Du musst das direkt in den Launcher Einstellungen deaktivieren, bzw. zB den Nova Launcher oder APEX Launcher installieren! Dort kannst es deaktivieren!Wie bekomme ich denn bei ICS diese Google Suche vom Desktop entfernt?
da liegt sicher irgendwo ein kleiner Fehler im Ablauf...Schritte,Wackler..Treiber nicht drauf etcHallo alle zusammen!
Gibt es da jemand aus den Raum Berlin oder Umgebung, der mir gegen Kleingeld mein Handy Zopo ZP100 rooten kann, und Einstellungen zeigen? Bei mir klapts nicht.
Danke
Da staune ich aber ... keine sprunghaften Akku Leistungseinbrüche? Original Akku? Welche Kernel Version haste denn drauf? Die vom 19.04.?hängt sich nicht auf, ruckelt nicht, startet nicht neu, friert nicht ein, alles Apps laufen, GPS geht, WLAN, Bluetooth, dual sim, google play....
Da muss ich leider zugeben, dass ich eben wegen diesem Forum direkt auf den 19.04. bin und ebenfalls nach ein paar Minuten auf einen alternativen Akku gewechselt hab. Ich kann also kein vorher/nachher vergleichen.Die meisten hier hatten diese Probleme -> gelöst durch ein Kernel Update vom 13.03. auf den 19.04. und/oder Kauf eines neuen Akku!
Ist bei mir auch so....Mein Accuracy Top Wert liegt bei knapp 20m
Das GB geschmeidig auf dem Gerät läuft, kann ich nur bestätigen ... bei mir bleibts auch drauf!
Zusammengefasst hast du wahrscheinlich das "Sahnehäubchen" unter den Zopo`s erwischt![]()
9,7m ist für Zopo Verhältnisse echt gut! Mit Drahtlos-Standortbestimmung? Hatte es bei mir deaktiviert, im Auto hab ich ja kein WLAN ^^Mein bester Accuracy Wert liegt momentan bei 9,7m mit 12 Satelliten/10 in use, aber bei Regen und im Zimmer am Fenster mit AGPS.
Also doch gleich eventuelle Probleme umgangen ... clever!Da muss ich leider zugeben, dass ich eben wegen diesem Forum direkt auf den 19.04. bin und ebenfalls nach ein paar Minuten auf einen alternativen Akku gewechselt hab.
Dann sollte man immer auf parallel verlaufenden Nebenstraßen fahren, dann haut es wieder hinIst bei mir auch so.
Sehr merkwürdig, hier benutzen ja so wie es ausschaut einige diesen Akku (auch ich in meinem B79). Habe sonst nur positives gelesen und meine eigene Erfahrung ist auch nur positiv.Vorsicht mit den Akku von Polarcell!
mein Handy war im Standby seit guten 5 Stunden nun wollte ich ein Telefonat führen und stellte fest das das Handy kochend heiß war und sich abgeschaltet hatte der Akku selbst aber war Kühl. Habe dann den Original Akku wieder genommen Handy geht wieder. Test weise dann nochmal den Polarcell Akku rein und keine 5 min Handy wieder sehr heiß und schaltet ab...
habe den Akku schon seit 29.04 im Handy war bis auf die Temperatur anzeige die immer -20 Grad anzeigt sehr zufrieden. Ob es nun wirklich am Akku liegt ist schwer zu sagen jedenfalls traue ich mich nicht den Akku nochmal zu benutzen.Sehr merkwürdig, hier benutzen ja so wie es ausschaut einige diesen Akku (auch ich in meinem B79). Habe sonst nur positives gelesen und meine eigene Erfahrung ist auch nur positiv.
Hattest du den Akku schon länger in Benutzung oder hast du evtl. einfach einen fehlerhaften Akku erwischt?
stell mich nicht als dusslig hin! wieso soll das der falsche sein ist der den colonel verlinkt hat lief ja auch bis gestern super.Die Polarcell Akkus sind super, vielleicht ist es auch einfach der FALSCHE!?![]()
Bei mir war es genauso!Eine Ausnahme gibt es leider -> das GPS, habe alles was hier zu diesen Thema geschrieben wurde getestet - keine Verbesserung. GPS Empfang ( AGPS Daten unmittelbar vorher erneuert!) erst nach ca. 15-20 Minuten mit max. 5 Satteliten unter freien Himmel, im Haus am Fenster keine Chance auch nach Stunden.
Wäre für jeden Tip dankbar um das GPS doch noch in Griff zu bekommen, so wie es im Moment läuft ist es LEIDER nicht zu verwenden.
Jetzt hab ich innerhalb 30 sek Sat Fix, aber halt auch nur ca. 20m Accuracy!Zitat von gsmfrank
Hallo, an alle GPS Geschädigten.
Probiert mal Folgendes:
In den Zopomobile Tools gibt es eine Rubrik Power GPS Search
die mal öffnen und auf GPS SET drücken und dann auf BACK
anschließend GPS-Test starten und mal schauen was passsiert.
Bei mir habe ich jetzt nach ca. 10 Sec. Satempfang und zwar im Wintergarten meiner EG Wohnung mitten in Berlin.
Erfahrungen und Kritik sind hier doch immer gut, sonst bräuchte man das Forum nicht! Der eBay Link ist genau der Akku den ich auch benutze. Ich vermute du hast einfach irgendwo/irgendwie nen Akku-defekt oder so. Ich kann ja nur wie auch andere hier meine eigene Erfahrung schildern und die ist nunmal gut mit diesem Akku.Sorry das ich es wagte die Polarcell Akkus zu kritisieren ...