Betrüger!? Redman101

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handyfreak

T32+ & Ciphone
Guten Abend leuts,

ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich mit dem Mitglied: Redman101 ein handy tauschen. Er wollte mein Hiphone i32 firmware 1.2 gegen sein lg ku 990 tauschen ... nachdem ich das handy ihm zugeschickt hatte ... und er es erhalten hatte schrieb er mir das er es doch nicht mehr tauschen wolle, da es nicht das ist was er eigentlich haben wollte... Eine Frechheit wie ich finde, da er ein Hiphone i 32 firmware 1.2 haben wollte & ich ihm eins geschickt hatte... Der Hacken an der geschichte ist auch noch das er sein lg ku 990 erst nachdem er das hiphone erhält loschicken wollte... Nun wollte er ja nicht mehr tauschen & wollte mein hiphone wieder zurückschicken, doch nun sind schon einige tage mehr vergangen und ich krieg nix und er kommt nicht mehr on und antwortet nicht auf meine pn`s...

Nun brauche ich euere Hilfe hat jemand schon erfahrungen mit Redman101 gemacht? Ich werde noch bis montag abwarten und ihn danach anzeigen!

Ich find sowas unter aller Sau... Und rate euch von Redman101 ab... ich würde nix bei Ihm kaufen bzw. tauschen ... Naja hab schon mit meiner Rechtschutzversicherung telefoniert... Ich hab seine Adresse etc. Eine Anzeige wird es wohl geben, unbestraft kommt er mir nicht davon ...

diexel

Android-Fan
Hallo @Handyfreak,

vielleicht ist er krank, hatte einen Unfall, PC ist abgestürzt, Telefon wurde abgestellt..... - ich bin schon etwas älter und habe schon viele Zufälle erlebt!

Ich möchte damit nicht das genannte Mitglied in Schutz nehmen - möchte Dir nur "dumme" Zufälle nennen.

Versuch ihn doch mal anzurufen?

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hmmmm, ja kann schon alles sein aber naja es ist wirklich komisch ... ich versuche seine Nummer ausfindig zu machen und rufe ihn dan an ... Doch wenn selbst das nix hilft dan bleibt mir nix anderes übrig außer ihn anzuzeigen... ich lass mich doch nicht um meine 180€ bescheisen ...:threaten:

TimTaylor

http://www.mailrakete.de
Jo ich denke auch das vllt was passiert sein kann. So blöd kann man manchmal garnich denken.
Wenn er allerdings veruscht dich abzuzocken isses wohl ne Sauerei vom Herrn.
Aber anrufen klingt gut und wenn das nix bringt vllt nochn paar Tage warten, auch wenns schwer is. Vllt klärt sich ja alles auf.

Gruß Mikel

Stumpen

Member
Hallo!

Ich bin ja auch dabei. Wollte ihm ja das Lg KU990 abkaufen.

Das Geld wurde von mir sofort(07.05) überwiesen. Seit dem kam kein Handy und auch keine Antwort auf mehrere PN's. Und das obwohl er seit dem schon im Forum online gewesen war!

Natürlich hoffe ich auch noch, dass sich alles aufklärt. :good3:

MFG

Jay-R

New Member
naja wenn er online war und du ihm pn's geschickt hast klingt das ja auch wieder verdächtig ich mein auch wenn er z.B. im kh liegt einloggen konnte der sich kann er dann net zurück schreiben ich glaub er hat sich hier ehe schon ein 2 account gemacht und liest das alles ehe.

Stumpen

Member
Ich hoffe ich darf, dass von Redmans seite aus schreiben...

Er hat mir geschrieben, dass er das Geld erhalten hat aber leider einen sterbefall in der familie hatte. Dennoch wird er das Viewty morgen oder übermorgen abschicken.

Über das HiPhone weiß ich leider auch nicht mehr.

MFG

yannick699

New Member
hallo

es kann ja immer mal was sein,kein thema
aber man kann trotzdem ,wenn man sich auch noch hier dann einlogt,wenigstens bescheid sagen und die leute auf dem laufenden halten
ich glaube wenn er das gesagt hätte ,hätten einige ein paar sorgen weniger
aber was ist,es kommen solche threads dabei raus
und das er diese net gelesen hat ,glaube ich kaum
naja drücke euch die daumen

gruss

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hey leuts

also langsam wird es echt lächerlich, heut ist nun schon Mittwoch und ich habe immer noch nix erhalten! Laut seinen Angaben ist das Handy schon seit letzer woche montag unterwegs, also schon eineinhalbwochen...:hehehe: das ist unmöglich! Wenn das Handy bis Freitag nicht kommt bzw. er mir keinen Nachweis zeigen kann, das er es überhaupt abgesendet hat, werde ich die Sache an meinen Anwalt weiterleiten. Ich habe genug Gedult gezeigt aber nun reichts es mir langsam!

Redman101

New Member
so jetzt sage ich mal was dazu bin heute heim gekommen und das verfluchte handy war wieder hier es war unzustellbar ich schicke es dir morgen wieder zurück wenn ich die daten hab und dann kriegst du die paket nummer also und dieser thread ist unnötige *******

yannick699

New Member
wenn man auf pns nicht antwortet und dann auch noch online ist und keien angaben macht und die leute im glauben lassen sie werden verarscht
finde ich den thread schon sauber
wenn das handy schon 3 mal zurückkam ,warum weis das der jenige dann net, und warum hast du das beim ersten mal net schon geklärt?
sind für mich schon komische verhältnisse die du da bringst

gruss

Redman101

New Member
es war heute das erste mal und ich antworte per Pns haben sogar ICQ nummern und haben über ICQ geschrieben also der thread ist überflüssig wenn jemand denkt ich bin ein betrüger dann eben aber bin sicher keiner

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
streitigkeiten können ja per pw geklärt werden
ich gleube dieser threand kann geclosed werden ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich sehe das eigentlich auch so, sollte es noch Klärungsbedarf geben schreibt dem Team oder mir eine PN. Der Thread kann jederzeit geöffnet werden.

Handyfreak

T32+ & Ciphone
Dieser Thread wurde wieder geöffnet weil ich und Stumpen uns verarscht fühlen.... Redman hat mir immer noch nicht mein Hiphone zurückgeschickt und Stumpfen hat das Geld für das lg überwiesen und hat auch immer noch nix erhalten ... Er sagt die ganze zeit ich habs schon losgeschickt doch kommen tut nix .... dan war die nächste ausrede es war nicht zustellbar .... und nun ist es anscheinend schon wieder seit ner woche unterwegs mein schönes hiphone :ireful1:...

Auf unsere Pns anwortet er auch wie er lustig ist....

Wohnt hier jemand von euch in Mannheim? Bitte um Hilfe will nicht das es soweit kommt das ich ihn anzeigen muss....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten