Efox-Shop bestellung? & Ciphone & Versand aus China?
---------------------------
News:
ACHTUNG! EFOX-SHOP IST VERMUTLICH EIN BETRÜGER! ICH RATE VON BESTELLUNGEN AB!!!
Hi Leute,
stöbere seit einigen Tagen schon hier im Forum und finde das Board echt klasse! Das erstmal vorweg ;-)
Bin auf der Suche nach einem Ciphone (i75). Habe schon einige shops (ebilliger, solomobi, ek24 [leider down], etc.) durchstöbert und bin bei dem efox-shop.com hängen geblieben.
114€ + 20€ Versand aus Fernost. + 6€ bei Bestellung per Nachname (DHL).
Also keinerlei Risiko falls nix kommt oder beim Zoll hängen bleibt.
Leider scheint die Seite nicht sehr Seriös, konnte in keinem Thread jemanden finden der bereits dort bestellt hatte??
----
Außerdem laß ich auf einer anderen Seite dass aus China während der Olympia KEINERLEI Sendungen ins Ausland zugelassen würden außer per EMS.
Kann das jemand bestätigen?
----
Ich würde jetzt eben ungern bis nach Olympia warten falls kein DHL Versand erlaubt wäre jetzt und im endeffekt verschickt der Shop doch nix weils nur fake ist? Ich denke ihr wisst was ich meine...
Welchen Shop könntet ihr alternativ empfehlen für das Ciphone (neueste Generation mit deutschem Menü und Java!)
Und haltet ihr eine Versendung aus China per Nachname für realistisch?
Fragen über Fragen ;-)
Gruß
SaarStar
News:
ACHTUNG! EFOX-SHOP IST VERMUTLICH EIN BETRÜGER! ICH RATE VON BESTELLUNGEN AB!!!
Hi Leute,
stöbere seit einigen Tagen schon hier im Forum und finde das Board echt klasse! Das erstmal vorweg ;-)
Bin auf der Suche nach einem Ciphone (i75). Habe schon einige shops (ebilliger, solomobi, ek24 [leider down], etc.) durchstöbert und bin bei dem efox-shop.com hängen geblieben.
114€ + 20€ Versand aus Fernost. + 6€ bei Bestellung per Nachname (DHL).
Also keinerlei Risiko falls nix kommt oder beim Zoll hängen bleibt.
Leider scheint die Seite nicht sehr Seriös, konnte in keinem Thread jemanden finden der bereits dort bestellt hatte??
----
Außerdem laß ich auf einer anderen Seite dass aus China während der Olympia KEINERLEI Sendungen ins Ausland zugelassen würden außer per EMS.
Kann das jemand bestätigen?
----
Ich würde jetzt eben ungern bis nach Olympia warten falls kein DHL Versand erlaubt wäre jetzt und im endeffekt verschickt der Shop doch nix weils nur fake ist? Ich denke ihr wisst was ich meine...
Welchen Shop könntet ihr alternativ empfehlen für das Ciphone (neueste Generation mit deutschem Menü und Java!)
Und haltet ihr eine Versendung aus China per Nachname für realistisch?
Fragen über Fragen ;-)
Gruß
SaarStar
Zuletzt bearbeitet: