Der Gerüchtethread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

jojo666

Infernus øv Hèll
lol darauf hab ich gewartet clones mit 3.5 zoll displays die lassen sich ja optisch nun gar nicht mehr vom original unterscheiden...
ich würds mir sofort holen wenn ich mir nicht kürzlich erst ein htc touch gekauft hätte...

Edit: Ich find das sieht gr nicht mal so schlecht aus in rot;-)

Zuletzt bearbeitet:

Imperator

El grande Imperatore
na endlich... und guckt man sich die vergleichsbilder an... sieht das 3.2er einfach irgentwie schlechter aus find ich...

und das wars worauf ich gewartet habe, das ding wird demnächst gekauft!
scheint ja auch den Apple anschluss und auch hinten die echte iPhone form zu haben, wie dieses "Hiphone 3G"...

Bin auch mal gespannt wie das mit der Firmware aussieht bei dem Teil...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bin auch mal gespannt wie das mit der Firmware aussieht bei dem Teil...
Darauf bin ich auch mal gespannt!!! Denn so wie ich das sehe, steckt da wieder einmal ORIGINAL das "alte" ciPhone drin, denke, daß das technisch kein Stück besser ist!!! Man kann nur hoffen, daß das eine wirklich neue und ruckelfreiere Firmware ist und nicht einfach eine, die mal schnell an ein 3.5 Zoll Display angepaßt und zusammengeschuster wurde!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Watt, wer schustert hier was zusammen ?! :)
Mich würde interessieren ob das wieder nur ein Touchscreen ist oder ein kapazitiver Digitizer?

Imperator

El grande Imperatore
und ob die Firmware auf den alten Teilen laufen wird? eigentlich würdich sagen nein, aber denen mit ihren frickelfirmwares trau ich alles zu...

Imperator

El grande Imperatore
was mir noch grad auffällt...

In Colonels Beitrag stand

* Parameters of the screen: 3.5 inches 16,000,000 color resolution: 320 × 480px

auf den beiden Links jedoch ist wieder die rede von [FONT=宋体]240×320...[/FONT]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Watt, wer schustert hier was zusammen ?! :)
Mich würde interessieren ob das wieder nur ein Touchscreen ist oder ein kapazitiver Digitizer?
:hahaha: und das wird garantiert ein "billiger" Touchscreen werden :(

und ob die Firmware auf den alten Teilen laufen wird? eigentlich würdich sagen nein, aber denen mit ihren frickelfirmwares trau ich alles zu...
Ich möchte es gerne hoffen, aber ich mag es bezweifeln, da die Displaydimensionen anders sind?!? Weiteres Problem: Der neue Stecker. Das muß jemand erst einmal herausfinden, wie der Pinout ist um so eine Firmware von dem Phone zu dumpen :(

Parameters of the screen: 3.5 inches 16,000,000 color resolution: 320 × 480px

auf den beiden Links jedoch ist wieder die rede von [FONT=宋体]240×320...[/FONT]
Das ist mir auch aufgefallen. Ob bei 3.5 Zoll ein Seitenverhältniss von 240x320 Pixeln überhaupt möglich ist???

Wenn ich bei den technischen Angaben lese, daß das Phone nur GSM 900/1800 unterstützt und eine maximale Auflösung von 1,3 MP hat, dann spricht das für mich für die identische Technik der alten ciPhones, da steckt garantiert wieder eine MT6230 CPU drin.

Schön finde ich außerdem an dem Phone, daß die Krümmung der Schale endlich mehr dem Original ähnelt, das hat mich am ciPhone 3G immer total gestört, daß die Form so gar nicht wie bei iPhone 3G ist :(

Hoffen wir mal, daß schon bald Videos auftauchen :)

Imperator

El grande Imperatore
hoffe er hat die "hohe" Auflösung...
aber wie gesagt, optisch is das teil mit dem anschluss, der richtigen schale und dem großen display super!

bin auch echt auf videos gespannt...

jojo666

Infernus øv Hèll
ich könnte mir vorstellen, dass jetzt wo die clones mit dem 3,5er dem original so ähnlich kommen, apple deutlich härter durchgreifen wird.
aber wie gesagt nur sone vermutung

uniqe

Gesperrt
ja solang es schmuggler gibt wird apple nichts machen können.und die clones sprießen ja wie gräser.d.h bis sie gegen eins durchgegriffen haben sind schon wieder 10 neue am markt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neue Firwareversion fürs ciPhone 3G????

Habe gerade gelesen, daß es eine Firmwareversion vom 18.11.2008 für das ciPhone 3G geben soll, ANGEBLICH soll der Speicher für JAVA vergrößert worden sein????

Ob das Ding wohl endlich etwas flüssiger ist???

Abwarten, wenn das mal überhaupt stimmt?!? Ich halte die Augen offen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten