Ich will mich an dieser Stelle mal etwas gemäßigter dazu äußern als einige meiner Vorredner. Es tut mir fast schon leid wie einige Leute hier reagieren.
Es ist leider aber numal Fakt, das es bis jetzt immer Probleme gab mit Leuten deren IP-Bereich in China (speziell Shanghai) lag. Das wirft natürlich ein etwas schlechtes Licht auf jeden der sich mit so einem Vorhaben hier meldet. Besonders dann wenn er sich nicht so sehr am Boardgeschehen beteiligt hat und dann plötzlich mit so einem Angebot auftaucht. Das kann natürlich vielerlei Günde haben aber für mich persönlich spricht speziell
hier erst einmal nichts für einen Betrugsversuch oder sonstiges.
An mir soll dieser Thread nicht scheitern und ich bitte auch die anderen ihre unnötigen Anschuldigungen für sich zu behalten, denn das ist nicht wirklich fair. Jeder hier sollte wissen was er tut und damit auch ob er refas Dienst in anspruch nimmt oder nicht.
Trotz allem appleliere ich hier an eure Vernunft das ihr euch, falls ihr den Dienst in anspruch nehmt, auch richtig absichert damit nicht danach wieder der Teufel hier los ist