Aha...meine 16k Karte von E-Plus und meine 72k Karte von Vodafone, sind beide ca.12mm
Du bekommst ja Deinen persönlichen AP und dem schreibst das ganz schnell!![]()
Besten Dank für die Infos.Kannste auch als Bemerkung bei der Bestellung dazu schreiben, habe ich so gemacht und das dann auch bekommen...
nein, nach der automatischen Tastensperre läst es sich nich mehr bedienenWarst Du im technikermodus als das Display ausging???????????
OK, alle Sim Karten raus, auch Deine Speicherkarte-starten-schauen obs geht-Werkseinstellungen zurücksetzen-dann aus machen - alles wieder rein und nochmal versuchen!nein, nach der automatischen Tastensperre läst es sich nich mehr bedienen![]()
keine Reaktion, LeiderOK, alle Sim Karten raus, auch Deine Speicherkarte-starten-schauen obs geht-Werkseinstellungen zurücksetzen-dann aus machen - alles wieder rein und nochmal versuchen!
Na dann gehts jetzt mit Flieger nach Frankfurt!so hab heute nochmal die bestätigung bekommen dass das paket abgeschickt wurde
mein verlauf bis jetzt :
Site Status
2009-10-22 17:09:00 SHANGHAI Posting
2009-10-22 17:44:00 2 Despatch from Sorting Center
2009-10-22 21:36:24 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
2009-10-22 23:15:26 SHANGHAI Despatch from Sorting Center
...
frage:als hintergrundtheme im normalen menü kann man ja auch ganz normal schwarz wie beim iphone einstellen oder?und is das 3gs-3 von der Farbauslösung besser als das Ciphone C6 ?
danke, na dannNa dann gehts jetzt mit Flieger nach Frankfurt!
Klar, kannst ja eigene Wallpaper nehmen, hab auch viel zum Download im testbericht!
Hallohalo petteri
1frage an dich funktionierte bei dir mit opera 5 beta der landscape mode gleich so oder hast du noch was machen muessen
hab opera 5 beta noch nicht drauf gemacht nur habe in einem anderen forum gelesen das man da was mit der datei aendern mus damit es funzt.
2. hast du ein notizbuch oder organiser app
danke andich wegen den ganzen info hier![]()