SuperSpeMo
Active Member
ich denke das ist nicht so einfach,weil der simslot doch "oben" im Handy sitztz und von Aussen bedient wird?!
Kann man das in der Artikelbeschreibung irgendwo nachlesen von welchem Hersteller der Display ist? Hab da nichts gefunden!!!
Also muss man gleich die 16 GB version kaufen, bin kein handy schrauber?
Ich zähle mich nicht als erfahrener NutzerDas Speicherkarten wechseln dauert für Erfahrene Nutzer die schonmal ein Big C oder Lonya zerlegt haben keine 10 Minuten. Ich würde abwägen ob sich der Preisunterschied lohnt und dafür selber auf 16GB aufrüstet.
Wo hast du es nochmal her Petteri??Deswegen hab ich gleich mal die 16 GB Version gekauft, kann beim selber auseinanderbauen ne Menge schief laufen! Die Bezeichnungen sind richtig und A soll aber die beste Version sein.....
Ich zähle mich nicht als erfahrener Nutzer
gibts dafür irgendwo ne beschreibung vllt sogar mit bildern?
Das wär SUPER!!!Ich schau mal wo ich ne 16GB Karte für mich bekomme damit sich das aufschrauben nochmal lohnt. Dabei werde ich dann eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern machen.
Das wär SUPER!!!![]()
Cinesisch kann ich auch nicht aber sehen kannst du oder, da ist doch klar zu sehen was er da macht, trotzdem hoffe ich dass dir das video hilftKann das C6 eigentlich SDHC karten lesen?
Danke für das video aber ich kann kein chinesisch![]()
Ab 4GB ist iene Speicherkarte SDHCKann das C6 eigentlich SDHC karten lesen?
Danke für das video aber ich kann kein chinesisch![]()
hilfe pls : (Hey!ich habe auch eine blau.de karte und möchte dann das auch nutzen mit den 30 tagen ínternetflat!wie is denn da so die normale geschwindigkeit wenn man per gprs ins internet geht und nicht per wlan?genauso schnell oder etc?
danke chris1984Die 3,4" sind ein Tippfehler wenn du ein C6 bekommst hat es auf jeden Fall ein 3,5" Display.
So ich habe mir jetzt die 3.4.10 von Cifans.com gezogen und die geht zu entpacken.
Hier mal ein Link: http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=701