Hallo zusammen,
vorab vielen Dank Needle für die neue FW und die Energie die du reingesteckt hast!
Habe die 6.5.5 (C6 a) heute vormittag "getestet". Hier mein kurzer Bericht - Bitte um Nachsicht - Laie am Werk!
- Start der Apps verzögert sich: Die ersten Apps nach dem "Hochfahren" öffnen sich recht schnell. Nachdem man zwei bis drei Apps geöffnet hat, dauert das Öffnen weiterer Apps ca. 2 Sekunden (auch wenn die vorherigen Apps zuvor per Taks Mngr beendet wurden. Ob das nur bei bestimmten zuvor geöffneten Apps der Fall ist, konnte ich nicht nachstellen)
- Der Kompass spricht nicht an (G_Sensor von Ilia war davor im Einsatz, Gyrator 2 war nicht im Einsatz). Falls "Beta" = "Dummy" wäre das eine Erklärung...
- Auffällig starker Stromverbrauch: Habe einfach wiederholt die vorhandenen Apps ausprobiert (dabei kein WLAN oder Edge im Einsatz, keine Installation von zusätzlichen Apps). Nach ca. 25 Minuten war der Akku von 56% auf 9% runter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
- iSettings: Ich habe mir u.a. Klingeltöne erhofft. Aber bei Sounds & Benachrichtigungen steht nur der vorhande WM-Klingelton bereit - auch die anschließende Suche brachte keine Apfelklänge zum Vorschein. Wlan hat dagegen funktioniert und anscheinend auch die GPRS-Einstellungen für E-Plus (G erscheint - allerdings nicht ausprobiert)
- ipod: Lautstärkeregelung über "Wippe" ging bei mir problemlos
Mein C6 muss mit mir die nächsten Tage wieder Geld verdienen gehen. Habe deshalb wieder auf Pure umgestellt.
Weiterhin viel Erfolg beim Weiterentwickeln!