Alles zum Airphone No.4 hier rein

MJE-VF

New Member
Aber selbst das geht ja nicht mal ^^

Safari auf:
-Base Diensts
-Internetdienste
-Baidu search

so geh wir auf Internet und starten kommt das hier:
"Verbingung fehlgeschlagen"
OK

MJE-VF

New Member
Punkt Music geht danke an den Herren mit dem Hinweiss "Bild"
den Ohne ein Bild im Ordner läuft da gar nichts....

Weiss jemand jetzt zufällig wie ich das teil noch GPRS fest mache *lach*

h4ck

New Member
HILFEEE ich hab grad das display also das aüßere nicht das inere display kaputt gemacht hat jemand eine ahung wo ich ein neues dafür herkriege ? dankeee

konjo

New Member
Hallo Leutz,
hab das Air phone No.4 E9000 2GB. Bin sehr zufrieden mit dem handy bis auf eine sache: wenn ich das USb kabel anschließe und auf Java connection gehe passiert garnicht obwohl ich auch den treiber installiert hab. (windows Vista 64bit).
Ich möchte gern die Java programe bischen ändern und paar neue drauf machen leider hab ich kein zugang zum handy.
Ich hoffe mir kann einer helfen.

mfg

ole.olsen

New Member
wozu so kompliziert... :)

Hallo Leutz,
hab das Air phone No.4 E9000 2GB. Bin sehr zufrieden mit dem handy bis auf eine sache: wenn ich das USb kabel anschließe und auf Java connection gehe passiert garnicht obwohl ich auch den treiber installiert hab. (windows Vista 64bit).
Ich möchte gern die Java programe bischen ändern und paar neue drauf machen leider hab ich kein zugang zum handy.
Ich hoffe mir kann einer helfen.

mfg

... einfach das AP4 über das USB kabel an den PC und das phone auf "massendatenträger" stellen.... dann die java files (***.jar) auf die speicherkarte kopieren.
wenn das AP4 wieder "abgeklemmt" ist die ***.jar dateien über den datei-manager "ausführen" - installieren sich dann "wie von selbst".... (als zielordner wieder die speicherkarte...)
viel erfolg....
o.
:up:

chrischi7979

New Member
guten Morgen Blackqwert.

Leider würd ich sagen hat dich das schicksal ereilt wie schon andere vor dir.

Die Angaben zur Auflösung etc können nach Anbietern schon teilweise als falsch sich zeigen.

mit anderen Worten die nehmen das nicht so genau.

Aber wenn du nun ein ganz anderes bekommst hartglas und HD bestellt aber beides nicht geliefert dann schreib die einfach an. fast alle Händler sind da sehr locker und zeigen auch mal ein Entgegenkommen oder tauschen.

Hier im Forum findest du haufenweise Empfehlungen zu G4.
und auch zu den einzelnen Shops.

Grundsätzlich würd ich abwarten was da kommt.

Denk aber dei Auflösung der Cam wird das kleinste Übel sein da die Clones des g4 teilweise noch sehr kränkeln.

fettucini

New Member
Hallo zusammen,

gestern habe ich mein Air Phone No.4 von efox bekommen (4 Wochen Lieferzeit).
Läuft gut und der Display ist erstaunlich schnell und sensibel.

Was mich ein bissi nervt; der SMS-Versand!
Finde ich zu unübersichtlich von der Darstellung her. Bin da vom Blackberry etwas verwöhnt aber da dieses AirPhone versteht doch Java.

Kennt jemand zufällig ein lauffähiges Java-Tool für den SMS-versand was übersichtlicher aussieht und am besten noch Sprechblasen zeigt wie beim "echten" Iphone?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Kennt jemand zufällig ein lauffähiges Java-Tool für den SMS-versand was übersichtlicher aussieht und am besten noch Sprechblasen zeigt wie beim "echten" Iphone?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Würde dir garnichts bringen, da die Java-Anwendungen die ganze Zeit im Hintergrund laufen müsste, damit alle SMS darüber abgefertigt werden und beim Empfangen auch dahinkommen. - Sowas gibt es für dein Teil nicht.

ole.olsen

New Member
AP4 als mp3-player.... TIP!!!

info:

nachdem ich hier angefragt habe, ob jemand nen funktionierenden alternativkopfhörer kennt (das originalteil ist ja wohl fürn a.....!:tommy:) - is nen 2,5mm stecker mit einem LÄNGEREN schaft als normal... -> da aber keiner ne idee hatte...:resent::resent: habe ich mir in der bucht nen blauzahn-headset besorgt (samsung sbh-170) und ich kann nur sagen: HAMMER.... supersound und 5m abstand zum AP4 sind kein problem..... warten wir nur mal ab, wie lange der akku das mitmacht...

werd ich posten....

ansonsten: EMPFEHLENSWERT!!!! :thumb_up::thumb_up::thumb_up:
^^

Physx

New Member
ich hab mir auch ein 3,5 mm klinken adapter geholt und meine i pod hörer rein gesteckt. der sound ist jetzt auch viel besser. und für noch nichtmal 2 euro ist das vollkommen ok.

hw163

New Member
Und, wo bestellt man das Gerät jetzt am besten, wenn der fuchs nicht vertrauenswürdig ist? Drachen wird ja auch nicht gerade empfohlen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten