Stylerb0i96
Gesperrt
138.25 inkl. Versand und Zoll eingerechnet oder nur Versand oder garnichts bei gerechnet?Und das alles für $138.25

Moderiert:
138.25 inkl. Versand und Zoll eingerechnet oder nur Versand oder garnichts bei gerechnet?Und das alles für $138.25
Er wird sich nicht die Mühe machen alles wenn er schon Zoll (in Euro natürlich) bezahlt hat wieder in USD umzurechnen xP
Würde er das mit dem Finger bedienen würdest du die meiste Zeit nur die Hand sehen, wird wie beim Airphone No.1 auch ohne Stylus gehen.Booooah! Soll ich das Ding mit nem Sytlos-Pen bedienen?!
Das denke ich auchwird wie beim Airphone No.1 auch ohne Stylus gehen.
Huch, habe das "bald" übersehen. Zu viel Hitze draußen! Zu viel Schweiss im Auge ... Tut mir Leid ...So das Handy ist bald dahier die neusten Bilder
...
Bilder sind von einem Shop + du siehst beide Seiten des Akkus xDAussagen hier sind meist mit (eigenen) Originalbildern zu belegen, hihihui ... So musst ichs lernen
Was sind denn das für tolle Bilder. Hast Du die selber gemacht - so mit weichgerechnetem Rand. Warum hat der Akku einmal eine Beschriftung, einmal nicht?
Irgendwie (und ich sage extra erst mal irgendwie) sehen die Bilder wie aus dem Netz gesaugt und hier angeheftet aus. Irgendwie halt ...