Doch, aber halt nur GPRS/EDGE.Heisst keine Mobiles Inet ?! ^^
... einfach das AP4 über das USB kabel an den PC und das phone auf "massendatenträger" stellen.... dann die java files (***.jar) auf die speicherkarte kopieren.Hallo Leutz,
hab das Air phone No.4 E9000 2GB. Bin sehr zufrieden mit dem handy bis auf eine sache: wenn ich das USb kabel anschließe und auf Java connection gehe passiert garnicht obwohl ich auch den treiber installiert hab. (windows Vista 64bit).
Ich möchte gern die Java programe bischen ändern und paar neue drauf machen leider hab ich kein zugang zum handy.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
mfg
Würde dir garnichts bringen, da die Java-Anwendungen die ganze Zeit im Hintergrund laufen müsste, damit alle SMS darüber abgefertigt werden und beim Empfangen auch dahinkommen. - Sowas gibt es für dein Teil nicht.Kennt jemand zufällig ein lauffähiges Java-Tool für den SMS-versand was übersichtlicher aussieht und am besten noch Sprechblasen zeigt wie beim "echten" Iphone?
Vielen Dank für eure Hilfe![]()
kannst mal schreiben, welcher adapter und woher?????ich hab mir auch ein 3,5 mm klinken adapter geholt und meine i pod hörer rein gesteckt. der sound ist jetzt auch viel besser. und für noch nichtmal 2 euro ist das vollkommen ok.