Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

nizeazz

Member
leider nur ähnlich, gelle?
hmm...

Trotzdem danke.

Langsam regt mich dieser zopomobileshop aber auf, warte schon seit knapp einer woche auf eine antwort. Auf der HP steht für das C2 immer noch nur pre-order.

Jetzt gibt es schon das UMI X2 und das iOcean X7 auf dem Markt, das jiayu beginnt langsam auch mit dem versand. Bald kommen die ersten mit 2Gb Ram raus und angeblich hat Zopo vor, das ZP980/C2 modell mit LTE und einem schnelleren MTK6589 prozessor anzubieten.
Also, was machen? Warten, wie lange?

Zuletzt bearbeitet:

nizeazz

Member
Also ich kann mich nicht beschweren, bekomme immer schnelle Antworten. Hast du einen Account?
Ich rede von dem italienischen shop also .com

Ja hab ich, hab denen eine nachricht geschickt per contact us (costumer service). Danach hab ich auch im fragen bereich meine frage gestellt, die letzte antwort ist vom 24.4.

R

rWx

Guest
Ich rede von dem italienischen shop also .com
Den mein ich auch ;)

Ich bekomme immer Antworten auf meine Fragen, diese beziehen sich aber auf eine Bestellung meinerseits.
Vielleicht wissen die wirklich nicht wann das C2 verfügbar ist? Sind ja auch kein offizieller Zopomobile Distributor.

scamps

Member
Gibt es hier irgendjemanden, der das ZP980 so richtig schön fluffig mit Rom 20130422 und Dual-Sim laufen hat?

tadeks

Member
Habe gehofft, dass ich das Ende der Woche bin, aber:

Ich bin auf 180. Habe letzte Woche angefragt, wann die (Zopo.de) wieder Geräte haben werden.
Da hiess es dann: Heute.
Als heute Mittag immernoch nichts bestellbar war, habe ich die erneut angeschrieben,
und die gute Frau, die immerhin innerhalb einer Stunde geantwortet hat, meinte, dass die Geräte schon wieder ausverkauft seien, da sie die Vorbesteller beliefert hätten.
Na super, und ich habe extra nicht gewartet, da ich das Ding schon früher haben wollte.
Und nun habe ich den Salat.

R

rWx

Guest
und die gute Frau, die immerhin innerhalb einer Stunde geantwortet hat, meinte, dass die Geräte schon wieder ausverkauft seien, da sie die Vorbesteller beliefert hätten.
Ich hatte genau deswegen am 26.04. mit Lieferfrist bestellt ;)

Nach heutiger Anfrage soll ich meins ca. am 15.05. bekommen. Das die Geräte schnell weg sind, kann ich nachvollziehen. Und das mit 14 Arbeitstagen Lieferfrist gesparte Geld hab ich gleich in das Flipcover investiert.

tadeks

Member
AW:

Neid!
Aber wenn deins erst am 15 kommt, dann wirst du wohl aus der Charge von nächster Woche beliefert.
Die charge von heute/gestern befindet sich wohl schon auf dem Weg zu den glücklichen.
Habe jetzt nun auch mit 14 tagen Frist bestellt

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

ich bekomme meine auch aus der 15.05. lieferung, allerdings mit der mündlichen zusage der netten frau am telefon, dass meine zwei schon möglicherweise am 13.05. raugeschickt werden, weil ich sie sonst wegen urlaub nicht mehr entgegennehmen kann und meine bestellung leider stornieren müsste! :(
mal sehen, ob es klappt. wenn nicht, dann warte ich tatsächlich auf den 2 gb version!!

Hitman006XP

New Member
Hi Leute,

ich überlege mir hier das C2 zu bestellen:
http://zopo.de/smartphone-mit-dual-sim-handy-mit-android/1150-smartphone-zopo-zp980-scorpio-c2-schwarz-plus-schutzfolie-quad-core-rom-4-gb-6955931901534.html

Das ist ja mit der 14 Tage Versandoption für 255€ echt günstig. Es gefällt mir optisch einfach am besten und hat den guten Display und die 13MP Kamera.

Jetzt hab ich aber noch 3 Fragen an die, die schon das ZP980 / C2 haben:

1. Kann man installierte Apps auf die SD Karte verschieben? (programm manager) auf meinem Galaxy S3 geht das nicht.
Wenn das ZP980/C2 installierte Apps auf die SD Karte verschieben kann (nicht die .apk) dann reichen die 4GB sonst nicht.

2. Auf zopo.de steht:
Kemarea: 13.0 Mega Pixel
Foto-Auflösung max Unterstützung: 3264 x 2448 Pixel <- wären 8 MP
Bei 13MP sollte es aber eher 4160x3120 Pixel sein. Was stimmt nun? Sind es 13MP?
Wie schneidet die Kamera im Vergleich zur 8MP Kamera vom Galaxy S3 ab?

3. Das ZP980/C2 ist kein Quadband handy sondern nur Dualband. Es unterstützt nur diese Frequenzen:
2G: GSM 900/1800 Mhz
3G: WCDMA 850/2100 Mhz
Die beiden unterstützten 2G Frequenzen reichen zwar für die aller meisten Länder, für die USA aber z.B. nicht.
Die beiden unterstützten 3G Frequenzen werden aber in den USA verwendet.
Kann man mit 3G auch telefonieren? Oder ist 3G nur für Datenverbindungen?
Anders gefragt, kann ich mit dem ZP980/C2 in den USA telefonieren?

Ich hoffe Ihr könnt das beantworten:) Bin im Grunde ganz heiß auf das Teil. Wenn das alles geht bestell ich sofort.

Bodybum10

Aus Bochum...
1. Kann man installierte Apps auf die SD Karte verschieben? (programm manager) auf meinem Galaxy S3 geht das nicht.
Wenn das ZP980/C2 installierte Apps auf die SD Karte verschieben kann (nicht die .apk) dann reichen die 4GB sonst nicht.

Ich hatte bei Antelife mal nachgefragt für Apps stehen laut denen nur 200 Mb zur verfügung! Man kann nicht alle Apps verschieben aber viele... Die app muss das "feature" unterstützen

Hitman006XP

New Member
Das die App das verschieben unterstützen können muss ist mir bekannt, nur geht es auf meinem Galaxy S3 eben garnicht, nicht im App Manager und auch nicht mit Apps wie Copy2sd. Es gibt den Knopf bei mir garnicht im Manager.

Also heißt das ja man kann Apps auf die SD Karte verschieben sofern die App es zulässt.

Wie kann es denn sein dass nur 200MB für Apps da sind? Oder belegt, Android 4.2 schon die restlichen 3800MB?

tadeks

Member
AW: Zopo

Mit 3G kann man auch telefonieren.
Stell einfach bei dir im Telefon auf "3G only" ein, dann kannste dich selbst überzeugen.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

R

rWx

Guest
Ich hatte bei Antelife mal nachgefragt für Apps stehen laut denen nur 200 Mb zur verfügung!
Es gibt auch für das ZP980 die EBR Files (Data Partition 2GB oder 2,5GB), die man mit dem Flashtool flasht. Sollte für das C2 genauso funktionieren. Somit hast du knapp 2,5GB für Apps zur Verfügung.

EDIT:
@Bodybum, ... auf dem Screenshot steht 2000MB ;)

Hitman006XP

New Member
Danke schonmal an euch zwei.
Dann wären die zwei Dinge ja schonmal geklärt, Apps auf SD Verschieben (hab schon 32GB Class10) und die 3G Netze reichen für's Ausland.

Wisst Ihr noch was zur Kamera?
Ich konnte noch keine Testfotos finden. Immer nur wie jemand bei Youtube Fotos macht.
Taugt die was im Vergleich zum S3 und hat sie echt 13MP? Die Auflösung auf zopo.de lässt ja etwas anderes vermuten.

EDIT:
lol hab gerade erst geckeckt, dass das oben ein SCreenshot war^^ da steht's ja ganz klar... 2GB für Apps... auf SD schieben geht ohne Limit. Prima:)

Ich glaub ich bestell das ding jetzt:)

Edit:
So hab gerade das C2 bei zopo.de bestellt für 255€ =)

Zuletzt bearbeitet:

nizeazz

Member
Wisst Ihr noch was zur Kamera?
Ich konnte noch keine Testfotos finden. Immer nur wie jemand bei Youtube Fotos macht.
Taugt die was im Vergleich zum S3 und hat sie echt 13MP? Die Auflösung auf zopo.de lässt ja etwas anderes vermuten.

Ich glaub ich bestell das ding jetzt:)

Edit:
So hab gerade das C2 bei zopo.de bestellt für 255€ =)
Seit wann haben die das C2 im verkauf? Ich glaub dann wird sich zopo.de meines geldes erfreuen.
Was ich aber nicht verstehe, wenn ich den schnellen versand wählen würde, macht es ja keinen sinn, da sie ja schreiben dass die geräte erst in 14 tagen vorrätig sein werden.:umnik2:

Auf colonel zap's blog findest du ein paar pics. http://colonelzap.blogspot.co.at/2013/04/zopo-zp980-scorpio-mt6589-quad-core.html
Ich finde bei guten lichtverhältnisse sind die bilder gar nicht mal so übel. Auf youtube findest du auch gedrehte videos mit dem gerät.

Hitman006XP

New Member
Ich glaube das ist auch erst seit heute da drin.
Ich liebäugel schon seit ner Woche mit dem ZP980 oder C2 und wollte nur noch wissen ob man die Apps auf SD verschieben kann.
Da das geht jetzt einfach das günstiger C2 genommen:)
Und vorgestern war das C2 100pro noch nicht drin, glaube gestern auch noch nicht.
Mein Bruder hat sich vorhin das ZP810 bestellt und sagte auch das C2 sei erst seit heute drin.
Und ja das sofort bestellen bringt nichts wenn es stimmt das es nicht auf Lager ist.
Sonst hätte ich vermutlich sogar die paar Euro mehr bezahlt...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten