Bin grade in CHINA - wer brauch etwas?

tomm

Erfahrenster Benutzer
An die Mods: Es wäre glaub ich schlecht hier jetzt zu closen! Viele User haben gelesen, dass er (vllt) in China ist und (vllt) Handys für das Forum kaufen und verschicken kann. Sie würden ihn anschreiben und wenn er denn wirklich ein Betrüger ist ge****t sein! Hier kann wenigstens über ihn und sein Angebot noch weiterdiskutiert werden.

refa

New Member
No, macht das Thema zu bzw. besser löschen, und die sich bis jetzt gemeldet haben bitte schickt mir eure Emailaddy,
ich scihcke euch auch gerne direkt meine Pass und Visumkopie zu.

aaronbsc

Inaktiv
Ich will mich an dieser Stelle mal etwas gemäßigter dazu äußern als einige meiner Vorredner. Es tut mir fast schon leid wie einige Leute hier reagieren.

Es ist leider aber numal Fakt, das es bis jetzt immer Probleme gab mit Leuten deren IP-Bereich in China (speziell Shanghai) lag. Das wirft natürlich ein etwas schlechtes Licht auf jeden der sich mit so einem Vorhaben hier meldet. Besonders dann wenn er sich nicht so sehr am Boardgeschehen beteiligt hat und dann plötzlich mit so einem Angebot auftaucht. Das kann natürlich vielerlei Günde haben aber für mich persönlich spricht speziell hier erst einmal nichts für einen Betrugsversuch oder sonstiges.

An mir soll dieser Thread nicht scheitern und ich bitte auch die anderen ihre unnötigen Anschuldigungen für sich zu behalten, denn das ist nicht wirklich fair. Jeder hier sollte wissen was er tut und damit auch ob er refas Dienst in anspruch nimmt oder nicht.

Trotz allem appleliere ich hier an eure Vernunft das ihr euch, falls ihr den Dienst in anspruch nehmt, auch richtig absichert damit nicht danach wieder der Teufel hier los ist;)

Zuletzt bearbeitet:

refa

New Member
Ok, das wusste ich nicht dass hier in der Vergangenheit Probleme aufgekmlmen sind.

Ich poste euch morgen ÖFFENTLICH mein Flugticket und mein Visum - bitte um Verständniss dass ich es heute nicht mehr mache, ist etwas später.

Ist dann alles OK?

refa

New Member
Bevor das Geschrei jetzt wieder losgeht - ich muss es fotografieren, ich lieg jetzt im Bett, ich hab einfach keinen Bock dazu ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
:goodpost: @Aaron

Mein ich auch, allerdings wäre closen wirklich ungeschickt an dieser Stelle, und wenn man was kauft wären Fotos(Ausweis,Visum,Ticker)+Telefonnummer und Wohnadresse wirklich gut!

Sheka

Matrose
refa :) sers

was kostest das Lonya 3G mit 3.5 Zoll drüben ??

danke schön :)

liebe grüße nach China

refa

New Member
Sheka könntest Du bitte bei Anfragen das Foto mitposten - gerne auch 2 oder 3...?

Ich muss wie gesagt alles ausdrucken und denen die Bilder vorlegen - im Gegensatz zu Hong Kong ist hier Englisch so gut wie nicht verbreitet.

Ich kaufe momentan das Meizu je nach Tageskurs zwischen 200 - 220 Euro als Beispiel, ein Mini Iphone für knapp 35 euro, Handyjammer für knapp 25 Euro,....

tomm

Erfahrenster Benutzer
ein Miniiphone für knapp 35 €??????? Cool! Handelst du in den "Läden" noch?(naja denk mal schon ;))
und was meinst du mit Handyjammer?

EDIT: Und was für ein Mini? Im 3Glook oder anders?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Refa, bitte veröffentlich hier keine persönlichen Angaben ;). (mal als Tip) Ich habe auch kein Problem damit wenn Ihr das unter Euch regelt. Vertrauen schaffen ist wichtig aber Scanns von Ausweisen zum Beispiel bitte nicht ins Forum.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm.. kannst du mal bitte nachschaune ob die für das I-mini ein Backcover+Touchscreen anbieten (Also das ganze außen rum) ? Wenn ja für wie viel würde gerne mal Preise vergleichen... Damit ich mal weiß was die Shops hier uns abzocken.
Wenn du das Phone auch so findest kannste mir mal auch den Preis nennen.
Wird auch manchmal als mini HiPhone 3G verkauft glaub ich

Klick (gibt verschiedene Minis. Aber das richtige ist mit überlappender Schrift und 1GB Speicher. Kannst aber auch an dem Stecker sehen. Es hat auch Java. Auf der unterseite sind 2 Lautsprecher)
Wenn du eine gefunden hast kannst sie ja mal bitte fotografieren..

Zuletzt bearbeitet:

refa

New Member
Ja, auch wenns verdammt schwer ist - englisch spricht keiner, ich hab eine Dolmetscherin dabei die mir hier verdammt viel hilft (Bankkonto, Wohnung, Stadtführung, etc)

Läuft dann so ab dass du aufs Handy zeigst, der Typ dir das aus der Vitrine rausholt, du das Gerät checkst, er schiebt dir nen Taschenrechner rüber, du gibst deinen preis rein, er schaut sichs an und tippt dann seinen preis ein, also hin und her.... mal passt der preis, mal nicht... dann gehst 10 meter weiter und hast die gleichen handys, dann geht das spiel von vorne los.

Handyjammer stören das Handysignal, das bedeutet kein Empfang ist mehr möglich.

In Deutschland is tder Betrieb verboten, in Frankreich erlaubt.

http://cgi.ebay.es/New-Unlocked-Mini-Iphone-8gb-Quadband-Touchscreen-KA08_W0QQitemZ260401621858QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item260401621858&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1315|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

NEIN es ist NICHT MEIN ANGEBOT - soll nur als Beispiel dienen.

Kauf ich je nach Menge für ca. 35 Euro ein.

Edit Schussi: REFA, Edit-Button! Keine Doppelposts...

Moderiert:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ah ich liebe es :grin: das ist soo typisch ;)

Welche Farbe hat denn das Miniiphone jetzt? Grau/silber oder schwarz, weiß...

Die Handyjammer gibts auch bei DX zu kaufen, ungefähr der gleiche Preis glaub ich.

EDIT:@sheka: Das sind die gleichen Handys.
@refa: ist das denn das gleiche Handy das du für 35 bekommst?

refa

New Member
Das Blaue und das Grüne ahb ich noch nicht gesehen, immer nur weiß, schwarz und pink - und auch die gehen weg wie blöd hier.

Wahrheit

New Member
@refa was kostet den z.b. der versand per luftpolster mit einschreiben nach deutschland ? wäre nämlich an so einem mini iphone in weiß oder schwarz interessiert:spiteful:

refa

New Member
@tomm

KA08 gibts in weiß, schwarz, pink, blau grün - aber momentan hier auf den märkten werden nur weiss schwarz und pink gehandelt

für mich ist das KA08 das einzig wahre mini iphone, obwohl hier dutzende varianten erhältlich sind. fotos zeig ich euch morgen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten