Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

tommy0815

Well-Known Member
@ Daemonarch
es ging ja auch nicht darum es dort zu ordern, nur das es nun auch ein "9300er" als quadcore gibt. Denke mal viele wußten es vielleicht schon, aber für einige bestimmt auch ne neue Info :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist das denn auf irgendwelchen offiziellen Zopo-Seiten schon aufgetaucht? Ich bin da immer skeptisch, seit die schon seit einem Jahr das Goophone mit quadcore ankündigen, die shops sind da nämlich sehr kreativ.

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1
nein hatte ich noch nicht! :)
Und um es nochmal deutlicher zu schreiben.
Ich habe auch nicht geschrieben das es definitiv an dieser Stelle bereits wirklich zu kaufen gibt.
Fakt ist aber das es bald zu kaufen sein wird!!!
Es ist defintiv kein Phantasiemodell!
Dachte eigentlich würden sich nen paar LEute freuen *g

Edit:
und das in 2min Recherche
http://www.zopomobileshop.com/en/84-zopo-zp910-phone.html

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei Chinaphones hab ich mir eine sehr entspannte "seeing is believing" Einstellung zugelegt...
Ist schon klar, das die bald auch mit den 88er CPUs aufwarten müssen, wenn sie dabeibleiben wollen. Ich glaube, bald wird nur noch wenig für ein sehr viel teureres Markengerät sprechen.

tommy0815

Well-Known Member
Also das die 6589er Phons bereits zu kaufen sind ist ja kein Geheimnis, nur die neuen Zopos lassen derzeit wohl noch auf sich warten, hab bisher keine 100% Bestätigung erhalten das es diese schon gibt!

tommy0815

Well-Known Member
@ ChrisX
im Ali sind sie ja auch zum Teil wobei beim 950er noch Presale dabei steht, aber das war ja für einige doch dann ne Nummer zu groß, also das Display :)
Mir gefällt es aber echt gut, nur das Display ist ja schon nen wenig gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen :grin:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Also, das Video gibt ja jetzt mal nix her, könnte ja auch ein normales 900er sein...
Für mich gäbe es auch noch keinen Grund auf die neuen aufzustocken, weil im Alltag kein Vorteil.
Ich gucke so gut wie nie Videos auf dem Handy, schon gar keine mit full-HD, und zocke eher selten.

Dennoch interessant was da anrollt.

tommy0815

Well-Known Member
@Daemonarch
ich bin eher mal auf die Akkulaufleistung gespannt!
Was mich nämlich wundert. Ich hab mir mal jetzt nen paar Modelle rausgepickt und wenn man den Daten des Akkus vertrauen darf (der war gut *g) dann haben die 89er allesamt eine geringere Leistung!
Genau das wundert mich etwas, zumal sie meistens alle größere Displays haben....hmmm
Würde ja wirklich dafür sprechen das sie effizienter wären, aber genau das interessiert mich eben, auch aus dem Grund werd ich mir (demnächst) mal eins ordern :)

R

rWx

Guest
AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

@Tommy,

die Größe wäre schon klasse, aber mich stören eben diese on-screen Buttons und dann noch nen extra Hardware Button?
Sehr unvorteilhaft gelöst.
Vom Design ist das 810er am ehesten mein Fall, und 5" sind auch völlig i.O.

QuickPost@Tapatalk II

tommy0815

Well-Known Member
@ Chris
ist zwar jetzt ein wenig offtopic, aber ich hatte noch nie ein Phone was nur Softkeys hatte. Auf den Fotos bin ich genau gegenteiliger MEinung. Mir gefallen die Modelle mit dem einen "Hard"Button besser also rein optisch.

Deswegen jetzt die Frage an Dich. Sieht man die Buttons oder erst wenn man diese aktiviert? Denn wenn man sie erst sieht wenn man diese aktiviert wäre das auch mal ne Alternative :)

Weil wenn man die so wie sie meistens auf den Bildern dargestellt vergleicht, gefallen mir die mit dem Hardwarebutton doch besser, aber das ist ja Geschmackssache :)

Aber 5" reichen definitiv, deswegen hatte ich mich ja auch auf das neue Oppo gefreut, aber da hört man auch nichts neues mehr :/

R

rWx

Guest
AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Die sind immer da, wie bei nem Tablet.
Man hat nie das volle Display zur Verfügung.
Das 810er ist optimal durch Softkeys gelöst, die NICHT on-screen sind.
Und Softkeys lassen sich besser bedienen als so ein anfälliger Hardware Button.

QuickPost@Tapatalk II

tommy0815

Well-Known Member
Ja im Prinzip hast du vollkommen Recht!
Die Softkeys haben eigentlich nur Vorteile!
Sind günstiger und in der Regel nicht so anfällig wie Hardware Buttons, ABER
nen Grund wird es wohl haben, warum viele noch darauf setzen.
Und der wird in Kunden wie mir liegen :grin:
Weil ich find das rundet doch das Design besser ab!! Aber das ist wie gesagt reine Geschmackssache und wenn man die Softkeys auch permanent sieht....hmm....
hatte evtl gehofft das es nur auf den Fotos so dargestellt ist, damit man diese sehen kann, diese aber erst bei Aktivierung sichtbar werden (wie bei den gängigen Modellen mit Hardwarebutton in der Mitte), da sind die Softkeys ja (unsichttbar), das gefällt mir sehr gut!

Aber danke für die Info :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was mir gefällt (ich glaub das oppo hat das so) ist ein sensor-softbutton als homebutton, der erst erscheint, wenn man sich mit dem Finger nähert.
Sowas hätte ich eigenlich mal beim Iphone erwartet, aber die müssen ja auch noch ein paar Jahre lang winzige Fortschritte machen... ;)

R

rWx

Guest
nen Grund wird es wohl haben, warum viele noch darauf setzen.
Solange das von Samsung "vorgeschrieben" wird ;)

Um das OT mal wieder auf das eigentliche Thema anzupassen ...

Auch das 9300+ ist nur ein mit Steroiden gepumpter S3 Clone. Wenn das S4 und/oder das Note 3 dann keine Hardware Buttons mehr haben, wirds bei den Clonen auch keine mehr geben. Ich würde es begrüßen ... inzwischen find ich das Design der neuen Generation (UMI X2, Neo N003, Sheng X7, ZP810, V987, G4) viel besser.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mittlerweile kommen die Chinesen ja selbst mit interessanteren Designs um die Ecke, als die Marken selbst...
Das aktuell umjubelte HTC one orientiert sich doch recht deutlich am Jiayu g3... ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten