Cect 320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Raven_16

New Member
Jo .. der Tv modus geht nur bei manchen fernsehern ... das ist nen zimmliches problem ... ich versuchs mal zu erklären ...

Also der ausgang vom Handy auf kopfhörern oder fernseher is automatisch ausgeschaltet um Strom zu sparen und schaltet sich erst ein wenn es ein gewisser wiederstand vorfindet
Achtung!!!! NUR BEI FERNSEHER DER FALL nicht bei anlage ... oder sonstigem
Wenn man ein bissl ahnung hat kann man einen wiederstand anlöten,wenn nicht entweder hoffen das man den richtigen fernseh hat oder man kann sich den Modus in den Ar*** schieben *gg*
So nen kleiner wiederstand kostet nen paar cent was nen wert ich drann gelötet hab weis ich net mehr .. war aber net viel .. unter 10kOhm

Die auflösung is leider auch die vom handy .. das heißt egal wie groß der fernseh is die quallie bleibt wie sie is und zwar bei einer auflößung von 320*240 mit einer framerate von 20. auf 19 Zoll kann man die noch ganz gut ankuggen aber alles was größer is ist katastrophe ;)

XyracX

New Member
Also laut den Videos die ich hier auch unter anderem gepostet habe von dem Fernseher Modus waren die Videso vom Handy auf dem Fernseher wobei ich sagen muss das er nicht gerade klein war schon Fullscreen und mit sehr geiler qualität.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also das analoge Fehrnsebild hat fast eine doppelt so große Auflösung als das Handy. Kein Wunder das das Bild nicht so berühmt ist. Das Video habe ich mir auch angeschaut und darauf sah es natürlich ganz brauchbar aus. Aber anhamd dieses Beispiels zuverlässige Rückschlüsse zu ziehen ist nicht machbar. Stell mal dein Display (PC) auf die kleinste Auflösung und gehe mal 1 Meter weg. Sieht dann auch nicht so schlecht aus ;). Oder vergrößere mal ein 320x240 Video auf Vollbild.

Was mich interessieren würde ob das Video flüssig wiedergegeben wird. P168+ User haben ja mit diesem Modus Schwierigkeiten.

telecommander

New Member
Tastatur?

Hey,
bin neu hier, habe das CECT 599 und mir mal das CECT 320 bestellt da ich auch mehr Bock auf Java habe was auch Routenplaner installieren usw. angeht. Werde mich dann, sobald es da ist entscheiden welches ich wieder verkaufe. Also eine Frage habe ich vorab. Hat das 320 denn auch eine normale Displaytastatur wie das 599 oder P168? In den Videos als auch auf Bildern sieht man immer nur wie Leute die Buchstaben malen aber nie wie sie diese eintippen? Also würd mich über ne Antwort freuen.

Danke
Gruß Jo

XyracX

New Member
Natürlich hat es genauso eine normale Tastatur wie fast jedes CHinamobile.Es ist halt nichts neues deswegen zeigt man das evtl nicht immer :) Man denkt eben das diese Schrifterkennung Leute beeindruckt oder so :rolleyes:

Raven_16

New Member
Ich habe nicht gesagt das die quallie schlecht is ... ist halt nur 320*240 !!! was auf nem großem fernseh nix is .. also auf 19Zoll grad noch anschaubar ..

also für so nen großen 28Zoll oder was auch immer kann mans vergessen mit fulscreen außer man setzt sich 15 meter weit wech ...

Und jetzt zum letzten mal VIDEOS RUCKELN NICHT !!!!!!!!!!!!

ja ... die tastertur ist genauso wie beim p168 bzw besser

Besi

New Member
Hi,
Hab au no ne Frage:
Wie funktioniert denn das mit den NES Spielen, mit welchen tasten spielt man denn die?
THX

XyracX

New Member
Genauso wie bei den Java Spielen.Manche Spiele laufen halt mit den Tasten die vorhanden sind.Bei den anderen fehlen zb. ein paar Tasten und somit sind diese auch nicht SPielbar.

telecommander

New Member
CECT 320 3 Tage später da

Hey, Handy hab ich Donnerstag bestellt, Montag stand UPS vor der TÜr, leider doch mit Zollgebühren. Zwei bei Ebay meinten, sie hätten nichts zahlen müssen. Naja hauptsache schnell da. Hatte ja auch 1 Woche lang das CECT 599, was durch die geringere Anzahl an Tasten usw. schon ein bißchen schicker ist, aber dafür kann das 320 mit Java halt einfach mehr. Die Software scheint die selbe zu sein, alle Funktionen etc. u.a. Wap konnt eich genauo einstellen wie bei beim 599. Und Spiele haben alle funktioniert die ich probiert habe. Tetris, Star Wars, Pac Man, Super Mario. Andere folgen noch, warte noch auf meine 4gb Speicherkarte. Also, für jeden der Bock auf Java und koole alte NES SPiele hat, sollte sich das 320 holen. Dofee war sehr schnell und man muss es auf ein deutsches Konto überweisen. Dies ging ja auch der Auktion nicht ganz hervor, ich dachte jetzt kommen noch ein kleines Entgeld für die Überweisung ins Ausland auf mich zu, aber zum Glück nicht. :)

Weiß einer vll. wie ich die vorhandenen Mp3s und sonstigen Datein löschen kann? Immer wenn ich auf delete klicke, sagt er mir, "only read". Das nervt, weil ich keine komischen Hintergrundbilder oder chinesische Popmusik in chinesicher schrift auf meinem Handy haben möchte :grin:

Zuletzt bearbeitet:

telecommander

New Member
Achso, lag auch gleich ein Schreiben in deutsch dabei, wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte. Aber dafür nur eine chinesische Anleitung, die man eig. nicht gebrauchen kann, ausser man kann chinesich. Aber wenn man doch mal nicht weiter weiß, wäre es ja nicht schlecht, wenn mans nachschlagen könnte. Zudem war noch son Siliconcase dabei, was verdammt hässlich ist, aber besser wie ohne Schutz allemal. Auch hervorzueheben wäre, dass man einfach über einen Klinkenstecker das Teil an die Anlage anschließen kann. Zwar 2,5mm, aber viel praktischer als son specialding, alla 599 oder p168, wenn da mal die Kopfhörer kaputt gehen wars das glaub. Und, man kann 4 GB micro SD einsetzen, 599 konnte nur 2, zumindest stehts so auf den Pages bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:

Raven_16

New Member
das kann man bei denen auch ...
Das ist wegen dem Garantiefall ... was genau das heißen soll weis ich net .. die garantieren nur auf 2Gb 4gehen aber auch ...

telecommander

New Member
Ah danke. Noch ne frage hätt ich. Wie ist das mit Operamobile oder google maps. Kann es Ebooks lesen? und wie unfktioniert es software zu installieren? Alles was ich versuche übers inet runterzuladen klappt nicht wegen inkompabilität. Wenn ich z.B. Google maps innen Ordner schiebe und installieren will, gibts dazu keine option, kanns nur verschieben und sowas. Vll. läuft das über das Java icon auf der front? wo leider alles in chinesich steht? Würd mich freuen wenn einer weiter weiß...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten