Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

scamps

Member
Afaik gibts noch nichts stabiles.

Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass die Zurück-Menütaste (rechts) manchmal ausfällt und nur durch reboot wieder zu aktivieren ist?
Rom ist das 20130412 aus OTA-Update.

scamps

Member
Leider hatte ich mit dem 20130422 noch viel größere Probleme... Aber nun gut, dann wird das mit dem nächsten Update ja wohl erledigt sein.

nizeazz

Member
Hab zopomobileshop vor 2 tagen eine mail geschrieben, bezüglich Verfügbarkeit und Versand und bis heute nichts erhalten. Ich dachte die sollen sehr rasch und kundenfreundlich sein....:mr47_01:

tadeks

Member
AW: Zopo ZP980 - MT6589 5"

Ich hatte innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Aussage war, dass es ab dem 7. Mai wieder lieferbar sein wird.
Bin mal gespannt, will endlich bestellen.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

nizeazz

Member
Ich hatte innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Aussage war, dass es ab dem 7. Mai wieder lieferbar sein wird.
Bin mal gespannt, will endlich bestellen.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
Meinst du jetzt zopomobileshop (über Italien) oder zopo.de?

Ich hab nämlich noch angemerkt, dass ich es nicht sehr kundenfreundlich empfinde wenn sie 15$ draufpacken wenn ich um 13$ eine batterie oder ein flipcase hinzufüge.....

Dann kann ich mir das zubehör gleich bei aliexpress ohne versand deutlich günstiger besorgen auch wenn es 1-2 wochen später kommen würde.

zopo.de antwortet entweder sehr schnell oder eben auch nicht. es ist wirklich glücksache.......
fragst du mal erneut nach, das hat bei mir geholfen

tomaten

Member
Ich hatte letzte Woche nachgefragt wann unsere 14 Tage Bestellung kommt und man sagte mir das die entweder Dienstag oder Donnerstag raus gesandt wird. Heute dagegen sagte man mir, dass ich das erst nächste Woche bekomme. Lieferzeiten Angaben sind bei denen ziemlich schwammig. Aber ich war ja durch das Forum vorgewarnt.

Ach so ich rede von zopo.de.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2

scamps

Member
Habe jetzt noch ein neues Problem. E-Plus Netz auf Sim 1 verabschiedet sich dauernd (nicht nur Daten)...
Langsam nervt mich das Teil.

tritronic

Member
Habe jetzt noch ein neues Problem. E-Plus Netz auf Sim 1 verabschiedet sich dauernd (nicht nur Daten)...
Langsam nervt mich das Teil.
Ich glaube du hast ein Montags-Gerät. Bei mir läuft das Teil mit dem OTA-Update seit zwei Wochen ohne Probleme. Ich habe allerdings ausser rooten bislang nichts anderes geflasht...

scamps

Member
Ich habe eher das Gefühl, dass die Firmware bislang maximal Pre-Beta-Status hat. Hoffentlich kommt da bald ein neues. Das lasse ich dann erst einmal andere testen ;-)
Solange ist mein S7589 die bessere Wahl. Außerdem wird meine Blau-Sim nächste Woche zu Congstar portiert - ein Problem weniger.

von unterwegs...

nizeazz

Member
Kann mir einer sagen was auf seinem Akku drauf steht? Bild wäre auch nicht schlecht.

Model: BT75S
Rated Capacity: 2000mAh
Standard voltage: 3.7V
Charging Voltage Limiting: 4.2V

Wäre interessant zu wissen ob es baugleich mit dem ZP810 ist.

Ps. ist der seitliche rahmen wirklich nicht aus metall?

muffti

Member
Bei mir war auch die datenverbindung weg vodafone apn Einstellungen war kein Name eingetragen habe Vodafone Name eingetragen und es geht wider

scamps

Member
Daran lag es bei mir SICHER nicht.
Seit Freitag abend läuft das Teil wieder mit dem Auslieferungs-Rom 0410. Zwar hin und wieder etwas laggy bei Homescreens mit Widgets, aber zumindest funktioniert alles Wesentliche.

... von unterwegs...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten