C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

metallica1980

New Member
Also, ich habe das Update nun runtergeladen und die exe Datei ausgeführt.
Es wurde dann gefragt auf welche Partion ich das "Programm" installieren möchte, nach der Installation ging nun folgendes Fenster auf:

Wie gehts nun weiter?
Bis jetzt kam noch nicht das ich das Handy anstöpseln soll.
schließ das Handy an

Zuletzt bearbeitet:

Cupra

New Member
ich glaub ich bin zu blöd für das C6.
Bevor ich es jetzt anschließe muss ich ja in den Download-Modus, funktioniert aber nicht.
Ich drücke “Power key”, “Volume Up” & “Home Key” gleichzeitig.
Werde Morgen früh mein Glück erneut versuchen, muss jetzt leider weg.

metallica1980

New Member
1) Check the firmware version
2) If firmware version is:
C6xxxxx, pls download CiPhoneC6sxxx.exe
C6sxxxxx, pls download CiPhoneC6sxxx.exe
C6txxxxx, pls download CiPhoneC6txxx.exe
3) Double-click CiPhoneXXXX.exe, and follow the instructions to
complete the installation.
4) It pops up a Windows to alert you to plug in the phone.
5) Before you plug in the phone into PC, you have to switch the phone
to “Download Mode”
6) Switch on the phone
7) Press “Power key”, “Volume Up” & “Home Key” simultaneously.
8) Hold these 3 keys simultaneously and then reset the phone
The phone will enter a “Download Mode”

chris.1984

Active Member
Ich kann dir gerade nicht viel weiter helfen da mein C6 nur die hälfte macht was es sonst macht. Vielleicht kannst du ja mal mit dem File explorer für mich nachschauen welchen ordner ich in windows umbenannt habe.

Hinner

New Member
Kann mir mal jemand erklären, wie ich für das c6 die Keyboard software aus dem Downloadbereich installiere?
Wo entpacke ich die RAR datei und wohin dann. Kann dochn nicht so schwer sein :[

chris.1984

Active Member
Einfach die clickquick.3.02.cab datei mit dem Filexplorer installieren und dann kannst du die neue Tastatur Auswählen wo auch die anderen sind.

Hinner

New Member
Ich bin doch schlicht, so kapier ich das nicht sorry!!

Pack ich nun die rar datei auf das Phone und installiere von da ?

muss ich das Phone dafür in der Windows UI laufen lassen ?

Vielen Dank für deine Mühe

chris.1984

Active Member
Ich habe mir auf der Speicherkarte einen Ordner mit "Apps" gemacht da packe ich jede ......cab datei rein. So habe ich es auch mit der quickclick.cab gemacht. Dann bin ich im Iphone UI in den Fileexplorer und habe die quickclick.cab gesucht. Dann einfach anklicken und schon startet die installation. Wenn alles fertig ist kannst du die Tastatur unten in der mitte z.B. im SMS menü auswählen. Da kommt ja eine Liste mit den installierten Tastaturen wo dann auch die quickclick tastatur dabei ist.

Kordl

New Member
Hey !

So nochmal zum Versand vom C6 von Efox...habe es gestern per Nachnahme bestellt,heute habe ich eine mail erhalten, in der steht dass sie das handy heute losgeschickt haben und ich habe sogar eine sendungsnummer erhalten! : [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]----
ja soweit so gut .. doch leider finde ich weder auf dhl noch iwo ein paket mit der nummer.. hat da jmd erfahrung mit efox?
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten