Alles zum Airphone No.4 hier rein

MJD

Member
beim echten ist die speicherkapazität nicht mehr unter dem iphone schriftzug abzulesen. da haben die chinesen es auch mal wieder ZU gut gemeint...

jeiN

New Member
Hier das erste Video :grin:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LPKZLLYHthc"]YouTube- AIR PHONE NO4 -2GB: R$302,40 OU SEM MEMORIA R$286,20[/ame]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da sieht man eindeutig, daß da ein Airphone (No.1) drin steckt. Sollte es keine argen technischen Probleme mit dem Phone geben, reicht mir das vollkommen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Ding ist garantiert identisch flüssig zum No.1 und dabei wurde meinem Video sogar unterstellt, ich hätte es beschleunigt :hihihi: Was ich natürlich NICHT getan habe :) Von der Geschwindigkeit beim Sliden der Springboards könnte sich jedes PinPhone noch eine FETTE Scheibe abschneiden ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wird wie beim Airphone No.1 auch ohne Stylus gehen.
Das denke ich auch :) Die haben dem Ding einen zweiten Simslot, ne zweite Kamera und ein neues Gehäuse verpaßt, der Rest wird das Airphone No.1 sein ;)

Habe es gerade noch mal "ausgebuddelt", das Sliden der Pages ist tatsächlich (fast?) UNSCHLAGBAR schnell beim No.1 :) War mir gar nicht so bewußt ;) Wird bei diesem Phone wohl hoffentlich auch so sein?!? :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Eine Frage:
Beim Air Phone 4 vom Drachen ist kein Apple Logo drauf bei dir Palast schon wo hast du des bestellt?

th30n3

New Member
Aussagen hier sind meist mit (eigenen) Originalbildern zu belegen, hihihui ... So musst ichs lernen :p

Was sind denn das für tolle Bilder. Hast Du die selber gemacht - so mit weichgerechnetem Rand. Warum hat der Akku einmal eine Beschriftung, einmal nicht?
Irgendwie (und ich sage extra erst mal irgendwie) sehen die Bilder wie aus dem Netz gesaugt und hier angeheftet aus. Irgendwie halt ...
Bilder sind von einem Shop + du siehst beide Seiten des Akkus xD

Palast

New Member
Das Video zum Airphone No. 4 von Fastcardtech ist jetzt Online :drink:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_8T6JbzNfQU"]YouTube- airphone no4 youtube.mp4[/ame]

Jubb

New Member
Ja is echt super, bis auf den langsamen Chip..Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Hat es jetzt schon jemand?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten