Meizu m8 bekommt man da glaub ich für 200-220@refa kannst du auch morgen mal nach dem meizu m8 schauen ? danke
Ich unterstelle dir nicht, dass du ein krummes Ding abziehen willst, aber stutzig macht mich dein Beitrag aus dem Meizu-ThreadSheka könntest Du bitte bei Anfragen das Foto mitposten - gerne auch 2 oder 3...?
Ich muss wie gesagt alles ausdrucken und denen die Bilder vorlegen - im Gegensatz zu Hong Kong ist hier Englisch so gut wie nicht verbreitet.
Ich kaufe momentan das Meizu je nach Tageskurs zwischen 200 - 220 Euro als Beispiel, ein Mini Iphone für knapp 35 euro, Handyjammer für knapp 25 Euro,....
Entweder hats in China eine enorme Inflation oder man sollte sich merken was man wo geschrieben hat.MEIZU M8
Bin aktuell in China, wer Interesse hat das ich ihm eins zuschicke - bitte melden (schicke zur sicherheit auch gerne die Kopie von meinem Pass sowie Chinavisum dem Administrator damits keine Kopfschmerzen gibt)
Preis je nach Versandart und Menge zwischen 260- 290 Euro.
Wer andere Modelle braucht oder sonstigen Kram aus China haben möchte - meldet euch per Mail, bin noch bis 20.05. in Shenzhen.
BITTE UM VERSTÄNDNISS WENN ICH NICHT ALLE PAAR MINUTEN MEINE EMAILS CHECKE UND NICHT JEDEN TAG ANTWORTE - ZUM EINEN HABEN WIR HIER +6 STUNDEN, ZUM ANDEREN BIN ICH HIER IM URLAUB!