Der Gerüchtethread

sungrow

New Member
Das klingt ja mal interesant... wen das Teil entlich nicht mehr so lahmarschig wäre...halt uns auf dem laufenden was das Betrifft...

sungroW

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, das war ein Flopp :(

Ich downloade die Firmware gerade, denke aber, daß das eine Firmware für das ciPhone Blade ist und damit wird sie auf dem ciPhone (3G) auf dem Kopf stehen :(

Ich weiß noch nicht, ob ich die zu Testzwecken mal flashen werde??? Das blöde ist, die Firmware macht beim flashen wirklich ALLES an Einstellungen platt!!!! :( Als ich mein ciPhone mal mit einer anderen Blade Firmware geflasht habe, war wirklich ALLES weg, alle Einstellungen, alle Kontakte, ALLES :( Das passiert bei ciPhone (3G) Firmwares normalerweise nicht, da muß man nur Datum und Uhrzeit neu einstellen.

Edit: Yep, ist ein Flopp, das ist die ciPhone Blade Firmware, die wir hier im Download Bereich schon haben, das können wir also vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ciPhone Upgrade?!?

Wenn ich das richtig verstehe, bietet der Hersteller einen Austausch aller "alten" ciPhones (also ciPhone, ciPhone 3G und ciPhone Blade) mit Aufpreis gegen das neue ciPhone mit 3.5 Zoll Display an!!!

http://www.shanzhaiji.cn/announcelist/20081214/6441.html

350 RMB soll der Spaß kosten, was ich nicht verstehe ist die 500 RMB Variante, dort wird einem GPS versprochen???? Wüßte nicht, daß es sowas bislang für das ciPhone gibt????? Und selbst wenn sowas in der Mache ist, wie lange soll man denn dann auf das Phone warten, wenn man erst einmal sein eigenes Phone eingeschickt hat???

Nun ja, wenn das alles wahr ist, dann bedeutet das wohl das klare Aus, was eine Weiterentwicklung der Firmware der 3.2 Zoll ciPhones angeht und ich befürchte ja, daß die Firmware vom 3.5 Zoll ciPhone nicht auf den 3.2 Zoll ciPhones laufen wird?!? :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie heisst denn dieses Phone mit 3,5"? Und wo könnte man es kaufen?
lg

Da lassen wir uns mal überraschen, wie die einzelnen Shops das Phone nennen werden ;) Ich habe bislang von der Bezeichnung ciPhone 3GN gelesen. "Offizieller" Erscheinungstermin soll heute sein, wird sich bestimmt schnell in irgendwelche Onlinestores verirren :)

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
es gibt doch schon clones mit 3,5 screen hab ich glaub ich mal gesehen oder hab ich das falsch verstanden??

henka

Member
Ich persönlich finds nich sooo toll. Ich finds einfach nur hässlich und Platz wird auch nicht gespart. Naja, wems gefällt.....

aaronbsc

Inaktiv
Also bei dem Wort "Katheter" denk ich nicht unbedingt an ein Handy.:)

Finde es jetzt auch nicht so nett aber die Idee mit den ausziehbaren, ultradünnen Screens hat mir schon immer gefallen.

henka

Member
Ja, wenn das Display mal reißt, ist das wahrscheinlich nich so toll.... Ich denk, das passiert schnell, bei so nem Teil

Zuletzt bearbeitet:

pantokrator

New Member
Der Screen wird ja aufgerollt, somit muss er ja flexibel sein. Man zieht also mit der linken und rechten Hand den Screen auseinander, aber wie soll ich den denn nun Bedienen, wenn ich mit festhalten beschäftigt bin?
Wohl nur ein reines Männerspielzeug :feuerwerk:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten