"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomuch

New Member
hallo zusammmen,

tja eins von meinen drei 3gs-3 ist runtergefallen :( .
Display ist gerissen jetzt suche ich ein neues hat jemand ein tip für mich wo ich das richtige finde.

mfg
Michael

phil_karacho

New Member
meine 16k Karte von E-Plus und meine 72k Karte von Vodafone, sind beide ca.12mm
Aha...

Danke für die Info, dann muss es letzlich doch an den Speichergrößen liegen, wobei ich mich Frage, warum das dann mit dem Adapter funktioniert, naja, morgen weiß ich hoffentlich mehr - falls der Bucht-Verkäufer heute versendet hat - und kann berichten ob es eine allgemeine Lösung für 5 Euro gibt ;)

@ tomuch: Das "richtige??" z.B. hier :grin:

http://www.3gstore.de/?gclid=CILY9Myr050CFcgSzAod4yBUEw

DSR Storri

老水手
Hallo, soeben hat sich mein Display verabschiedet. Nach erfolgreichen WLAN einrichten, danke noch mal nunu und Petteri, habe ich zwar noch ein Bild aber es reagiert nicht mehr und bleibt "verschlossen" Mal sehen was der Drache sagt.

Hacke-Vorn

New Member
Bestellung aufgegeben!!!
Habe auch gleich das mit der Firmware dabei geschrieben und gleich noch mal per Mail an Lilly geschickt.
Jetzt heißt es warten und hoffen (dass es kein Montags-Gerät ist).

Kordl

New Member
so hab heute nochmal die bestätigung bekommen dass das paket abgeschickt wurde
mein verlauf bis jetzt :
Site Status
2009-10-22 17:09:00 SHANGHAI Posting
2009-10-22 17:44:00 2 Despatch from Sorting Center
2009-10-22 21:36:24 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
2009-10-22 23:15:26 SHANGHAI Despatch from Sorting Center

...
frage:als hintergrundtheme im normalen menü kann man ja auch ganz normal schwarz wie beim iphone einstellen oder?und is das 3gs-3 von der Farbauslösung besser als das Ciphone C6 ?

Petteri

Well-Known Member
so hab heute nochmal die bestätigung bekommen dass das paket abgeschickt wurde
mein verlauf bis jetzt :
Site Status
2009-10-22 17:09:00 SHANGHAI Posting
2009-10-22 17:44:00 2 Despatch from Sorting Center
2009-10-22 21:36:24 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
2009-10-22 23:15:26 SHANGHAI Despatch from Sorting Center

...
frage:als hintergrundtheme im normalen menü kann man ja auch ganz normal schwarz wie beim iphone einstellen oder?und is das 3gs-3 von der Farbauslösung besser als das Ciphone C6 ?
Na dann gehts jetzt mit Flieger nach Frankfurt!

Klar, kannst ja eigene Wallpaper nehmen, hab auch viel zum Download im testbericht!

Kordl

New Member
Na dann gehts jetzt mit Flieger nach Frankfurt!

Klar, kannst ja eigene Wallpaper nehmen, hab auch viel zum Download im testbericht!
danke, na dann :)
ich hoffe es wird gleich versendet..keine lust mit dem gsdk rumzumachen..kenne mich auch überhaupt nicht aus in diesem thema....
nochmal meine andere frage,von der farbauflösung her,is das C6 oder das 3gs-3 besser ?

donvito85

New Member
halo petteri
1frage an dich funktionierte bei dir mit opera 5 beta der landscape mode gleich so oder hast du noch was machen muessen
hab opera 5 beta noch nicht drauf gemacht nur habe in einem anderen forum gelesen das man da was mit der datei aendern mus damit es funzt.
2. hast du ein notizbuch oder organiser app
danke andich wegen den ganzen info hier :)

Bino

Member
halo petteri
1frage an dich funktionierte bei dir mit opera 5 beta der landscape mode gleich so oder hast du noch was machen muessen
hab opera 5 beta noch nicht drauf gemacht nur habe in einem anderen forum gelesen das man da was mit der datei aendern mus damit es funzt.
2. hast du ein notizbuch oder organiser app
danke andich wegen den ganzen info hier :)
Hallo

landscape funktioniert bei mir ohne was zu ändern

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten