Diskussion: ZOPO ZP100

FrankyGER

Member
Ich hatte mich aufgrund der negativen Erfahrungen mit Chinazeugs länger nicht mehr nach einem günstigen Dual Sim umgeschaut und bin jetzt hier beim Zopo wieder gelandet.
Dachte jetzt versuchst du es noch mal und schlägst in der Bucht zu. Hab so eben noch eins bei Kiel erwischt mich gefreut.
Zu früh gefreut, in Kiel ist Land unter, kein Handy und schon bezahlt. Alle aktiven Angebote rausgenommen, die negativen Bewertungen fahren ein.
Das nur mal so zur Warnung.

Gruß Frank

R

rWx

Guest
Vorhin auch schon bemerkt, auf einmal waren alle Angebote raus ... werden ihm wohl den Laden dicht gemacht haben?!
Kann ich nur hoffen das mein ZP100 noch ne Weile ganz bleibt, ne Reklamation wäre jetzt wohl unmöglich.

Zu früh gefreut, in Kiel ist Land unter, kein Handy und schon bezahlt.
Sollte doch aber für dich kein Problem sein, hast doch direkt an ebay bezahlt?! Da bist du doch abgesichert!

FrankyGER

Member
Mein Geld werde ich wohl zurückbekommen, aber das wird dauern.
Wenn Sie den Artikel bis zum 26. Mai. 2012 nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Ab dann darf ich die Maschine in Gang setzen. Ich schätze mal frühestens 3 Wochen, bis das Geld wieder da ist.

Vielleicht war es aber ein Fingerzeig doch noch kein 75er China zu kaufen, solange die Dinger nicht stabil laufen.

Oder doch? Hab grad ein weißes für 1€ in der Bucht gesehen ;-) Na? Wer von Euch ist denn aus Dortmund??? :grin:

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Das Problem kenne ich von ebay-"Händlern"
Verkaufen Ware zu vermeintlich günstigen Preisen und sind dann später nicht mehr auffindbar.
Gerade wenn es um Garantie geht.
Deshalb bestelle ich schon seit Jahren direkt in China.
Die Chinesen sind bemüht jedes Problem zu klären und bieten einen exelenten Service bis hin zu kostenlosen Ersatzteil und Ersatzlieferungen.

heb

New Member
Gerade wenn es um Garantie geht.
Deshalb bestelle ich schon seit Jahren direkt in China.
Die Chinesen sind bemüht jedes Problem zu klären und bieten einen exelenten Service bis hin zu kostenlosen Ersatzteil und Ersatzlieferungen.
Schön das Du diese Erfahrungen gemacht hast, aber leider liest man ja oft genug vom Gegenteil!
Und damit bleibt die Bestellung mmer noch ein Risiko.

NetMare

Member
Sagt mal ist das ZP200 eigentlich wie das U960 auch dual sim dual active?
Mir wurde das grade so angepriesen (nicht von eto) und nachdem ich von eto ein defektes U960 bekommen hab über leg ich was anderes zu nehmen...
ZP200 hätte angeblich auch zwei IMEIs?!

Kann das jemand bestätigen bzw. wiederlegen?

Gruß,
NetMare

NetMare

Member
Also wirklich 2 send/empfangseinheiten und full dual sim active?
Nicht nur dual sim standby wie eigentlich bei fast allen anderen dual sim handys?

Welches würdet ihr empfehlen? U960 oder ZP200?

tritronic

Member
Also ich kann nur nochmal sagen, was auf mein ZP200 zutrifft:

Meines ist Dual-Standby und ich habe nur eine IMEI (wobei das bisher bei mir noch nie ein Problem war).

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es verschiedene Versionen vom ZP200 gibt. Ich glaube eher daran, dass manche Verkäufer nicht so genau wissen, was sie da eigentlich verkaufen ;-)

NetMare

Member
Naja - ich möchte gern dual sim sctive haben weil ich halt eine private Karte (auch zum surfen) habe und eine Firmenkarte... wenn ich aber jetzt im Internet bin über meine private Karte bin ich für die Firma nicht zu erreichen... das geht nicht nur meinem Chef auf die Nüsse ;)

NetMare

Member
No sir... wenn grade Daten fließen (oder man halt über die "Datensim" telefoniert) ist die andere sim nicht zu erreichen.
Spielt aber nun keine große Rolle, da es eigentlich um die mögliche full dual active Funktion des ZP200 geht.

tritronic

Member
No sir... wenn grade Daten fließen (oder man halt über die "Datensim" telefoniert) ist die andere sim nicht zu erreichen.
Na klar, wenn du über die eine telefonierst, dann ist die andere zu diesem Zeitpunkt nicht zu erreichen.
Aber bei Internettraffic ist das anders und funktioniert sehr wohl wie von mir beschrieben. Ich nutze das täglich...

NetMare

Member
whatever...

Ich möchte aber trotzdem ein dual sim dual active phone haben mit 2 getrennten Empfangs- & Sendeeinheiten ("Antennen").
Bietet das ZP200 in verschiedenen Variationen oder ein anderes Phone als das U960 das?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten