CECT v709 Programm- und Spieleliste (Bitte um eure Hilfe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tornado

New Member
Internet mit Bolt Browser

Kann ich leider nicht installieren, ist eine *jad Datei und das V709 kennt doch nur *jar :dirol:

Wie geht es? Und welche der angebotenen Browserdateien wäre die richtige?

Thx von Tornado :agree:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier geht es eigentlich um eine Liste von Programmen die funktionieren. Wenn ihr in diesem Sinne nichts dazu beitragen könnt postet bitte auch nicht.

Ratzefummel

New Member
Habe da auch mal was getestet:

Tom und Jerry Pinball ist noch recht amüsant, alle anderen "kleinen" machen mehr oder weniger keinen Spaß aufgrund der Größe... Scheint echt schwer zu sein was brauchbares zu finden, aber ich suche weiter...

Schubidu

...der mit dem Telefon
Sehr gute Liste Ratzefummel!

Ich suche z.Z. auch nur Spiele in Vollgröße, die ohne virtuelle Tastatur funktionieren...sehr schwer leider.

idatic

New Member
Gibts Super Mario?! :) Wäre nett,falls einer preis gibt was er weiß,ich hab alles versucht,nix gefunden.
sry wegen des off topic schreibens.

Sp!tF!r€€

New Member
ich finde bejeweld nich kann mir mal jmd per pn weiterhelfen? ich find irgendwie nur für ipod un iphone und ruhig noch weitere empfehlungen per pn ;) danke schonmal

thecybers

Member
Neu getestet:

Accuweather
(weather2402.zip)

Touchfähig: ja
Vollbild: ja
gespeichert in: Telefon

Wahl-o-Mat (wom_bw.zip)

Touchfähig: ja
Vollbild: ja
gespeichert in: SD-Karte

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

nikolaus

New Member
v709 Spiele

Meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass in dem Handy von Fabrik aus keine Spiele sind.
Wenn ich aber auf "M game" gehe, ist da ein Würfelspiel.
Und hinter "Game" verbirgt sich Mahjong (leider viel zu klein), Puzzle, Magisches Sushi und VSMJ.
Habt Ihr die auch? Wenn nicht, könnte das bedeuten, dass ich eine Retoure erwischt habe?

Eibejunge

New Member
ich habe die Spiele auch bei mir drauf,also hast du keine Retour.Ich habe das hier schon öfters gelesen das die Leute die Spiele drauf haben.

Don_Ron

Handy-Freak
@ Dentai

Ist das WeTravel nicht ne Online-Navi , sprich immer mitm iNet verbunden ???

War schon angejuckt und ganz zappelig - suche schon seit Ewigkeiten nach ner vernünftigen offline funzenden Navi-Soft.

Gruß Ron

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten