queen-shit
Sonnenkind
Wenn die Kamera beim Airphone nicht so besch...... wäre, würde ich mir auch eins bestellen, aber so lieber erstmal warten auf die nächste(n) Generation(en)...
Wo denn? Bist du sicher? Könntest du einen Link posten?ich hab welche gesehen mit 2,0 MP, werde mir in 3 tagen auch eins zulegen^^
Darum geht es nicht. Wenn dort jedoch steht, dass die Cam 2.0 MP hat, die max. Bildgröße jedoch [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]640*480 ist, dann sollte man wohl davon ausgehen, dass es KEINE 2 MP sind.[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]ich weiss ja nicht, welche kameraauflösung jetzt verbindlich festgestellt wurde, aber glaub doch nicht alles, was auf irgendwelchen seiten steht...
hehehe, ja, ich hab mir da jetzt nicht die angebote angesehen, aber wenn ich höre, daß irgendwer irgendwas mit einer irgendwie besseren ausstattung gefunden hat, dann werde ich hellhörig. üblicherweise gibt es ja nur EINE ausstattungsvariante, sämtliche verbesserungen finden in der regel nur im angebotstext eines phantasievollen händlers statt...
EDIT: sieh mal, der hat seine beschreibung von allymobile geklaut. kauf doch überhaupt einfach auch dort, den laden kennt man wenigstens...
Also das Airphone ist schon was tolles nur hoffe ich das die Helligkeit diesmal höher geht als beim Vorgänger, das die Preise vom Iphone 4 weiter runter fallen bezweifel ich![]()
ich weiß nicht, ich kenn mich da nicht so aus..
Genau und ich denke fast, daß das bei dem Gerät eine Frage der Firmware sein wird?!?da das teil ja wohl mit ner 6235 läuft, müsste es eigentlich 2mp machen können...
QVGA ; PX: 480*640