Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flofrucht

Member
Hallo,

ich habe gestern nach langem warten endlich mein EFOX 3GS Dualsim Handy bekommen und muss sagen, ich bin recht zufrieden. Allerdings würde ich noch gern wissen, ob ich das Teil auch komplett lautlos stelen kann, z.B. bei irgendwelchen Terminen!? Aus der knapp 20 seitigen Bedienungsanleitung auf der Homepage von efox geht das nämlich leider nicht hervor - Genau so wenig, in welchen Ordner ich meine Musik vom Rechner aus schieben muss, um diese auch auf dem eingebauten "iPod" hören zu können. Das funktioniert so richtig noch nicht bei mir.

Hoffentlich könnt ihr mir da helfen

Mit freundlichen Grüßen

Kuli
Musik kommt in den Ordner @mymusic
manchmal muss man bei ipod die liste aktualisieren um musik zu hoeren
lautlos geht wenn du beim soundprofil/treffen nimmst und es genauer deffinierst

mfg.flo

danu

New Member
apfel auf rückseite

Hallo zusammen,
hatte mein 3GS von efox eingeschickt weil ich beim telefonieren das rauschen nicht wegbekommen konnte ... und heute ist dann wieder ein gerät gekommen sieht mir aus wie ein neugerät nur wundert mich dass es einen apfel auf der rückseite hat. Hat jemand zufällig aktuelle informationen zu den geräten die efox verschickt, haben die neuen alle einen apfel auf der rückseite oder ist es ein altes?

greetz danu

Jaguar84

New Member
also bei den neuen lieferungen sind apfel drauf
Ach jetzt doch wieder? Meins wurde am 9.2. verschickt, lt DHL müsste es Morgen zugesgellt werden, vielleicht hab ich ja Glück auch wenn das Logo nicht so wichtig ist.

Welche Displayschutzfolie passt eigentlich beim efox 3GS? Die gleiche wie vom iPhone oder vom Sciphone i68?

kingman

New Member
also ich direkt habe keins aber mehrere leute haben es zbsp letzte woche bekommen mit apfel

Zuletzt bearbeitet:

danu

New Member
also ich direkt habe "noch" keins ist auf bestellung aber mehrere leute haben es zbsp letzte woche bekommen mit apfel
OK aer danke schonmal...wenn du es hast kannst du ja vielleicht die FW posten.

@ Jaguar84: Laut Petteri´s Tipps kannst du die eine ganz normal Displayschutzfolie aus ebay für das 3 GS bestellen, wird nicht zu 100% passen, aber zu schätzungsweise zu 99%. Am Montag müssten meine da sein, wenn es dich interessiert wie sie passen kann ich es hier dann posten.

greetz danu

Jaguar84

New Member
Ah, ok danke, wäre super wenn du dann berichten kannst wie gut sie passt.
Ich hab jetzt mal auf gut Glück eine einzelne 3GS Folie bestellt und sehe dann wie ich sie drauf bekomme.

danu

New Member
hallo

ist das hier die bestell hotline !?

ich habe eine frage 2 mal gestellt wie kriege ich youtube zum laufen?

hat keiner ne ahnung?
Wurde auf Seite 37 im mittleren Abschnitt von flofrucht gepostet und davor auch schon ein paar mal...
Also Youtube live habe ich bisher noch nicht schauen können, aber wenn du dir bolt auf deinem Handy installierst dann kannst YT als download schauen... einfach ausprobieren auf Seite 37 befindet sich dann auch der Link für bolt...
Viel Spaß!
Greetz Danu

danu

New Member
ist doch *#8537# oder?
Geht nicht =( das gleiche wie bei meinem i68+, also bin ich scheinbar zu blöd die Codes einzugeben
Kann nicht gehen...du hast die zahlen vertauscht *#8375#, hiermit sollte es funktionieren. Wenn es klappt kannst du ja die Version posten...
DAnke

Zuletzt bearbeitet:

Jaguar84

New Member
Ahhhhhh, so ist das also :)

[Version]
F35W_CLD_IV_TY1G_WIFI
_V001
[BRANCH] 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_
4b1e1e72
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567

10
[BUILD TIME]
2009/12/08 17:37

danu

New Member
Ahhhhhh, so ist das also :)

[Version]
F35W_CLD_IV_TY1G_WIFI
_V001
[BRANCH] 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_
4b1e1e72
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567

10
[BUILD TIME]
2009/12/08 17:37
Ok vielen Dank, dann ist das also die aktuelle Version die sie normalerweise verschicken...hab komischerweise jetzt die gleiche FW wie Petteri in seinem Test, obwohl das Handy einen äußerlich noch nicht gebrauchten bzw. benutzten anschein macht.
Ich habe glaube ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass jemand Skype auf seinem 3GS von Werk aus hatte...kannst du mal nachschauen ob du sowas drauf hast.

m1201

New Member
Hilfe 3GS Dualsim Handy WLAN Problem.
Ich suche jetzt seit 2 Stunden und kann einfach nichts hilfreiches finden.
Mein Handy verbindet sich per WLAN aber ich komme einfach nicht ins Internet.
Habe schon alles mögliche bei den WLAN Acces Point-Einstellungen probiert.

Kann mir jemand helfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten