Kamera, Antutu Benchmark zeigt: 12,6MP aber TOTAL FALSCH, Vermutung 4MP bis 6MP! Led unvergleichbar mit mein HTC Sensation!
3MP Front Camera, JA
Display FHD: JA, sehr schön
Mit *#06# zeigt nur 1 IMEI
MTKDROID zeigt 2 identischen IMEI
2 Akkus, Akku Laufzeit: Es geht
Ich habe wegen der Kamera und FHD "13MP Rear, 3MP Front Camera" gekauft. Ich kann jetzt nur sagen, dass ich ein bißchen enttäuscht bin!!!