Hmmm, also bei mir war auch ein zweiter Akku und eine Displayfolie dabei...dort ist eine zweite batterie und displayfolie dabei.
Hmmm, also bei mir war auch ein zweiter Akku und eine Displayfolie dabei...dort ist eine zweite batterie und displayfolie dabei.
Es wird schon einen Grund haben, weshalb es C2 heißt.also so wie ich gesehen habe ist auf dem C2 gar kein Android drauf.....da ist nen BS von Ali drauf
Vista. Mein SDK ist aktuell, ADB ist aktuell (1.0.31), Handy wird als ADB-Gerät erkannt, aber leider als "offline"welche Treiber hast du denn verwendet? Und welches BS nutzt du?
Also ich hatte das Teil bei Etotalk bestellt. Das war auch mit kostenlosem DHL-Express-Versand.wo hast du bestellt??
Bei mir sind es bislang bei durchschnittlicher Nutzung ca. zwei Tage bei zwei SIMs immer online und Wlan an nur wenn das Display auch an ist und Bluetooth immer an.Wie lange hält der Akku bei "durchschnittlicher" Nutzung.
Hö??? Kein Software erkennt das Handy wenn es per ADB verbunden ist, ist ja "offline".dann mach doch erstmal nen backup mit droid tools
sehe die sache schon sehr ähnlich, vor allem, weil man dann ein wirklich schnellen micro-sd karte einstecken kann.Was will man mit der 32 GB Version? Der Vorteil von den Teilen ist doch, dass man eine günstige Mikro-SD rein schieben kann und keinen überteuerten Werksspeicher löhnen muss.