C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
A = "eine zweite Generation-Version des iPhone-Bildschirm."

Auf die Frage danach um welchen Bildschirm es sich bei dem C6a handelt antwortete der Moderator Barbie im CiFans Forum: "a版的是iphone二代屏"
Laut Google Deutsch heißt das: "eine zweite Generation-Version des iPhone-Bildschirm."
Quelle: Klick

Das hatte ich dann seinerzeit einfach als "Apple II" bezeichnet.
Was damit gemeint ist, weiß ich nicht. Aber das soll die neueste Version sein, die im Gegensatz zu den Vorgängern nicht das "Out of Oil" Problem haben soll. Letzteres soll nach zweimonatiger Arbeit durch ein Ingenieuren Team durch einen Softwarepatch behoben worden sein.

Siehe Thread: "CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung": Klick

Zuletzt bearbeitet:

henryzs

New Member
Guten Morgen
Ich lese so viel von dem c-6 und als "amateur" in electronic, have noch angst dass handy zu kaufen---bugs,bugs,update,update, etc.
Wann kan einer das handy "COMPLETT- FERTIG " kaufen?
in fct ?Haben sie dass letzte model??
Oder soll ich mir das 5355 , oder HDI,oder A880 kaufen??
Ich warte bis ende November.

Henry

Petteri

Well-Known Member
Also ich habs gestern bei FCT als 16GB Version gekauft und es soll laut deren Aussage schon upgedatet kommen.... wobei, bei einem Windows Mobile Handy Du doch eh permanent am "updaten" bist und neue Progs ausprobierst...da ist es doch eh egal, pb Du zwischendurch ein System Update machst oder nicht! :)

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Also ich habs gestern bei FCT als 16GB Version gekauft und es soll laut deren Aussage schon upgedatet kommen.... wobei, bei einem Windows Mobile Handy Du doch eh permanent am "updaten" bist und neue Progs ausprobierst...da ist es doch eh egal, pb Du zwischendurch ein System Update machst oder nicht! :)
Welche Bildschirmversion bieten die denn an? Haste nen Link dazu?

ppkoeller

New Member
Wenn ich sygic (Navi) starte geht oben im Display neben dem Provider Namen ein "E" an. Ist das bei Euch auch so ?????

Was bedeuted das ????

Ne0

Spaghetti - Monster
Also das E steht beim iPhone dafür, dass EDGE aktiviert ist, aber wenn Du sagst, dass Du das Navi gestartet hast, wird es wohl hier für aktiviertes GPS stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Das E steht dafür das dein Provider EDGE unterstützt. Das geht meistens an wenn man sich mit dem inet verbindet. Wenn nur GPRS vorhanden ist steht da dann ein G.

Mn kann das Update mit einem normalen Datenkabel durchführen.

Sanja-bu1987

New Member
Welche Displayversion verkauft Fastcardtech eigentlich?
6a 6t oder 6s ?

Gruß
Snake
Also ich habe das a bekommen!

@Chris.1984
danke das du mich ungeleitet hast :thumb_up:!
Also dieses problem mit dem das da einfachs so eine sms angezeigt wird obwohl keine gekommen ist habe ich nicht. Bei mir ist es nur das eine, dass wenn ich eine bekomme und immer von einer person dann zeigt es die nicht an! Muss ich mal Probieren mit jede sms zu löschen. Glaub aber es liegt nicht an win mobile sondern an der iphon oberfläche, hab heute das handy mal ganzen tag auf der win oberfläche laufen lassen und hab halt immer von meinem zwiten handy sms geschickt und da wurde mir alles angezeigt! Hab mir schon überlägt das win 6.5 drauf zu laden! Muss aber erst eine version finden die da drauf geht. Ist zwar schade um die iphone oberfläche aber dann funkt hoffe ich alles!

mfg sanja-bu1987:victory:

Petteri

Well-Known Member
Yoooo, habe heute tatsächlich wie von FCT versprochen meine Trackingnummer bekommen...sollte es doch diesmalklappen?! mei...nach NUR 19 Tagen ohne vernünftigen China Clone fehlt mir wirklich mein Lebensinhalt! :) also..alle Daumen drücken...das jetzt einmal nix mehr schief geht! :)

Kordl

New Member
Soo nachdem bei dem Drachen ( e l e c d r a g o n . c o m ) bei dem C6 ein 3,4" Display angegeben wird, habe ich bei meinem assi nachgefragt wie das sein kann?! Also antwort bekam ich das :
Hallo ------,

Wie Sie schon wissen, dass das Gerät doch ein Nachbau ist. Deshalb ist die Displaygröße 3.4 Zoll.

Was ?! Ein Nachbau? Meinen die damit dass es ein Clone von dem C6 ist?

SiLLiNsKy

New Member
Zum Dualsim Adapter:

Habe auf einer Shop Seite gelesen,dass es nicht geht !

Und mal ne Frage ot, viele haben das Handy ja bei efox bestellt... ist das normal, dass bei MSN nie jemand online ist und das die Antwort auf ne mail im Schnitt 2 Tage dauert ? -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten