Ciphone 3g display kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
ingole war schon lange nicht mehr on :(
hm frag doch bei **********, die sagen dir zwar vllt beim ersten mal nein aber wenn du nochmal fragst haben die die verkaufen diese aber nicht öffentlich ( so wars bei mir :) )

deSouza

New Member
hat jemand vllt ein ciphone 3g 3,2 oberschale+display? oder weiß jemand wo ich eins herbekomme?

MfG
bitte melden !

D-eniZ

New Member
habe bzw. hatte auch ein defektes display bei meinem 3g...

habe bei ********** bestellt... nach langem diskutieren bzw. erklären sollte ichs einschicken.

hab ich getan und nu hab ich ein heiles bekommen :grin::grin::grin: *ENDLICCCCCH*

also es lohnt sich doch es einzuschicken... also bei dem shop schon!

glück mit dem zoll hatte ich auch... musste das paket vor denen öffnen aber das ciphone war gott sei dank diesmal fett in polsterfolie eingepackt so das sies nicht gesehen haben ^^

tomm

Erfahrenster Benutzer
Cool! danach hab ich als meins kaputt war lange gesucht und auch bei dx nicht gefunden.
könnte man sich auch mal kaufen wenn das eigene kratzer hat ;)

SuperSpeMo

Active Member
cool,vor allem das mit dem fürs i68 etc. allerdings wie geht das denn ohne den silbernen rahmen?kann amn den abmachen?und beim i68ü muss das dann angelötet werden,it ne heikle sache ich habs mir angeguckt

SuperSpeMo

Active Member
ja,aber wie ist das nun mit dem rahmen?bei meinem i68+ ist diese flüssigkeit im touchdingens,und das beeinträchtigt leider die ohnehin schon nicht perfekte genauigkeit extrem.natürlich wuerde ich die löterei wagen will mich halt nur vergewissern,das man den rahmen abmachen kann.

motomaster

New Member
den silbernen rahmen kann man nicht abmachen. Die Flüssigkeit ist eine stromleitende substanz. Ohne sie würde der touchscreen erst gar nicht funktionieren

SuperSpeMo

Active Member
aber man sieht da son komisches zeug,und bei handys ohne dieses zeug da geht der screen perfekt.diese flüssigkiet beeinträchtigt die genauigkeit und die funktionalität.

motomaster

New Member
das ist eine flüssige schicht zwischen den ito folien. Die Flüssigkeit wird auf die folie laminiert. Wenn sie sich löst wie es z.b bei dir der fall seien könnte ist es durchaus möglich das das die funktionalität beeinträchtigt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da hat ganz bestimmt keine "Flüssigkeit" etwas drin zu suchen, schon gar nicht als "elektrischer Leiter". Die Ito-Beschichtung wird auch nicht "laminiert". Hier ist beschrieben wie Touchscreens aufgebaut sind: Klick! und hier noch ein paar weiterführende Infos: Klack!

Cyberdog

User
Also wenn jemand bei DX eine Sammelbestellung macht, würde ich mich beteiligen , natürlich auch mit Porto usw.

Gruß
Cyberdog

Cyberdog

User
ja klar, da schon, nur wenn es zu einer Sammelbestellung kommt und User Sachen bestellen wo das Porto nicht dabei ist, würde ich mich trotzdem an dem Porto beteiligen, so meinte ich das.

Gruß
Cyberdog

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei DX ist Porto IMMER inklusive, da kann also jeder locker flockig seine eigene Bestellung tätigen, eine Sammelbestellung macht die Sache auch nicht preiswerter :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten