Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Tom und Jerry Pinball ist noch recht amüsant, alle anderen "kleinen" machen mehr oder weniger keinen Spaß aufgrund der Größe... Scheint echt schwer zu sein was brauchbares zu finden, aber ich suche weiter...
ich finde bejeweld nich kann mir mal jmd per pn weiterhelfen? ich find irgendwie nur für ipod un iphone und ruhig noch weitere empfehlungen per pn danke schonmal
Meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass in dem Handy von Fabrik aus keine Spiele sind.
Wenn ich aber auf "M game" gehe, ist da ein Würfelspiel.
Und hinter "Game" verbirgt sich Mahjong (leider viel zu klein), Puzzle, Magisches Sushi und VSMJ.
Habt Ihr die auch? Wenn nicht, könnte das bedeuten, dass ich eine Retoure erwischt habe?
bin gerade dabei eine Downloadseite aufzubauen. habe dort schon eine Navi Software geuppt. LEider ist das noch nicht getestet. http://mobileprogs.tk/
Würde mich auch über jede Hilfe freuen.
nein auf meiner Page gibt es die Deutschland Map zum DL.
Man braucht nur eine Gps Maus
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...